Stollentroll
L15: Wise
Verdammte scheiße das war geil
Macht echt verdammt viel spass gegen dich zu spielen, muss ich dir lassen!
Muss aber einige Pokemon ändern .. Nachtara reißt leider nichts! und mein Europa auch nur sehr wenig :/
Danke. Ja, muss auch nach Alternativen zu Rotom und Snibunna suchen und das Staraptor mal vernünftige Attacken beibringen. Habs ja eh nur drin, weil das beim Durchspielen und zum Fliegen am Start ist.
Die Kämpfe waren echt lustig!
Und der Zweite Kampf geht wohl in dich geschichte ein unter dem Namen "Wie ein Togekiss die ganze ´Mannschaft auseinader reißt!"
Hätte echt nicht mehr damit gerechnet das ich zurück kommen könnte nach dem dein Dragoran sooo aufgeppwert war ... das hat mich echt zuerst weggebombt
"Dragoran ist verwirrt..."
Hier entscheidet sich der Kampf, geht der Wutanfall durch, war's das wohl für dich.
"Es hat sich vor Verwirrung selbst verletzt."
ARGH!
Edit:
Insgesamt heißt das 2:1 für mich .. NYAHAHAHA
Wenn wir ein Tunier machen würde ich mich freuen wenn du einer meiner bzw. mein einziger Gegner wärst.
Joa, trommelt vllt. mal in der nächsten Woche paar Leute hier zusammen, ist ja eigentlich doch immer recht viel los in den Pokemon-Threads auf CW und man muss ja auch nicht mehr (auf Lv 100) trainieren. Wär' nice, wenn wir hier mal eins zustande bringen mit paar Leuten.