• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

NDS Pokemon Black & White

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
mal so aus interesse: wer kauft sich das spiel im laden? :v:
warum nicht? wenn ich ein spiel unbedingt will, dann will ich mich nicht auf amazon verlassen. dann gehe ich lieber zu meinem händler des vertrauens, der das spiel auch mal früher hat, als sonst.

Hab Soulsilver am Releasetag zum Kampfpreis von 25 Euro bekommen, weil ichs in nem Laden (sprich Saturn) gekauft hab.

Ich hab meine beiden Versionen samt Buch auch bei Amazon bestellt, bisher hat Amazon bei mir immer alles einen Tag vor Release geliefert :goodwork: (Hoffentlich auch meinen 3DS) xD

Na wenn Saturn es für 25€ verkauft dann kauf ich es mir vor Soulsilver...
Wenn nicht ist erstmal Soulsilver dran :)

Laden natuerlich :goodwork:

fuer gute Spiele fahre ich gerne nach MM/Saturn und mir mein Game zu holen.

werde aber wieder mein MM im Boerdepark oder Pfahlberg... Perplex weiss wovon ich rede :ugly: fahren.

die haben es immer 1 Tagvorher

mal so aus interesse: wer kauft sich das spiel im laden? :v:

Werd's im Laden kaufen, in Österreich gibts aber soweit ich weiß keine 25€-Aktion beim Saturn...
Aber beim Toys'r'us werd ich's um 33 euro kaufen (3 mal) und das Lösungsbuch dazu.
Noch 3 Tage und 6 Stunden dann werd ich Weiß in meinen Händen halten, Freude!

Post bzw. Amazon ftw :P

Hoffe nur der Postbote ist am Donnerstag / Freitag nicht zu besoffen :v:

Und wer diese Anspielung nicht versteht sollte am Wochenende nach Düsseldorf oder Köln fahren ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe ja insgeheim auch noch auf eine 25€ Aktion, obwohl es doch etwas unrealistisch ist. In 3 Tagen und 3 Stunden habe ich es dann auch in meinen Händen.
Das bedeutet das es ab Freitag auch wieder das beliebte Pokémon-Tagebuch geben wird :brit:

Oh man, hatte mich auch so sehr auf pokemon weiß gefreut, aber ich musste ja mein ds unbedingt verkaufen :(

Ich habe gerade im Saturn angerufen und nachgefragt, ob es wie bei HG/SS ne 25€ Aktion geben wird. Naja... er hat mir gesagt, dass wäre ja Werbung und was weiß ich ... er könne mir das deshalb auf jeden Fall noch nicht sagen und ich solle am Freitag noch mal anrufen.

Das könnt jetzt iwie alles bedeuten, oder? xD

Wenn er mir jetzt ohne Missverständnisse gesagt hätte, es würde 40€ kosten, würd ich bei Amazon bestellen -_-'' aber so... hmm...

Zurück
Top Bottom