B
Breaker
Guest
Ich hole mir wie bereits angekündigt beide, erstmal wohl schwarz, und danach weiß :win:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne kleine Frage an die Leute die schon die japanische Version gespielt haben. Ist die Story denn wie immer oder kann man dort diesmal etwas überraschendes erwarten? Bitte kein Spolier ein einfaches Ja, Nein oder etwas reicht.
Spannender und wichtiger ist doch schon mal was!Jein! Story ist wichtiger und spannender als sonst, aber immer noch nichts besonderes.
Dann fang ich mir eben nen neues Pikachu!Pikachu stirbt zum schluss... Ups... ;-)
Spannender und wichtiger ist doch schon mal was!
Dann fang ich mir eben nen neues Pikachu!
Macht das dann nicht andersrum mehr Sinn? O.oich hole mir auch white.. mak das schwarze Vieh besser
Macht das dann nicht andersrum mehr Sinn? O.o
Und warum hast du deinen Wichtel immer noch nix geschenkt?
Wtf? In der Werbung von ProSieben wurde der 26.02. angegeben o.ô
Wtf? In der Werbung von ProSieben wurde der 26.02. angegeben o.ô
Auf ProSieben läuft Pokemon Werbung? Dachte die würde immer nur auf RTL2, Super RTL und Nickelodeon laufen...
Auf ProSieben läuft Pokemon Werbung? Dachte die würde immer nur auf RTL2, Super RTL und Nickelodeon laufen...
Bei den grössten Spielen bewirbt N auch abseits von RTL 2 und Co. außerdem will man mit B/W ja neue Zielgruppen ansprechen bzw. ältere Gamer die Pokemon vor Jahren vll. mal gespielt haben. Passt schon...in Japan hat es zumindest geklappt.