• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

NDS Pokemon Black & White

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hole mir wie bereits angekündigt beide, erstmal wohl schwarz, und danach weiß :win:

Ich hole mir die Weisse, weil mir Zekrom besser gefällt als Resihram (kein plan obs richtig geschrieben ist), mir die exclusiven Pokemon bei Weiss besser gefallen und weil ich als "Naturfreund" White Forest besser finde. Gibt schon genug Großstädte in "Einall" da ist doch etwas natur auch mal schön.

Ist das nicht geil? Ich kenne bisher kein einziges, neues Pokemon außer Reshiram und Zekrom :goodwork: Jetzt noch einen Monat aushalten xD (ich zocke mit dem 3DS, weil ich keinen DS habe)
Ich hole mir Pokemon Weiß, weil der weiße Hintergrund schöner im Regal aussieht :)

Ne kleine Frage an die Leute die schon die japanische Version gespielt haben. Ist die Story denn wie immer oder kann man dort diesmal etwas überraschendes erwarten? Bitte kein Spolier ein einfaches Ja, Nein oder etwas reicht.

Jein! Story ist wichtiger und spannender als sonst, aber immer noch nichts besonderes.

Auf ProSieben läuft Pokemon Werbung? Dachte die würde immer nur auf RTL2, Super RTL und Nickelodeon laufen...

Bei den grössten Spielen bewirbt N auch abseits von RTL 2 und Co. außerdem will man mit B/W ja neue Zielgruppen ansprechen bzw. ältere Gamer die Pokemon vor Jahren vll. mal gespielt haben. Passt schon...in Japan hat es zumindest geklappt.

Bei den grössten Spielen bewirbt N auch abseits von RTL 2 und Co. außerdem will man mit B/W ja neue Zielgruppen ansprechen bzw. ältere Gamer die Pokemon vor Jahren vll. mal gespielt haben. Passt schon...in Japan hat es zumindest geklappt.

Das Nintendo auch auf Prosieben Werbung zeigt war mir ja klar. Hab aber noch nie eine Pokemon Werbung bei Prosieben gesehen.
Gleich mal gucken SImpsons läuft ja gerade vielleicht kommt auch die Werbung.

Zurück
Top Bottom