NDS Pokemon Platinum

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich kann en Story Faktor nicht ganz nachvollziehen, aber in ordnung.
Sicherlich immer noch keine wirklich große geschichte. Aber die Geschichte zwischen dem main Trainier und dem Rivalen, die Galactic Geschichte, wurde neu überarbeitet und das ziemlich gut und durch aus angemessen, wie ich finde! aber okay .. Wertung geht im Grunde doch in Ordnung.

Geht hier eigentlich jemand soweit, dass er IVs trainiert? In meinem Freundeskreis (zumindest bei denen die nicht "zu alt" für Pokémon sind...) machts keiner. Wollte mal fragen ob sich hier jemand die Mühe macht. ^^

Ach ich wollte nicht sagen IVs trainieren, sondern IVs züchten. Trainieren kann man ja nur EVs. ^^

Werde auch IVs anzüchten aber wie weit ich da gehe weiß ich nch nicht. in drei Stats 31 IVs zu haben ist ja noch ganz human, aber ab dann wirds wirklich unmenschlich. ^^"

Die Chance auf 4 31er IVs beträgt ca 1:397. Bei 5 ists schon 1:4221. Glaube nicht dass ich mir das soweit zumuten will, das Ganze soll ja noch Spaß machen. ^^"

Ach ich wollte nicht sagen IVs trainieren, sondern IVs züchten. Trainieren kann man ja nur EVs. ^^

Werde auch IVs anzüchten aber wie weit ich da gehe weiß ich nch nicht. in drei Stats 31 IVs zu haben ist ja noch ganz human, aber ab dann wirds wirklich unmenschlich. ^^"

Die Chance auf 4 31er IVs beträgt ca 1:397. Bei 5 ists schon 1:4221. Glaube nicht dass ich mir das soweit zumuten will, das Ganze soll ja noch Spaß machen. ^^"
Ich werde gucken das meine wichtigen Stats schon hoch angezüchtet sind, aber werde definitiv nicht darauf setzen das all 31 haben.

Mir recht es wenn es in den relevanten berreichen +29 hat.

@ Hellfrog
ein anderes Mal :P

falls jemand, dass spiel schon vor eu-release haben will, ich habe die schon und verkaufe die in meinem ebay shop
bin zurzeit noch der einzige, der die auf ebay.de anbietet.für euch würd ich natürlich besseren preis machen :D

ich hab keinen ds aber hätte schon bock auf des game, hab mir auch damals nur für diamant nen ds lite gekauft und nachdem ich das spiel durchhatte wieder verkauft^^

Zuletzt bearbeitet:
du weißt schon, das Werbung auf CW verboten ist? xD entferne den Link, sonst wird der nächste Jäger dich pwnen kommen.

ok ich machs weg, wobei das ja weniger werbung ist, sondern eher ein gefallen, den ich manchen machen könnte^^

Ist ja nett gemeint, aber sei vorsichtig, ich glaub das CW-Team sieht nicht gerne eBay Links und so :) aber schau nochmals sicherheitshalber in den Regeln nach.

Ab heute gibts die Pokemon Platin Vorverkaufsbox bei allen media Märkten und Saturn für 5€ inklusive Girantina Figur für 5€

20090429_platin-vorverkaufsbox.jpg

!BRZEWiQ!Wk~$(KGrHgoOKjwEjlLmV5FdBJ9yWkk3og~~_1.JPG

Kauft sich das Spiel zufällig jemand bei Amazon.co.uk und könnt's mir dann evtl. mitbestellen? Wegen dem USK-Logo und günstiger wär's da auch. Zahl auch alles an Versand, was nötig ist oder sogar drauf. ;)

Werds mir vllt im Sommer zusammen mit nem DS holen... hab noch keine Edition der 4. Generation gespielt.

Und nen DS brauch ich eh für HeartGold :-)

ich hatte diamant gekauft zum release ungefähr und hatte es bis zum 5. orden oder so gezockt. ich hatte nicht weitergezockt weil viele klausuren bevorstanden und hab so das spiel verliehen und mein spielstand wurde gelöscht. nach den klausuren begann ich wieder zu spielen und war beim 4. orden.
ich hatte pokomen 2 tage nicht mehr gespielt und wollte weiter spielen. das modul ist bis heute verschollen :/
ich glaub mit platinum werde ich einen neu beginn machen. abi ist ja auch geschafft :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Kauft sich das Spiel zufällig jemand bei Amazon.co.uk und könnt's mir dann evtl. mitbestellen? Wegen dem USK-Logo und günstiger wär's da auch. Zahl auch alles an Versand, was nötig ist oder sogar drauf. ;)

von nen amazon uk import würde ich erstmal abraten. maybe machts nintendo so wie bei pearl/diamond, dass jedes land seine eigene version bekommt.

Zurück
Top Bottom