Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also 186 Pokemon kann man erst gar nicht fangen - weder in Black noch in White. Dazu fehlen noch genau 20 exklusive Pokemon. Ingesamt kann man also 443 Pokemon fangen.Mal ne Frage, wieviele Pokemon kann man in B/W fangen - also wenn man nur eine Version besitzt.
Wenn es denn zumindest so aussehen würde ... ... leider tut es das nicht.Achja, an alle Wasserstarter-Hater:
:aehja:
Bei den Exklusiven hat Weiß echt die besseren, imo.Also 186 Pokemon kann man erst gar nicht fangen - weder in Black noch in White. Dazu fehlen noch genau 20 exklusive Pokemon. Ingesamt kann man also 443 Pokemon fangen.
Also 186 Pokemon kann man erst gar nicht fangen - weder in Black noch in White. Dazu fehlen noch genau 20 exklusive Pokemon. Ingesamt kann man also 443 Pokemon fangen.
Laut Pokedex kann es auf 2 Beinen stehen, seine Rüstung abnehmen und als Waffe benutzen.Wenn es denn zumindest so aussehen würde ... ... leider tut es das nicht.
Kann man die nicht tauschen?
doch,mit dem sog.pokemon shifter.ist nach storyverlauf möglich und wird sich so ähnlich wie park der freunde äußern.
1st Gen > 3rd Gen & 4th Gen > 5th Gen > 2nd GenRichtig furchtbar fand ich ja die Starter von der dritten Gen. Gewladro und Sumpex sind hart an der Grenze aber Lohgock ist echt das hässlichste Startpkmn aller Zeiten.
Am besten gefällt mir ja nach wie vor die erste Gen. Vor allem Glurak und Turtok sind einfach nur top. Die Schlange aus S/W könnte Bisaflor aber toppen.
Tja, so sind die Geschmäcker verschieden. Gewaldro und Sumpex gefallen mir auch nicht, dafür ist Logock mein Lieblingsstarter. ^^Richtig furchtbar fand ich ja die Starter von der dritten Gen. Gewladro und Sumpex sind hart an der Grenze aber Lohgock ist echt das hässlichste Startpkmn aller Zeiten.
1st Gen > 3rd Gen & 4th Gen > 5th Gen > 2nd Gen
Meine Rangfolge. Die 2nd Gen hat von dem Designe wie auch von den Pokemon an sich die schlimmen starter.
du magst karnimani nicht? :cry2:1st Gen > 3rd Gen & 4th Gen > 5th Gen > 2nd Gen
Meine Rangfolge. Die 2nd Gen hat von dem Designe wie auch von den Pokemon an sich die schlimmen starter.
Doch, Karnimani ist das einizige, dass du irgendwie gebrauchen kannst (vom Designe her), aber da ich in den anderen gens mindestens 2 Starter habe, die mir gefallen, unterliegt die 2nd Gen einfach.du magst karnimani nicht? :cry2: