NDS Pokemon Platinum

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Verdammte scheiße das war geil xD xD
Macht echt verdammt viel spass gegen dich zu spielen, muss ich dir lassen!
Muss aber einige Pokemon ändern .. Nachtara reißt leider nichts! und mein Europa auch nur sehr wenig :/

Danke. :) Ja, muss auch nach Alternativen zu Rotom und Snibunna suchen und das Staraptor mal vernünftige Attacken beibringen. Habs ja eh nur drin, weil das beim Durchspielen und zum Fliegen am Start ist.

Die Kämpfe waren echt lustig!
Und der Zweite Kampf geht wohl in dich geschichte ein unter dem Namen "Wie ein Togekiss die ganze ´Mannschaft auseinader reißt!"
Hätte echt nicht mehr damit gerechnet das ich zurück kommen könnte nach dem dein Dragoran sooo aufgeppwert war ... das hat mich echt zuerst weggebombt :lol:

"Dragoran ist verwirrt..."

Hier entscheidet sich der Kampf, geht der Wutanfall durch, war's das wohl für dich.

"Es hat sich vor Verwirrung selbst verletzt."

ARGH!

Edit:
Insgesamt heißt das 2:1 für mich .. NYAHAHAHA
Wenn wir ein Tunier machen würde ich mich freuen wenn du einer meiner bzw. mein einziger Gegner wärst.

Joa, trommelt vllt. mal in der nächsten Woche paar Leute hier zusammen, ist ja eigentlich doch immer recht viel los in den Pokemon-Threads auf CW und man muss ja auch nicht mehr (auf Lv 100) trainieren. Wär' nice, wenn wir hier mal eins zustande bringen mit paar Leuten.

Danke. :) Ja, muss auch nach Alternativen zu Rotom und Snibunna suchen und das Staraptor mal vernünftige Attacken beibringen. Habs ja eh nur drin, weil das beim Durchspielen und zum Fliegen am Start ist.
Dafür ist dein Starraptor aber ne ziemlich harte Nuss :ugly:

"Dragoran ist verwirrt..."

Hier entscheidet sich der Kampf, geht der Wutanfall durch, war's das wohl für dich.

"Es hat sich vor Verwirrung selbst verletzt."

ARGH!
Ich habe noch nie so geflucht wie bei diesem Dragoran bei einem Pokemon Spiel. Vorallem weil es so aussichtlos schien :lol:
Ich wollte mich eigentlich bis zum ersten Verwirrtem zustand retten, bis mir dann eingefallen ist "VERDAMMT, es hat ja ne LUM BERRY" xD
Ich hätte von Anfangan nicht weiter auf mein Thanatos setzen sollen, sondern gleich auf Khorra oder Palm setzen sollen, dann wäre es vielleicht gar nicht so weit gekommen.
Was für mich Togekiss war, war für dich dein Dragoran :ugly:

Joa, trommelt vllt. mal in der nächsten Woche paar Leute hier zusammen, ist ja eigentlich doch immer recht viel los in den Pokemon-Threads auf CW und man muss ja auch nicht mehr (auf Lv 100) trainieren. Wär' nice, wenn wir hier mal eins zustande bringen mit paar Leuten.
Jop, das sollte nicht das problem sein, eigentlich.
Was auch cool wäre wäre ein Typ-Tunier .. jeder wählt einen Typ mit dem dann gekämpft wird, aber ich glaube dazu kann ich erst recht keinen bringen :ugly:

Hab mir mal euren Kampf angesehen @Link&Stollentroll (ich Stalker :ugly:)
Nicht schlecht :)

Wisst ihr zufällig ob man getauschte Pokemon online auch einsetzen kann, wenn man die entsprechenden Orden noch nicht hat? Würde dann mal ein paar Viecher von Perl zu Platin tauschen und einsetzen.

Grad mal mit meiner Webcam fotographiert was für ein Vollidiot ich war grad eben.
Ich wollte mir jetzt ein Togekiss ins Team holen und mein erstes Shiny in der Platin fangen und zwar ein Togepi:

Das ist dabei rausgekommen. Ab 40 steigt die Chance auf ein Shiny enorm, bei 39 bin ich mit dem Steuerkreuz ausgerutscht und in ein falsches Gras gelaufen (hab so schon gedacht, hoffentlich passiert mir jetzt nicht irgendeine Scheiße...war klar, dass es dann passiert -.-)
Das passiert, wenn man den Teufel an die Wand malt xD
Man man man... muss ich morgen nochmal probieren aber dann pass ich wieder besser auf lol das passiert mir nicht nochmal.

Grad mal mit meiner Webcam fotographiert was für ein Vollidiot ich war grad eben.
Ich wollte mir jetzt ein Togekiss ins Team holen und mein erstes Shiny in der Platin fangen
Das ist dabei rausgekommen. Ab 40 steigt die Chance auf ein Shiny enorm, bei 39 bin ich mit dem Steuerkreuz ausgerutscht und in ein falsches Gras gelaufen (hab so schon gedacht, hoffentlich passiert mir jetzt nicht irgendeine Scheiße...war klar, dass es dann passiert -.-)
Das passiert, wenn man den Teufel an die Wand malt xD
Man man man... muss ich morgen nochmal probieren aber dann pass ich wieder besser auf lol das passiert mir nicht nochmal.

Mh... Shiny Chaining, mal gucken ob ich sowas mache. So wirklich interessieren mich Shiny ja nicht, ich würd mir sowas nur holen, wenn es mir grade über'n Weg läuft. Meine Freundin hatte das Glück in Diamant (ohne Resetten oder sonstwas) über ein Shiny Tobutz zu stolpern, sowas hätte ich auch mal gerne :D
Aber btw, isses nicht so, dass die Chance auf ein Shiny BIS Pokemon 40 steigt und danach einfach immer gleich bleibt? o_O

Wenn ich schon hier schreibe kann ich ja auch gleich noch ne Frage stellen:
Kann mir jemand n Pokemon empfehlen um Vesprit zu fangen?

Mh... Shiny Chaining, mal gucken ob ich sowas mache. So wirklich interessieren mich Shiny ja nicht, ich würd mir sowas nur holen, wenn es mir grade über'n Weg läuft. Meine Freundin hatte das Glück in Diamant (ohne Resetten oder sonstwas) über ein Shiny Tobutz zu stolpern, sowas hätte ich auch mal gerne :D
Aber btw, isses nicht so, dass die Chance auf ein Shiny BIS Pokemon 40 steigt und danach einfach immer gleich bleibt? o_O

Wenn ich schon hier schreibe kann ich ja auch gleich noch ne Frage stellen:
Kann mir jemand n Pokemon empfehlen um Vesprit zu fangen?

zu 1: Nein, bei Pokemon 40 ist die Chance zB enorm hoch. Und ab 40 ist die Chance so oder so auch höher, bis 40 is die Chance so hoch wie wenn du ganz normal rumläufst ^^
Lol wie kann man so ein Glück haben :P ich hab noch nie ein Shiny gefunden (also nicht in Silber, nicht in Feuerrot, Rubin etc.) ohne Pokeradar. Bin eh der größte Unlucker in Pokemon.

zu 2: Naja, ich würde dir ein Pokemon raten, was Horroblick kann, damit das Vieh nicht mehr fliehen kann. Dazu würd ich dir ein Golbat empfehlen, du fängst es dir einfach auf einem hohen Level, dann darf das sicherlich vor Vesprit anfangen. Ich hatte ein Iksbat (war zu der Zeit sowieso in meinem Team) und Iksbat ist ja für seine hohe Initiative bekannt ;-) Mit Iksbat hatte ich dann keine Probleme Vesprit zu fangen, obwohl es Level 49 war.

zu 1: Nein, bei Pokemon 40 ist die Chance zB enorm hoch. Und ab 40 ist die Chance so oder so auch höher, bis 40 is die Chance so hoch wie wenn du ganz normal rumläufst ^^
Lol wie kann man so ein Glück haben :P ich hab noch nie ein Shiny gefunden (also nicht in Silber, nicht in Feuerrot, Rubin etc.) ohne Pokeradar. Bin eh der größte Unlucker in Pokemon.

zu 2: Naja, ich würde dir ein Pokemon raten, was Horroblick kann, damit das Vieh nicht mehr fliehen kann. Dazu würd ich dir ein Golbat empfehlen, du fängst es dir einfach auf einem hohen Level, dann darf das sicherlich vor Vesprit anfangen. Ich hatte ein Iksbat (war zu der Zeit sowieso in meinem Team) und Iksbat ist ja für seine hohe Initiative bekannt ;-) Mit Iksbat hatte ich dann keine Probleme Vesprit zu fangen, obwohl es Level 49 war.

1. Mh, also auf Pokewiki und Bulbapedia stest anders :neutral: Aber ich hab bis jetzt selbst eh noch kein Shiny Chaining hinbekommen, entsprechend keine Ahnung. :blushed:

2. Danke für den Tipp, ich hab jetzt mit nem Golbat lvl 49 sowohl Vesprit als auch Cresselia ziemlich schnell gefangen :D Jetzt müssen nur noch die drei Vögel gefangen werden 8)

Boah Leute...
Kann mir mal wer vertickern, wie ich meine Pokeviecher möglichst schnell und effizient stärker machen kann bzw. wo man am besten trainieren kann?
Ich bin jetzt genau vor der Pokemonliga und schaff nichmal den ersten der Top 4.
Meine Pokemons liegen so zwischen Lv. 58 und 52 und ich hab alle vorherigen Trainer besiegt. Jetz hab ich nur die Möglichkeit mit Kampffahnder zu benutzen und gegen wilde Pokemon zu kämpfen, aber so dauert das ja über 10 Stunden bis ich die Pokemon mal auf Level 65 oder so habe...

Geht das nich irgendwie schneller?

Haben wohl auch nur etwa 5% aller spieler, macht sich aber trotzdem gut zum meckern.

Was ja auch klar ist
DSas Spiel wurde verkauft ohne das NIntendo bescheid sagt das was fehlt. Da komms eher aufs Prinzip an.... Ne Schweinerei ist das aufjedenfall ;)

@über mir

Kauf Tränke. Mit de Level müsstest dus locker schaffen. Meine waren auf lv 48-50

Boah Leute...
Kann mir mal wer vertickern, wie ich meine Pokeviecher möglichst schnell und effizient stärker machen kann bzw. wo man am besten trainieren kann?
Ich bin jetzt genau vor der Pokemonliga und schaff nichmal den ersten der Top 4.
Meine Pokemons liegen so zwischen Lv. 58 und 52 und ich hab alle vorherigen Trainer besiegt. Jetz hab ich nur die Möglichkeit mit Kampffahnder zu benutzen und gegen wilde Pokemon zu kämpfen, aber so dauert das ja über 10 Stunden bis ich die Pokemon mal auf Level 65 oder so habe...

Geht das nich irgendwie schneller?

genau deswegen trainiere ich immer nur 2 Pokemon für das normale Spiel. Mein Luxtra auf lvl 68 und mein Impoleon auf lvl 67 zusammen mit nem Staraptor lvl 50 haben locker ausgereicht um die Liga zu schaffen. :D
Allerdings würde ich dir auch empfehlen einfach viele Tränke und Beleber zu kaufen, dann schafft man das auch so mit der richtigen Taktik ;)
Ansonsten musst du halt immer wieder gegen die Top 4 antreten, ne bessere Stelle um EP zu sammeln gibt's nicht und sooo viel Geld verliert man bei ner Niederlage ja zum Glück afaik auch nicht mehr.

Ich hab jetzt aber n ganz anderes Problem... wie fang ich bitte die legendären Vögel? o__O Die Attacken von denen sind zu stark für mein Golbat -___-

Gibts in Platin auch den Untergrund? Könntet ihr mir sagen, wozu der gut ist? Habs bis heute nicht verstanden. Auch diese blöden Rohre auf der Oberwelt, die ja in den Untergrund führen. Braucht man die zu etwas? Ich weiß, dass man irgendwelche Glitzersteine da holen kann. Zu mehr ist es aber nicht zu gebrauchen?

Und kann es sein, dass Pokemon seit Diamant und Perle extrem unübersichtlich geworden ist? Ich hab keinen Plan, welcher Trainer nach dem anderen kommt.

Gibts in Platin auch den Untergrund? Könntet ihr mir sagen, wozu der gut ist? Habs bis heute nicht verstanden. Auch diese blöden Rohre auf der Oberwelt, die ja in den Untergrund führen. Braucht man die zu etwas? Ich weiß, dass man irgendwelche Glitzersteine da holen kann. Zu mehr ist es aber nicht zu gebrauchen?

Und kann es sein, dass Pokemon seit Diamant und Perle extrem unübersichtlich geworden ist? Ich hab keinen Plan, welcher Trainer nach dem anderen kommt.

Ja den gibt's und für's Durchspielen ist der unnötig, aber da kannst du Entwicklungssteine finden und Fossilien (Aerodactyl :aargh:) und die Geheimbasen aus R/S/S wurden eben in den Untergrund verlegt ;) Die Röhren sind nur Verschönerung^^

Unübersichtlich? Also ich hab Sapphir damals nur kurz angespielt, Platin ist also mein erstes Pokemon seit G/S/C und ich hatte keinerlei Probleme mit der Übersicht...

Hab mir im Untergrund zB einen Donnerstein gesucht, was ziemlich lang gedauert hat, der is arschselten da unten ^^ Naja, hab ihn dann nach 3 Stunden oder so gefunden..
War nur für Raichu xD. Ansonsten find ich den total unpraktisch, bringt später gar nix mehr~

Bin ich der einzige, der immer noch nicht durch ist? Die Zerrwelt war übrigens sehr nett gemacht, schade, dass es davon nur so wenig gibt. Zeigt auch, dass sie den DS jetzt mehr ausreizen können, sollte dann auch in den Remakes mehr davon geben. Giratina zu fangen war irgendwie ziemlich schwer diesmal (hat so wenig Attacken, dass der Verzweifler ziemlich früh kommt)... Hat sich jetzt aber gelohnt. Mäßiges Wesen. :D Ist wohl das erste Uber-Ding, das ich auch mal EV-verteil...

Platin macht jetzt auf jeden Fall einigen Spaß, werd' danach einige Viecher aus dem Team jetzt ins Gesamt"team" integrieren. Hoffe, man kann dann hier auch mal wieder zocken. :)

Was genau muss ich eigentlich machen, damit ich Giratina auch in ausserhalb der Zerrwelt in der "Urform" benutzen kann? :-?

@Stollentroll: Bin schon "durch" (habe gerade erst die Top Vier besiegt) und bin gerade in der neuen Kampfzone. ^^

Was genau muss ich eigentlich machen, damit ich Giratina auch in ausserhalb der Zerrwelt in der "Urform" benutzen kann? :-?

@Stollentroll: Bin schon "durch" (habe gerade erst die Top Vier besiegt) und bin gerade in der neuen Kampfzone. ^^

kA ob du's inzwischen schon geschafft hast:
Du musst dir den Platinum Orb in der Scheidequelle holen ;)

Zurück
Top Bottom