NDS Pokemon Platinum

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich spiel seit 3. Feb Diamant und muss sagen WHAT THE FUCK es hat sich echt viel seit Silber getan. Die Event-Monster bekommt man relativ leicht, wenn man freundliche Tauschpartner hat, die nicht im Alter sind, wo man noch keine Haare am Sack hat... ;)

ich wollte mir gestern USA Pokemon Platin bestellen. Da hab ich erstmal gesehen.Das kommt ja erst am 22.3. raus :(
boaah.. manno.. noch solange warten. xD

Gold + Silber DS Remakes sind SEHR WAHRSCHEINLICH und werden HÖCHSTWAHRSCHEINLICH zum 12. Film Release im Sommer angekündigt.

Net 100% Proof, aber wer 1+1 zusammenzählen kann und die Fakten und Texte aus dem Anime nimmt, wird mir zustimmen: Es wird kommen und die totale Ownage auslösen. Kanto+Johto Regionen wieder vereint in nen Game.

Ich hab mal eine gute Analyse gelesen über Pokemon Gold Feather und Pokemon Silver Wing.
Es scheint auf jeden Fall zu kommen, da auch bereits in Diamant und Perle der Ort "Johto" als Herkunft für Pokemon eingefügt wurde und "anwählbar" ist.

Das mit den Onlinekämpfen war zwar früher immer mein Traum, aber sich für 170€ nen DSi zu kaufen, nur dafür? Ich glaube nicht Tim.
@Topic, Gold- und Silber-Remake wäre klasse.

Das mit den Onlinekämpfen war zwar früher immer mein Traum, aber sich für 170€ nen DSi zu kaufen, nur dafür? Ich glaube nicht Tim.
@Topic, Gold- und Silber-Remake wäre klasse.

Ein gebrauchter DS Lite für 80-90 Euro reicht auch - abgesehen davon geht das mit den Onlinefights ja nicht erst seit Platinum ^^

@Sasuke: schon ;) aber ob nun englisch oder deutsch. wen juckts.. ich wills endlich spielen verdammt :aargh:

bzw. DS Lite verkaufen >DSi kaufen :) ich find den geil ^-^/

Und der 11.Pokemon Film war ganz okay. :) hatte mir endlich mal MEHR Action erhofft -.- besonders wegen Giratina und so, aber noe..

Ein gebrauchter DS Lite für 80-90 Euro reicht auch - abgesehen davon geht das mit den Onlinefights ja nicht erst seit Platinum ^^
Hab nen DS Lite, aber WEP kommt mir nicht ins Haus, die hätten von Anfang an so nen Chip verbauen müssen der das decodiert, aber im Endeffekt ist es ja überall so. Wir könnten schon 20 Jahre in der Zukunft leben, aber das bringt ja keinen Profit ;-)

Hab nen DS Lite, aber WEP kommt mir nicht ins Haus, die hätten von Anfang an so nen Chip verbauen müssen der das decodiert, aber im Endeffekt ist es ja überall so. Wir könnten schon 20 Jahre in der Zukunft leben, aber das bringt ja keinen Profit ;-)

ich hab das selbe problem. will mir ehrlich gesagt auch keinen DSi kaufen wenns nicht unbedingt sein muss. mich regts nämlich langsam auf, dass der DS statt immer günstiger, immer teurer wird. der Lite kostet noch 140€ (crimson red, etc. sogar 150€). das heißt, der DSi wird minimum 160€ kosten und imo ist das langsam echt zu viel. man erreicht ja schon fast X360 (Arcade), PSP und sogar wii regionen, man kanns auch echt übertreiben. :sorry:

würde aber schon gerne online zocken (PH0...).

Whoa, das Gold/Silber-Remake wäre geil, denn das war nen mega geiler Titel. Ich mochte diesen Alt-Japanische flair. :o

Die DS Spiele supporten eh keine der neuen Verschlüsselungstechniken des DSi.

wie meinst du das?? werd ich mit nem DSi auch kein PS0 online spielen können bei ner WPA2 verschlüsselung?? das wäre ja totaler pferdebockmist :oops:

btw: statt langsam unzählig viele Pokemonspiele zu bringen, könnte N doch endlich mal New Super Mario World bringen. mit Pokemon sollte doch echt langsam schluss sein (auf dem DS).

Hab neulich an nem verregneten Sonntagmorgen mal das G/S für den GB rausgekramt. Der ursprüngliche Spielstand war weg, interne Batterie leer. Das hab ich dann irgendwie wieder hinbekommen, nur nach ein paar Stunden war dann "der Spielstand zerstört". Von daher... bringt mir die Remakes. ;)

Und stimmt es, dass man bei Platinum die Battle Speed endlich mal erhöhen kann? Dauert in D/P ja ewig, online zu spielen...

Ich würde ein Pokemon Spiel mit alle Regionen bevorzugen. :D
Wo man entscheiden kann, in welcher man startet (Kanto, Johto, Hoenn, Sinnoh und vielleicht eine fünfte).
Je nachdem wo man startet, gibt es unterschiedliche Starter (Regionsstarter) und die Pokemon erscheinen anders bzw. sind seltener oder häufiger. Es erscheinen andere Legendäre usw.
Man soll aber die Möglichkeit haben in jeden Region zu Reisen (nachdem die Start Region erfolgreich beendet hat) um dort die Arenaleiter und die Liga zu besiegen. :)
Noch dazu würde ich wechselndes Wetter und Jahreszeiten einbauen. ( zu unterschiedlichen Jahreszeiten andere Pokemon usw.)
Auch Nacht- Tagwechsel und Wochentage mit Uhrzeit darf nicht fehlen um so mehrere Events in das einzubauen.
Die Features der Vorgänger müssen natürlich übernommen werden. :)

So hätte man im Grunde eine Version, aber aufgrund der unterschiedlichen Startregionen nicht die Möglichkeit alle Pokemon zu fangen und muss trotzdem tauschen, entwicklen, züchten usw.

Ich muss ehrlich sein. Ich hab schonmal angefangen eine solche Version zu schreiben, aber habs dann aus Zeitmangel gelassen. '^^

Zurück
Top Bottom