NDS Pokemon Platinum

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja in Platinium sind mit Abstand die meisten drin.

In Diamant/Perl brauchte man ja sämtliche Edis um neue Entwicklungen zu kriegen. Wie Magbrant oder Elevoltek. Die sind jetzt auch so erhältlich. Genauso wie die 3 Golems und die 3 Vögel soweit ich weiß. Aber alle geht nicht

btw: was ist pkmn platinum?hör ich zum 1. mal davon O.o

Waren nur paar, wo ich mir die Mühe gemacht hatte. Hab noch mehr trainiert. Und wirklich damit kämpfen konnte man ja eh fast nie, deswegen war's eigentlich eh sinnlos und dann auch wurscht, ob OU oder nicht. ;)
Blissey war für den Duellturm. :p
Blissey stinkt trotzdem :P

Und ja da war mit den alten Gens schon sehr blöd, aber jetzt bei DPpt sollte man sich mehr mühe geben ... hehe.

Dabei fällt mir ein das ich mich vielleicht auch mal wieder an die gedanken eines teams machen sollte. Wird nur leider wieder auf ein sehr unbalanziertes Team hinauslaufen xD
Wahrscheinlich sind letzenednes 4 oder 5 Feuerpokemon im Team :lol:

es ist mehr als das.
Die Gebiete wurden redesigned, die Arenen komplett neu gestaltet. animierte Pokemon, neue Gebiete, 2 neue Pokemon formen und 5 neue von diesem elektro teil da. xD

Generell wurde sehr viel neues Design, überhaupt der 2. Spielabschnitt nach Ende des Games.
Hikari muss wieder in ihre Sommeroutfit zurück, es graust mich das Mädel so zu sehen :shakehead:

Generell wurde sehr viel neues Design, überhaupt der 2. Spielabschnitt nach Ende des Games.
Hikari muss wieder in ihre Sommeroutfit zurück, es graust mich das Mädel so zu sehen :shakehead:
Wird sowieso langsam zeit das man sich seinen Helden selber kreiert oder ihn zumindest umkleiden kann ...

Mir sah noch nie einer von den typen auch nur im geringsten ähnlich, ausser deises mal der Rivale (Jun im Anime) .. und das auhc nur sehr bedingt (Blond halt) :ugly:

Kann man in das Game ohne Probleme einsteigen, wenn man nur Pokemon ROT/BLAU/GELB und GOLD/SILBER gespielt hat? :-)

Oder wird man da mit den ganzen Klassen und neuen Viehern überfordet sein? :-D

Kann man in das Game ohne Probleme einsteigen, wenn man nur Pokemon ROT/BLAU/GELB und GOLD/SILBER gespielt hat? :-)

Grade dann soll das Spiel erst richtig viel spss machen, lese ich so aus vielen erfahrungsberichten raus.
Sicherlich wirst du wohl die wenoigstens viecher wieder erkennen. Aber im grunde soll das ein super gefühl sein.

Grade dann soll das Spiel erst richtig viel spss machen, lese ich so aus vielen erfahrungsberichten raus.
Sicherlich wirst du wohl die wenoigstens viecher wieder erkennen. Aber im grunde soll das ein super gefühl sein.

Ist es auch!

Ich finde Diamant und Perl richtig gut und "notwendig". Die Online-Funktionen sind wirklich bombe!

Grade die neuen Vieher waren damals der Grund warum ich noch GOLD/SILBER aufgehört hatte. Die Teile waren einfach nur noch ultra hässlich :oops:

Aber jetzt hatte ich schon paar Jahre Pause und hab richtig Bock auf PKM, aber wollte mal eins der neueren probieren ^^

Ja, ein wenig. Es gibt ZU viele neue Features, was aber an sich sehr gut ist. Monstermässig triffst 150-200 von 450+. Es genügt, wenn du die meisten Monster nur gesehen hast... um den 2. Spielabschnitt dann freizuschalten.

Zu den Monstern noch etwas: Man gewöhnt sich an das neue Design, die "geläufigen" Monster im Spiel sind akzeptabel bis gut.

Und spiel mit Hikari (dem Mädchen), sie schaut sexier aus. ;)

Naja in Platinium sind mit Abstand die meisten drin.

In Diamant/Perl brauchte man ja sämtliche Edis um neue Entwicklungen zu kriegen. Wie Magbrant oder Elevoltek. Die sind jetzt auch so erhältlich. Genauso wie die 3 Golems und die 3 Vögel soweit ich weiß. Aber alle geht nicht

Ich hab früher immer gerne Pokemon gespielt.
Ich hätte schon Lust, mal wieder Pokemon zu spielen, aber ich finde es einfach dumm, dass man nicht alle Pokemon auf einer Edition haben kann, was für einen Sinn macht dass dann?

Dann kann man ja nie den Podedex fertigstellen, finde ich ziemlich lame.

Wenn es mal ein Spiel gibt, in dem man alle haben kann, dann würd ich sie mir kaufen, aber bis dass eintritt, hat nintendo grad mal pech gehabt (-;

Das ist bewusst so gemacht.

Um das zu umgehen... Musst du "tauschen" :ugly:
Sammeln und Tauschen ist das A und O bei Pokémon.

Und bei Diamant/Perl/Platinum echt ein Heidenspaß mit dem Onlinemodus.

Da musst du nicht einmal Menschen aus der näheren Umgebung zwingen, sich das Spiel zu kaufen :ugly:

Es gibt Online z.B eine Art "Pokémon-Auktionshaus", bei dem viele Pokémon feilgeboten werden.
Dort kannste dann deine Sammlung "rasch" vervollständigen!

Oder halt im Tausch mit CW-Leuten, die gerne Babyeier vertauschen!

Das ist bewusst so gemacht.

Um das zu umgehen... Musst du "tauschen" :ugly:
Sammeln und Tauschen ist das A und O bei Pokémon.

Und bei Diamant/Perl/Platinum echt ein Heidenspaß mit dem Onlinemodus.

Da musst du nicht einmal Menschen aus der näheren Umgebung zwingen, sich das Spiel zu kaufen :ugly:

Es gibt Online z.B eine Art "Pokémon-Auktionshaus", bei dem viele Pokémon feilgeboten werden.
Dort kannste dann deine Sammlung "rasch" vervollständigen!

Oder halt im Tausch mit CW-Leuten, die gerne Babyeier vertauschen!

Ja, aber kann man so alle Pokemon bekommen? Wie denn, wenn gar nicht alle in den Editionen vorhanden sind???

Ja, aber kann man so alle Pokemon bekommen? Wie denn, wenn gar nicht alle in den Editionen vorhanden sind???

Diejenigen, die bei Diamant fehlen, kommen bei Perl vor und umgekehrt.
Nur wird es schwer, alle 450(?) zu bekommen!

Da muss man ein gutes Netzwerk haben, mit Rubin und Saphir.

Diejenigen, die bei Diamant fehlen, kommen bei Perl vor und umgekehrt.
Nur wird es schwer, alle 450(?) zu bekommen!

Da muss man ein gutes Netzwerk haben, mit Rubin und Saphir.

Hmm entschuldigung, vielleicht drücke ich mich undeutlich aus oder ich stehe einfach auf der Leitung...

Ich würde nur gerne wissen, welche Editionen ich jetzt haben muss, um alle Pokemon zu fangen und damit ich sie auf eine Edition übertragen kann.

Kann man von Rubin/Saphir/Smaragd auf Pearl/Diamont tauschen? Kann man dann alle außer die Legendären bekommen?

Ich glaub ich sollte mir am besten ein Cheatmodul besorgen, wenn ich wirklich alle haben will, ein unvollständiger Pokedex wiederspricht einfach meinem Perfektionismus
Kennt jemand ein gutes^^

Danke für eure Mühen

Hmm entschuldigung, vielleicht drücke ich mich undeutlich aus oder ich stehe einfach auf der Leitung...

Ich würde nur gerne wissen, welche Editionen ich jetzt haben muss, um alle Pokemon zu fangen und damit ich sie auf eine Edition übertragen kann.

Kann man von Rubin/Saphir/Smaragd auf Pearl/Diamont tauschen? Kann man dann alle außer die Legendären bekommen?

Ich glaub ich sollte mir am besten ein Cheatmodul besorgen, wenn ich wirklich alle haben will, ein unvollständiger Pokedex wiederspricht einfach meinem Perfektionismus
Kennt jemand ein gutes^^

Danke für eure Mühen

Wenn du das National Dex hast kannst du deine GBA Spiele in den GBA Slot stecken und übertragen, das wird aber auch im spiel erklärt.

Zurück
Top Bottom