• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

NDS Pokemon Black & White

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Meine Girlie-Namensvorschläge

HotStuff
Pantsu
Electra
White
Fox
Belle
Beauty
Veronica
WonderBra
Alice

Gwen scheint ganz gut anzukommen, wie gesagt, auch mein fav.
Ayleen, Yuki, White und Belle find ich auch ganz gut.
lol@ Pantsu und WonderBra, will ernsthafte Namen ^^

Lisa, Ayleen, Kotoko, Hinata, Yuki

das sind meine gaengigen Girlie Namen :awesome:
werde auf jeden Fall das Girl nehmen ^^

Ja, diesmal sieht sie ja auch nach was aus.. deswegen nehm ich sie auch. In Kristall war auch 'ne Hübsche, da hab ich auch das Mädchen genommen. Und.. Dat Ass :v: Also ich werd meine einfach Tsuki nennen, geht ja bekanntlich für beide Geschlechter.

@Hinji
Aber White wäre dann doch zu einfallslos ^^

wenn der Preis net mindestens auf 30 fällt, sehe ich keinen Grund derzeit zuzuschlagen. :awesome:

Ja, diesmal sieht sie ja auch nach was aus.. deswegen nehm ich sie auch. In Kristall war auch 'ne Hübsche, da hab ich auch das Mädchen genommen. Und.. Dat Ass :v: Also ich werd meine einfach Tsuki nennen, geht ja bekanntlich für beide Geschlechter.

@Hinji
Aber White wäre dann doch zu einfallslos ^^

White wär einfallslos und jede(r) zweite wird so heißen, klingt aber trotzdem gut.
Die Girlies nehm ich bei Pokemon grundsätzlich lieber, da die besser designed sind....und natürlich, Dat Ass!

...gar nicht schlecht Loti, gar nicht mal so schlecht. Aber das erwarte ich auch von einen PKMN-Rivalen, dass er on par mit mir ist. :awesome:

Welches Startpokemon gefällt euch eigentlich am besten? Wenn ich mich für eins entscheiden müsste (was ich, Gott sei dank, nicht muss) würd ich auf jeden Fall das Pflanzenpkmn nehmen. Die Schlange hat echt was. Das Wasserpkmn ist auch noch in Ordnung, nur das Feuerschwein find ich, vor allem in der dritten Stufe, grausam.

Welches Startpokemon gefällt euch eigentlich am besten? Wenn ich mich für eins entscheiden müsste (was ich, Gott sei dank, nicht muss) würd ich auf jeden Fall das Pflanzenpkmn nehmen. Die Schlange hat echt was. Das Wasserpkmn ist auch noch in Ordnung, nur das Feuerschwein find ich, vor allem in der dritten Stufe, grausam.
pflanze, keine Frage. Alle anderen sehen in ihrer 3. Entwicklung einfach müllig aus, imo.

Ich hab eben Black und White samt Lösungsbuch vorbetellt :win:

Jetzt muss ich mir überlegen welches Start-Pokemon ich am jeweils nehme xD

Meiner Meinung nach sind die neuen Starter vom Aussehen her voll vorne mit dabei. :)

sample0b4262d908b44e5bf.png

Nur das das Feuervieh schon zum dritten Male Feuer/Kampf ist find ich ziemlich doof. (und das Wasserpoke dafür nur Wasser ist :oops:)

imo hätten für die Starter auch folgende Elemente gepasst:
Pflanze/Boden, Pflanze/Gift, Pflanze/Psycho;
Feuer/Boden, Feuer/Unlicht;
Wasser/Kampf, Wasser/Gestein, Wasser/Stahl (ja ich weiß, gabs schon :-P)

*Save_As*

Hammer Pic Nel :-)

Bei mir gilt es einen Ruf und eine Tradition zu wahren, ergo wird das Feuerpokemon genommen :-)

Zurück
Top Bottom