NDS Pokemon Platinum

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So... Meins kam heute an.

Schonmal n Orden gemacht und bin im Ewigwald. Ist bisher noch nciht so viel neues aber kommt schon noch.

Zwar ohne diese Girantinafigur aber hey... Wer will son hässliches Stück Dreck haben? Da tut mir das Material leid

habs mir vorhin geholt bei real. wie ichs mir dachte ist das spiel nur auf deutsch.

von nen amazon uk import würde ich erstmal abraten. maybe machts nintendo so wie bei pearl/diamond, dass jedes land seine eigene version bekommt.

Ach, ist das nicht nur kontinentbezogen? Was sind dann die Einschränkungen?

Meins ist gerade gekommen. Wow, Amazon hat noch nie was früher geschickt. Das USK-Ding auf dem Cover sieht schändlich aus und zerstört das ganze Boxart, aber ist ja eh nichts besonderes. Giratina halt. Dann geht's mal los... Ich weiß nicht mal, wozu ich das brauch', hab in letzter Zeit eh viel Diamond gespielt, aber wenn mal einmal ne Consumer Whore is', bleibt man's wohl... Yay, neue Rotom-Formen! ;)

Edit: Kann sein, dass ich in den nächsten Tagen sogar evtl. sowas ähnliches wie ein Team (= größtenteils wahllose Zusammenstellung von Lieblingspokemon, zwar mit verteilten EVs, aber ohne gezüchtete IVs und Extra-Moves) zusammenhab. Vllt. kann man ja mal online zocken, auch wenn ich untergeh'. :)

Zuletzt bearbeitet:
Meins wurde heute verschickt, yeah :)

Ist zwar nur ein D/P Aufguss, aber ich freu mich trotzdem wie Bolle drauf.

Online bin ich gut und gerne dabei, aber bitte nur ohne EVs, IVs blablabla mist. Den Kram hab ich mir einmal angetan (das trainieren) und nie wieder :lol:
Find den Aufwand den man betreibt, um ein "perfektes" Pokemon zu züchten zahlt sich nicht aus...
man pwnt Noobs wie mich online, aber nein danke - mein virtueller Penis ist groß genug (und der echte auch ;))

Evs verteilen dauert in D/P eigentlich nur noch so 10 Minuten... früher war's echt ein Krampf, aber jetzt hat sich's bei den drei, vier, wo ich's gemacht hab, für den Duellturm eigentlich schon gelohnt und es taugt auch, wenn die Viecher dann besser werden, als möglich (scheiter trotzdem bei 43, von daher ;)).

Evs verteilen dauert in D/P eigentlich nur noch so 10 Minuten... früher war's echt ein Krampf, aber jetzt hat sich's bei den drei, vier, wo ich's gemacht hab, für den Duellturm eigentlich schon gelohnt und es taugt auch, wenn die Viecher dann besser werden, als möglich (scheiter trotzdem bei 43, von daher ;)).
10 minuten?
Also bei meinem jetzigen Team saß ich 2 Tage á 3 Spielstunden

Wie schaffs du das in 10 minuten?

Tatsächlich hat amazon schon heute mein Pokemon Platin geliefert! :o
Hatte ich ja noch nie, ansonsten liefern die bei mir immer pünktlich zum Erscheinungstag und nun sogar 2 Tage davor^^ :-D

Pokerus .. bist du den erst einmal hast ... hatte ihn einmal in Silber und danach nie wieder.
Ist also bei mir no seltener als Shineys aufgetreten :lol:

Pokerus .. bist du den erst einmal hast ... hatte ihn einmal in Silber und danach nie wieder.
Ist also bei mir no seltener als Shineys aufgetreten :lol:

Ich hatte den auch noch nie (und seit dem roten Garados und dem blauen Ditto auch keine Shinies mehr), aber ein Kumpel hat den bekommen und mir ein Infiziertes getauscht.
Könnte dir evtl. auch ein infiziertes Staralili oder so tauschen. :)

Ich hatte den auch noch nie (und seit dem roten Garados und dem blauen Ditto auch keine Shinies mehr), aber ein Kumpel hat den bekommen und mir ein Infiziertes getauscht.
Könnte dir evtl. auch ein infiziertes Staralili oder so tauschen. :)
Haha, danke für das Angebot, abre nicht nötig.
Wie gesagt, mein jetziges Team ist voll mit den EVs ^^

ok... hoffentlich ist das eine dieser sachen, die nach dem durchspielen erst freigeschaltet wird....
mir ist gerade aufgefallen, dass die spielhalle scheinbar nicht funktioniert... kommen nur ca 20 münzen raus. Wenn man dann nohcmal klickt wird einem nur gesagt, dass man vor nem Spielautomaten steht...

Wenn das KEIN Programmierfehler sein sollte... ne so bescheuert kann selbst NOE nicht sein... ( wobei da eher die usk oder so ihre Finger mit im spiel haben würde)...

Ist euch da schon iwas zu aufgefallen?
Besonders in anbetracht auf hg/ss mit den genialen Automaten würde mich dann schon ein Import mehr reizen...:evil:

Hab ich grad auf Gamezone gelesen:

An geschnitte Videospiele haben wir uns eigentlich fast schon gewöhnt und es vergeht im Grunde kaum eine Woche, in der wir nicht über ein weiteres Spiel berichten, in dem die Schere angesetzt wurde.

Diesmal hat es mit dem DS-Titel Pokemon Platin den neuesten Ableger der unglaublich beliebten Pokemon-Reihe erwischt, welcher seit vergangenen Freitag im Handel erhältlich ist. Während allerdings die Zocker in den USA und Japan ihr Geld im Spiel an den Spielautomaten im Casion ein wenig aufbessern können, müssen wir Europäer auf diese Möglichkeit leider komplett verzichten.

Die Automaten sind zwar auch in der europäischen Variante des Spiels vorzufinden, haben aber keinerlei Funktion und so kann man lediglich ein paar Münzen auf dem Boden neben den Automaten einsammeln.

In den bisherigen Pokemon-Videospielen waren die Spielautomaten auch in der europäischen Version stets funktionstüchtig und daher ist der Schnitt durchaus überraschend.

20090524_pt_gamecorner_original.gif

20090524_pt_gamecorner_deutsch.gif

Was soll das bringen? Will die USK damit verhindern, dass die Kinder später mal Spielsüchtig werden? Ist doch nutzlos, die sind doch eh schon Spielsüchtig wegen Pokemon :ugly:

Die USK kann dafür ziemlich wenig. Zuerst wurde das in der Australischen Fassung raus genommen. Die ganze Europäischen Versionen verfügen ebenfalls über keine spielbaren Automaten.

Wir dürfen also davon ausgehen, das die Spielhalle in zukunft nciht mehr verhanden sein wird.

Also für uns nicht mehr verfügbar sein wird :oops:

Seit Rot finde ich diese Automaten echt cool... Ich denke, ich muss es mir in Zukunft importieren.

Zurück
Top Bottom