• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

NDS Pokemon Black & White

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
sicher?
bis jetzt kam immer einer.. von daher.. :awesome:

Ja aber bisher hat Game Freak auch noch nie gesagt das es keine 3 Edition geben wird! Jetzt schon. Also wird es auch keine 3. Edition geben. Also werden wir auf dem 3DS gleich die 6.Gen oder ein Remake der 3.Gen sehen.

Oder sie machen ein Reboot, vergessen das es 650 Pokemon gibt, strukturien Pokemon komplett um bringen 150 neue Pokemon und so weiter und so fort. Aber die Wahrscheinlichkeit dafür liegt bei unter 25%! Weit unter 25%!

ich mag kein Remake, wenn dann eine neue Serie.. also Generation. Nach Ying und Yang bleibt aber nicht mehr viel uebrig was man noch machen kann finde ich.^^

ich mag kein Remake, wenn dann eine neue Serie.. also Generation. Nach Ying und Yang bleibt aber nicht mehr viel uebrig was man noch machen kann finde ich.^^

Ach da gibts noch viel zB. Shadow und Light oder sie fangen mit Obst an. Die Apfel und Birnen Editionen!^^
Vielleicht nennen sie es auch einfach Pokemon 3D und der Zufall entscheidet welche Version du kriegst.

Pokemon Arm und Reich, Schön und Hässlich, Ghetto und Vorstadt etc.
Da gibt es noch genug Möglichkeiten :v:

Oder man macht es ähnlich wie bei den GBC Zeldas (Oracle of Time/Courage) und nimmt statt Farben einfach einen Titel mit ganzen Sätzen die ähnlich klingen.

Best Name ever: Pokemon Axel und Schweiß Editions. Mit geliefert wird das Geruch Expanisons Pack. Es sorgt für eine ultimative Geruchssimulation der Pokemonwelt! Erst wenn man beide Editionen besitz gibt das Geruch Expansions Pack seine wahre Stärke Preis und es kommt zum ultimative Spielerlebniss!^^

also sonne und mond halt ich schon auch für äußerst wahrscheinlich
mit einer story über zwei rivalisierende energiekonzerne, eines spezialisiert auf solarenergie, das andere auf gezeitenkraftwerke und beide wollen mit hilfe eines legendären pokemons die kontrolle über sonne bzw. mond erlangen
EPIIIIIIIC!!!!

sagtmal, jibbet schwarz und weiß eigentlich irgendwo kostengünstig zusammen zu erwerben?
wollte nämlich beide kaufen und das eine verschenken, aber 40 euro geb ich dann doch nicht für ein geb-geschenk für meine schwester aus

sagtmal, jibbet schwarz und weiß eigentlich irgendwo kostengünstig zusammen zu erwerben?
wollte nämlich beide kaufen und das eine verschenken, aber 40 euro geb ich dann doch nicht für ein geb-geschenk für meine schwester aus

Vllt. macht Saturn zum Release wieder eine Aktion? ... Habe nämlich HG und SS am Launchtag für jeweils 25 EUR bekommen :) Ich hoffe, dass dies auch Bei B und W der Fall sein wird... dann hol ich auch wieder beide :)

Zurück
Top Bottom