NDS Pokemon Black & White

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Achja, an alle Wasserstarter-Hater:

comicstripdaikenkihater.jpg

:aehja:

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage, wieviele Pokemon kann man in B/W fangen - also wenn man nur eine Version besitzt.

ich werde wie jede generation das wasser pokemon nehmen. diesmal sind aber alle drei starter pokemon gelungen...
sogar das pflanzen starter pokemon finde ich gut :ugly:

Ich nehme Ottaro! Finde die Entwicklungen super. Eigentlich wollte ich das Pflanzen Pokemon holen. Aber dann kriegt man den Wasser Affen und den find ich nicht so gut. Den Feuer Affe find ich aber super und deshalb hab ich mich für Ottaro endschieden.

Richtig furchtbar fand ich ja die Starter von der dritten Gen. Gewladro und Sumpex sind hart an der Grenze aber Lohgock ist echt das hässlichste Startpkmn aller Zeiten.

Am besten gefällt mir ja nach wie vor die erste Gen. Vor allem Glurak und Turtok sind einfach nur top. Die Schlange aus S/W könnte Bisaflor aber toppen.

Richtig furchtbar fand ich ja die Starter von der dritten Gen. Gewladro und Sumpex sind hart an der Grenze aber Lohgock ist echt das hässlichste Startpkmn aller Zeiten.

Am besten gefällt mir ja nach wie vor die erste Gen. Vor allem Glurak und Turtok sind einfach nur top. Die Schlange aus S/W könnte Bisaflor aber toppen.
1st Gen > 3rd Gen & 4th Gen > 5th Gen > 2nd Gen

Meine Rangfolge. Die 2nd Gen hat von dem Designe wie auch von den Pokemon an sich die schlimmen starter.

Tja, so sind die Geschmäcker verschieden. Gewaldro und Sumpex gefallen mir auch nicht, dafür ist Logock mein Lieblingsstarter. ^^
(ich brauch unbedingt ein Flammli aus der Dreamworld)

1291407941094.jpg

epic :brit:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom