NDS Pokemon Black & White

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ob man es schon Donnerstag kaufen kann? wills haben ey... hab schon aus Verzweiflung nochmal Platin eingelegt... aber solange her das letzte mal gezockt, dass ich nicht mehr weiss wo ich hin muss.. ergo keine Lust. xD

Nächste Woche Freitag am 04.03. kommt es, wie angekündigt :)

Ich werde wohl nochmal zu Pokemon greifen, aber erst später da mein DS eh Schrott ist und auf den 3DS warten muss xD Dann habe ich wenigstens auch Zugriff auf die Online-Möglichkeiten

Meine letzte Edition war Gold, mal sehen ob es mich wieder so in den Bann zieht wie damals :D

Habe nach 2 Jahren mal wieder Diamant weitergespielt. Der ganze Ablauf ist sooo bescheiden langsam, dass einem die Lust vergeht. Die ganzen Mitteilungen (es hagelt; sehr effektiv; Statusveränderungen; blabla) und Animationen (bis man mal zum Zug kommt :rolleyes:) brauchen eine halbe Ewigkeit (Animation aus hilft ja auch nur bedingt).

Habe nach 2 Jahren mal wieder Diamant weitergespielt. Der ganze Ablauf ist sooo bescheiden langsam, dass einem die Lust vergeht. Die ganzen Mitteilungen (es hagelt; sehr effektiv; Statusveränderungen; blabla) und Animationen (bis man mal zum Zug kommt :rolleyes:) brauchen eine halbe Ewigkeit (Animation aus hilft ja auch nur bedingt).

ich spiel immer ohne animationen,würde mich sonst auch stören :)

Jo, hab auch längst genug von den ganzen Animationen. Allerdings stell ich sie für epische Kämpfe wie zB gegen Rot oder die Pokemon Liga wieder an :)

mich stoeren sie nicht. ich mag sie :)
das einzige was nervt ist dieses "es ist hell" oder "Blizzard tobt noch" usw.. daskoennte/sollte man wirklich aendern^^

Eine Frage für die, die's schon gespielt haben:
Kriegt man wirklich nur 2x Überreste?
Pokemon aus D/P/PT/HG/SS kann man nur ohne Item (was wegen den TM's ja Sinn macht) auf B/W transferieren....
WOHER KRIEG ICH MEINE VERDAMMTEN ÜBERRESTE??? Bräuchte mindestens 4...am besten noch mehr...

Jo, hab auch längst genug von den ganzen Animationen. Allerdings stell ich sie für epische Kämpfe wie zB gegen Rot oder die Pokemon Liga wieder an :)

Bei mir ists genauso - wobei ich bei BW aufgrund der neuen Animationen es am Anfang als Default aktiviert lassen werde. Erst später wenn ich fast alles gesehen habe, wirds nur noch für die wichtigen Fights ( Arena, Top 4 etc. ) angelassen. Die Games sind schon so üble Zeitfresser.... xD

WTF man kann bei Pokemon die Animationen ausstellen ? Warum sagt mir das keiner?
Die ganze verschwendete Zeit :(

Zurück
Top Bottom