3headedmonkey
Gesperrt
ach deshalb ging das nicht. ich dachte man konnte es später spielen, weil ich war mir sicher dass ich in diamant am automaten gespielt habe, mti den Pipis die helfen oder so
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin 1,91m und wiege 85kgHab gerade mal wieder den Pokedex durchstöbert und da ist mir aufgefallen, dass es im nächsten Mainteil unbedingt nen anpassbaren Trainer geben muss...
Ich mein.... Mein Alter-Ego ist 1,50 groß und wiegt 40kg wtf?!
hmm, eine ähnlichkeit wäre momentan ziemlich schlimm, da ich mir das mädchen als main char gewählt habIch bin 1,91m und wiege 85kg
Du hast recht, irgendwie passt das mal so richtig überhaupt nicht. Generell haben die Hauptcharaktere meist nie auch nur eine ähnlichkeit mit mir
Hahahahahmm, eine ähnlichkeit wäre momentan ziemlich schlimm, da ich mir das mädchen als main char gewählt hab
Palkia und Dialga sind oben auf dem BergWo findet man eigentlich Palkia und Dialga nach der Liga oder Zapdos, Arktos, Lavados? :/
nee, nicht mal wenn ich (im gesicht!!!) rasiert bin ^^Hahahaha
Okay dann ist eine ähnlichkeit eher unpassend
Es sei denn man hat einen überaus femininen touch.
Ehrlich gesagt hätte ich interesse!Jo, müssen wir hier echt mal starten. So in zwei, drei Wochen, wenn jeder langsam Platin durchhat.
Jemand jetzt/heute Abend Bock auf 'nen Kampf? Hab zwar nur Bruchstücke eines "Teams" und keine richtige Strategie oder so, aber mal, weil sonst grad nichts los ist? Irgendwer?
Jo, müssen wir hier echt mal starten. So in zwei, drei Wochen, wenn jeder langsam Platin durchhat.
Jemand jetzt/heute Abend Bock auf 'nen Kampf? Hab zwar nur Bruchstücke eines "Teams" und keine richtige Strategie oder so, aber mal, weil sonst grad nichts los ist? Irgendwer?
Kannst du einstellen. konntest du zumindest bei D/P ^^Wie ist das dann eigentlich mit den Level der Pokemon? Werden die im Kampf angeglichen (beide lvl 100/50 o.ä.) oder behalten die ihre Level? das is wahrscheinlich ne ziemlich dumme Frage, aber mein letztes Pokemon liegt nunmal Jahre zurück
würde mich anbieten. Sag wann und schreibe mir deinen FreundeCode.meine besten Pokemon sind Chelterrar und ein Garados
könnte mit mir jmd demnächst mal kurz mein Alpollo tauschen, damits zu Gengar wird?
Was soll das bringen? Will die USK damit verhindern, dass die Kinder später mal Spielsüchtig werden? Ist doch nutzlos, die sind doch eh schon Spielsüchtig wegen Pokemon