NDS Pokemon Platinum

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ach deshalb ging das nicht. ich dachte man konnte es später spielen, weil ich war mir sicher dass ich in diamant am automaten gespielt habe, mti den Pipis die helfen oder so :ugly:

Hab n Problem, ich hab den Sinnoh-Dex jetzt soweit voll jetzt fehlt aber noch Nummer 151 Manaphy -_- na toll wie soll ich da jetzt rankommen. Ich weiß nicht genau, aber gab es nicht irgendeine Möglichkeit den Eintrag zu kriegen von Manaphy in den Pokédex? :/

EDIT: Nevermind (; habs gefunden im Pokemon-Landgut, die dunklen Erinnerungen halt xD

Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade mal wieder den Pokedex durchstöbert und da ist mir aufgefallen, dass es im nächsten Mainteil unbedingt nen anpassbaren Trainer geben muss...

Ich mein.... Mein Alter-Ego ist 1,50 groß und wiegt 40kg wtf?! xD

Hab gerade mal wieder den Pokedex durchstöbert und da ist mir aufgefallen, dass es im nächsten Mainteil unbedingt nen anpassbaren Trainer geben muss...

Ich mein.... Mein Alter-Ego ist 1,50 groß und wiegt 40kg wtf?! xD
Ich bin 1,91m und wiege 85kg :ugly:
Du hast recht, irgendwie passt das mal so richtig überhaupt nicht. Generell haben die Hauptcharaktere meist nie auch nur eine ähnlichkeit mit mir :lol:

Ich bin 1,91m und wiege 85kg :ugly:
Du hast recht, irgendwie passt das mal so richtig überhaupt nicht. Generell haben die Hauptcharaktere meist nie auch nur eine ähnlichkeit mit mir :lol:
hmm, eine ähnlichkeit wäre momentan ziemlich schlimm, da ich mir das mädchen als main char gewählt hab xD

hmm, eine ähnlichkeit wäre momentan ziemlich schlimm, da ich mir das mädchen als main char gewählt hab xD
Hahahaha
Okay dann ist eine ähnlichkeit eher unpassend :ugly:
Es sei denn man hat einen überaus femininen touch. :lol:

Wäre aber schon ganz nett wenn man in zukunft einen gewissen gestalltungsspielraum hat. neue Klamotten kaufen oder so.

Wo findet man eigentlich Palkia und Dialga nach der Liga oder Zapdos, Arktos, Lavados? :/

Hahahaha
Okay dann ist eine ähnlichkeit eher unpassend :ugly:
Es sei denn man hat einen überaus femininen touch. :lol:
nee, nicht mal wenn ich (im gesicht!!!) rasiert bin :ugly: ^^

wir sollten mal demnächst hier ein kleines turnier machen. mein Chelterrar braucht mal ordentliche gegner ;)

Weiß hier jemand wielange das wenn man einen Honigbaum beschmiert und nach 6 Stunden wiederkommt, wielange hält das wackeln des Baumes? Weiß nämlich nicht mehr genau wann ich das gemacht habe.

Jo, müssen wir hier echt mal starten. So in zwei, drei Wochen, wenn jeder langsam Platin durchhat.

Jemand jetzt/heute Abend Bock auf 'nen Kampf? Hab zwar nur Bruchstücke eines "Teams" und keine richtige Strategie oder so, aber mal, weil sonst grad nichts los ist? Irgendwer? xD

Jo, müssen wir hier echt mal starten. So in zwei, drei Wochen, wenn jeder langsam Platin durchhat.

Jemand jetzt/heute Abend Bock auf 'nen Kampf? Hab zwar nur Bruchstücke eines "Teams" und keine richtige Strategie oder so, aber mal, weil sonst grad nichts los ist? Irgendwer? xD
Ehrlich gesagt hätte ich interesse!

Mein FreundeCode ist 4211 0092 0167

Wie ist das dann eigentlich mit den Level der Pokemon? Werden die im Kampf angeglichen (beide lvl 100/50 o.ä.) oder behalten die ihre Level? das is wahrscheinlich ne ziemlich dumme Frage, aber mein letztes Pokemon liegt nunmal Jahre zurück :blushed:

meine besten Pokemon sind Chelterrar und ein Garados :D

könnte mit mir jmd demnächst mal kurz mein Alpollo tauschen, damits zu Gengar wird?

20090524_pt_gamecorner_original.gif

20090524_pt_gamecorner_deutsch.gif

Was soll das bringen? Will die USK damit verhindern, dass die Kinder später mal Spielsüchtig werden? Ist doch nutzlos, die sind doch eh schon Spielsüchtig wegen Pokemon :ugly:

:o

Wenn man es nicht selber liest, glaubt man es nicht :rofl2:

Das ist tatsächlich sowas von lächerlich... man braucht gar nix mehr zu sagen, weil alles überflüssig wäre^^

@Link: k, mein Freundescode: 0989 8112 3958

Geh' dann mal online und warte. Viel Spaß, mich zu vernichten, bei meinem kompetetiven Pokemon-Comeback nach 4 Jahren. xD
Ein Team ohne richtige Defensiv-Pokemon, stell ich grad fest, weil ich ja wie gesagt, erst drei fertig hab und der Rest jetzt Filler sind. Mal schaun.

@magic: Jo, werden auf Lv 50/100 hochgesetzt. Schönes Feature.

Edit: Ach ja, und mein Mic funktioniert nicht mehr richtig. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom