• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

NDS Pokemon Black & White

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich werd Floink nehmen. Mein Bruder nimmt Ottaro, Kumpel nimmt Serpifeu. Normalerweise hätte ich die anderen bevorzugt, aber ich find Floink auch voll in Ordnung.. von daher ^^

Hm so unterschiedlich können Geschmäcker sein, ist ja echt interesssant.

1. Gen > 2. Gen >>> 5. Gen >> 4. Gen >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> 3. Gen

Meine Lieblinge aus der jeweiligen Ge:

1.: Glurak
2.: Impergator
3.: Sumpex
4.: Chelterra
5.: Die Schlange

Und wenn ich mir von allen Gens 3. Starter aussuchem müsste wären das wohl die Schlange aus der 5. Gen, Glurak und Impergator.

Edit: Und das schlimmste Trio ist:

Lohgock, das Schwein aus der 5. und Gewaldro.

Hm so unterschiedlich können Geschmäcker sein, ist ja echt interesssant.

1. Gen > 2. Gen >>> 5. Gen >> 4. Gen >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> 3. Gen

Meine Lieblinge aus der jeweiligen Ge:

1.: Glurak
2.: Impergator
3.: Sumpex
4.: Chelterra
5.: Die Schlange

Und wenn ich mir von allen Gens 3. Starter aussuchem müsste wären das wohl die Schlange aus der 5. Gen, Glurak und Impergator.

Edit: Und das schlimmste Trio ist:

Lohgock, das Schwein aus der 5. und Gewaldro.

Lol, ich zum Beispiel liebe Gewaldro und Lohgock.. naja ist wirklich Geschmackssache :lol:

Bei mir ists so :D
2. Gen > 1. Gen >>> 5. Gen >> 4. Gen >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> 3. Gen

Lieblingsstarter
1. Tornupto
2. Glurak
3. Impergator
4. Sumpex
5. Die Schlange

werde aber floink nehmen, da ich fast immer feuer starter bevorzuge ausser bei der 3. gen!

ich tanze auch ziemlich aus der Reihe, mit meiner Meinung glaub ich. :ugly:

4. Gen > 3. Gen > 5. Gen > 1. Gen > 2. Gen

Fand sowohl die Entwicklungen, als auch die Grundformen bei der 4. super ^^

Laut Pokedex kann es auf 2 Beinen stehen, seine Rüstung abnehmen und als Waffe benutzen. ;)

daikenkiwithshellbladeb.png

Offizielles Artwork

Krasser Kerl - hätte den garnet so eingeschätzt. Irgendwie schon epic.

Das wichtige ist doch aber wie das Sprite beim kämpfen aussieht, und das ist imo total verhauen...

Ich werd mir S/W wahrscheinlich eh nicht mehr holen, aber ich war sonst auch immer traditionell ein Wasserstarter. Das Vieh will ich aber einfach nicht stundenlang ansehen müssen... Würde wohl gezwungenermaßen das Feuerschwein nehmen, find das in der Endentwicklung sogar voll in Ordnung, auch wenn Feuer/Kampf zum xten Mal auch ziemlich lame ist.

Auf die Gefahr hin, hier drin doch noch gespoilert zu werden... gibt's B/W irgendwo günstig zum Vorbestellen? 37€ (bzw 74 für 2) bei Amazon sind mir dann doch irgendwie ein bisschen viel für ein DS-Spiel. Vielleicht wieder sowas wie beim Saturn für 25 als Lockvogelangebot wie letztes Jahr oder ähnliches?

Zurück
Top Bottom