Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke mal schon, will ja gegen euch gewinnenGeht hier eigentlich jemand soweit, dass er IVs trainiert? In meinem Freundeskreis (zumindest bei denen die nicht "zu alt" für Pokémon sind...) machts keiner. Wollte mal fragen ob sich hier jemand die Mühe macht. ^^
Ich werde gucken das meine wichtigen Stats schon hoch angezüchtet sind, aber werde definitiv nicht darauf setzen das all 31 haben.Ach ich wollte nicht sagen IVs trainieren, sondern IVs züchten. Trainieren kann man ja nur EVs. ^^
Werde auch IVs anzüchten aber wie weit ich da gehe weiß ich nch nicht. in drei Stats 31 IVs zu haben ist ja noch ganz human, aber ab dann wirds wirklich unmenschlich. ^^"
Die Chance auf 4 31er IVs beträgt ca 1:397. Bei 5 ists schon 1:4221. Glaube nicht dass ich mir das soweit zumuten will, das Ganze soll ja noch Spaß machen. ^^"
ok ich machs weg, wobei das ja weniger werbung ist, sondern eher ein gefallen, den ich manchen machen könnte^^
Ist ja nett gemeint, aber sei vorsichtig, ich glaub das CW-Team sieht nicht gerne eBay Links und so aber schau nochmals sicherheitshalber in den Regeln nach.
Ich habe die Box bei Amazon.de bestellt^^
Die komische Figur krieg ich da gratis
Die kriegt man überall Gratis wenn man vorbestellt
Ich hab mir das Spiel jetzt auch bestellt, freu mich schon drauf, mein letztes eigenes Pokemon Spiel war Pokemon Silber
Kauft sich das Spiel zufällig jemand bei Amazon.co.uk und könnt's mir dann evtl. mitbestellen? Wegen dem USK-Logo und günstiger wär's da auch. Zahl auch alles an Versand, was nötig ist oder sogar drauf.