NDS Pokemon Platinum

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Starlord:
deine Idee ist geil. Aber es ist verdammt schwer das hinzubekommen ohne Fehler usw. Okay ein erfahrenes Team würde das sicher hinbekommen. Der Zeitaufwand ist dennoch enorm. Die vielen If-when-else würden explodieren :ugly:

Ich bastel ja gerade auch an ein Spiel mit verschiedenen Events (Tag/nacht, ob man M oder W als MainChara nimmt, usw.) Okay, mit dem RPG Maker ist das wahrscheinlich schon hart. Mit nem guten Programm sollte das evtl. einfacher sein, aber dennoch muss man ja sowas erstmal schreiben bevor es losgehen kann. :)

Hab mich heute mal etwas umgeschaut und bin nun wieder im Pokemon Fieber :aargh: Besonders wegen Arceus und dem 12. Film :aargh:

Eine Version, wo alle Orte enthalten sein werden, wird es sicher niemals geben... eher 2-3 kombiniert... aber da immer wieder Remakes erscheinen, dürft ihr mit so etwas nicht rechnen.

Eher wäre es mir lieber, wenn das Spiel weit aus interaktiver wird, zB Freunde in deiner oder meiner Welt sich auch bewegen können, wie es in Animal Crossing der Fall ist. Das wäre schon scheiß genial... stellt euch RE5 Co-Op Play von Anfang an vor, das wäre scheiß genial, gerade der Start im Spiel ist doch das Tolle, man begibt sich auf ein Abenteuer und hat nur 1-2 Pokémon und es gibt so viel zum entdecken.

Wo ich nun darüber nachdenke... Random Stage Creations wäre das Beste, was dem Spiel passieren könnte, welches mit Online-Content erweitert werden würde.

Ich würde ein Pokemon Spiel mit alle Regionen bevorzugen. :D
Wo man entscheiden kann, in welcher man startet (Kanto, Johto, Hoenn, Sinnoh und vielleicht eine fünfte).
Je nachdem wo man startet, gibt es unterschiedliche Starter (Regionsstarter) und die Pokemon erscheinen anders bzw. sind seltener oder häufiger. Es erscheinen andere Legendäre usw.
Man soll aber die Möglichkeit haben in jeden Region zu Reisen (nachdem die Start Region erfolgreich beendet hat) um dort die Arenaleiter und die Liga zu besiegen. :)
Noch dazu würde ich wechselndes Wetter und Jahreszeiten einbauen. ( zu unterschiedlichen Jahreszeiten andere Pokemon usw.)
Auch Nacht- Tagwechsel und Wochentage mit Uhrzeit darf nicht fehlen um so mehrere Events in das einzubauen.
Die Features der Vorgänger müssen natürlich übernommen werden. :)

So hätte man im Grunde eine Version, aber aufgrund der unterschiedlichen Startregionen nicht die Möglichkeit alle Pokemon zu fangen und muss trotzdem tauschen, entwicklen, züchten usw.

Ich muss ehrlich sein. Ich hab schonmal angefangen eine solche Version zu schreiben, aber habs dann aus Zeitmangel gelassen. '^^
MMORPG in dem Stil und zu jeder neuen Gen gibts ein neues Add-On.
Es gibt genug Sidequests (Prismania City wird von Käfer Pokemon belagert .. besiege 15 Raupy! usw.)

Du kannst mehrere Klassen wählen bzw was du sein willst.
- Trainer (Herkömmlich, Arena Kämpfe)
- Choreograph (Nimmst an Wettbewerben teil, Attacken sind nciht sonderlich stark dafür Hübscher als Normal und man hat kombiniermöglichkeiten.
- Und noch andere sachen.

Der Traum nach nem Pokemon-MMORPG ist wohl bei den meisten Fans sehr stark, aber ich kann mir leider echt nicht vorstellen, dass Nintendo jemals sowas bringen wird. Schon allein das krüppelige Online-System der Wii lässt sowas ja kaum zu ... leider. Wäre nämlicht garantiert Geil und könnte für WoW ne üble Konkurrenz werden.

HAHAHA
Ich habe grade einen Pokemonkampf gesehen und bin wieder voll gehypt xD Muss mal gucken ob ich mit Platinum wieder anfange und mich nochmal als Trainer versuche ...

Ehrlich gesagt ein höchst mäßiger Kampf, abgesehen von den legendären Pokemon, die man meiner Meinung nach bei einem echten Messen nicht einsetzen sollte, wurden viele taktische Fehler gemacht. Wie kann man zum Beispiel im einem kritischen Moment Egelsamen einsetzen? Vielleicht nehme ich es aber auch zu genau. :lol:

Na ja, holen werde ich mir das Spiel wohl auf jeden Fall, ich werde dann sicherlich auch mal ein paar Ründchen mit euch mitzocken. ;-)

Ehrlich gesagt ein höchst mäßiger Kampf, abgesehen von den legendären Pokemon, die man meiner Meinung nach bei einem echten Messen nicht einsetzen sollte, wurden viele taktische Fehler gemacht. Wie kann man zum Beispiel im einem kritischen Moment Egelsamen einsetzen? Vielleicht nehme ich es aber auch zu genau. :lol:

Na ja, holen werde ich mir das Spiel wohl auf jeden Fall, ich werde dann sicherlich auch mal ein paar Ründchen mit euch mitzocken. ;-)
Habe mir DIESEN Kampf auch nicht angesehen gehabt .. war halt einer der auf meiner "Home" YT Seite auftauchte und habe den kurz genommen.
Stimme dir aber mit den Legends beispielsweise zu. Auch finde ich die stark OU Vieher wie Heitera und ähnliche echt ausgelutscht.

ich finds schade, dass Hikari net mehr in ihren Sexy-Outfit herumrennt :< ist so der abturner für mich Platinum zu spielen.

ich finds schade, dass Hikari net mehr in ihren Sexy-Outfit herumrennt :< ist so der abturner für mich Platinum zu spielen.

Poste mal ein paar Vorher-Nachher-Pics. :-)

Kleiner Scherz. ;-)

Wobei ihr unglaublich kurzer Rock aus der Serie schon ein Hingucker ist, keine Frage (boah, ich krankes Hirn... :lol:). Dagegen kommt die komischen Winteroutfits aus Platin natürlich nicht an. Allerdings bekommt man sie im Spiel sowieso nicht so oft zu Gesicht.

Also schön die Serie schauen und das Spiel dazu gucken. Perfekte Kombi. ;-)

PS: Moment, ich hatte da einen Einfall. Du hast nicht ernsthaft mit dem weiblichen Chara / Hikari D/P durchgespielt, oder? :neutral:

Das würde deine Aussage natürlich erklären. :-D

PS: Moment, ich hatte da einen Einfall. Du hast nicht ernsthaft mit dem weiblichen Chara / Hikari D/P durchgespielt, oder? :neutral:

Das würde deine Aussage natürlich erklären. :-D

Aber natürlich. :> Sie schaut eindeutig besser aus als Kouki. Raaarr, sexy girl, ich werdep pedo <3

VG+ verlost unter allen Platinum Vorbestellern folgendes:

1. Platz: Nintendo DSi
2. Platz: Das vorbestellte Pokémon Pt gratis
3. Platz: 10 $ Rabatt auf Pokémon Pt

Quelle: Aktueller VG+-Newsletter.

Wirst beides und GBA-Games brauchen, wenn du den vollen Genuß willst :)

Hast du DP gespielt, lohnt sich der Kauf net mehr, außer du stehst auf viele kleine Features.
Falls du DP nicht gespielt hast, lang zu. Frag nicht, kauf einfach. ;)

Hab Diamant ja - deswegen überlege ich. Hmm...hätte aber irgendwie Bock es nochmal durchzuspielen - werds mir wohl holen, zwar net zum Launch, aber später günstiger vll.

Zurück
Top Bottom