• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

NDS Pokemon Black & White

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich kann dir einen Eintrag geben, mein Bester. Und deine Yuki habe ich auch noch immer.
Yuki war ein Geschenk, aber ich wollte ja noch eines dieser Geistviecher, die aussehen wie ne Lila Windmühle von dir. Ich muss das mal mit dem Runterladen vom Shiny-Entai timen (muss dazu immer den WAP-Schlüssel deaktivieren -mag ich nicht so oft machen, ist immer frickelich der Scheiß).

Du meinst offline oder ? :awesome:

Ne, aber so werd ichs auch machen - erstmal ganz locker Pokemon Meister werden und die neuen Viecher kennenlernen :v:

Stimmt das mit WPA2? Ich hatte von WPA gehört, aber WPA 2 wär natürlich ideal^^

Naja, das wäre auch etwas zu viel verlangt ;-) Aber ich bin mir relativ sicher, dass das dritte Spiel (Grau? :aehja: ) solche Features haben kann. Ansonsten ist die neue Generation garantiert auf dem 3DS auffindbar. Und das wird verdammt episch :lick:

Hätte schon erwartet, dass man das Bild an das obere Format anpassen würde... Muss ja kein Bewegungssensor sein, aber zumindest die Ränder hätte man vermeiden können...

Naja, das wäre auch etwas zu viel verlangt ;-) Aber ich bin mir relativ sicher, dass das dritte Spiel (Grau? :aehja: ) solche Features haben kann. Ansonsten ist die neue Generation garantiert auf dem 3DS auffindbar. Und das wird verdammt episch :lick:

Es sollte doch kein 3. Teil neben B&W erscheinen? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom