• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

NDS Pokemon Black & White

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@ skully,ich hab milotic,könnte mal ein barschwa züchten.
das nahezu perfekte jägerpkmn ist ein galagladi mit horrorblick,trugschlag und hypnose (die 4attacke ist frei wählbar).
dazu musst du aber ein männliches nebulak(oder entwicklungen davon)und horrblick mit einem weiblichen trasla(oder entwicklungen außer galagladi^^) paaren.daraus muss ein männliches trasla entstehen(dieses kann dann horrorblick).dann schön trainieren,am besten mit Ev für initiative und man hat ein super pkmn umd andere wie z.b. zapdos etc. zu fangen.mit galagladi hab ich enorm viele pkmn gefangen,nicht nur die flüchtigen legendären ;)

danke für die Antwort xD

also ich spiel grad SS (toll, ich werd anscheinend gezwungen Lugia zu konfrontieren), weils gratis beim DS war und was mich am meisten stört, ist dass die Encounterrate extrem hoch ist... ich mein nach zwei Schritten ist einfach zu viel XD

@ skully,ich hab milotic,könnte mal ein barschwa züchten.
das nahezu perfekte jägerpkmn ist ein galagladi mit horrorblick,trugschlag und hypnose (die 4attacke ist frei wählbar).
dazu musst du aber ein männliches nebulak(oder entwicklungen davon)und horrblick mit einem weiblichen trasla(oder entwicklungen außer galagladi^^) paaren.daraus muss ein männliches trasla entstehen(dieses kann dann horrorblick).dann schön trainieren,am besten mit Ev für initiative und man hat ein super pkmn umd andere wie z.b. zapdos etc. zu fangen.mit galagladi hab ich enorm viele pkmn gefangen,nicht nur die flüchtigen legendären ;)

Wäre klasse, wenn ich ein Barschwa bekommen könnte. Ich will unbedingt ein Miltoc haben. Das ist mein absolutes Lieblingswasserpokemon.

Nochmal zum Fangen: Vesprit und Arktos hab ich ja schon. Zaptdos wars grad knapp. Es hat geschlafen und war im roten Bereich. Mit seinem scheiß Ladungsstoß putzt der mein Gengar aber in einem Zug.

Sobald ich die beiden letzten Vögel hab, schick ich alle rüber zur Seelensilber und vervielfältige noch die Starter von Platin. Dann beginnt mein großer Platindurchgang, in dem ich alle PKMN fangen möchte. Ich find nur kein geeignetes sechstes PKMN für mein Team. Mein Team vom ersten Durchgang bestand aus:

- Panferno
- Tropius
- Bojelin
- Gengar
- Geowaz
- Luxtra

Die von Seelensilber sind:

- Loorbalatt
- Tyracroc
- Igelavar
- Nebulak
- Kaumalat
- Nidorino

Mein Team für den zweiten Durchgang Platin sieht momentan so aus:

- Panflam
- Chelast
- Plinfla/Milotic
- Stollunior
- Kindwurm

Hat irgendwer ne Idee, welches PKMN sich da gut ergänzen würde? Es sollte in keinem bisherigen Team drinnen sein. Ich tendier ja n bisschen zu Elekid oder ich nehm mit Milotic und Tyracroc zwei Wasserpkmn mit.

Dann nochmal meine Frage von vorhin: Kann ich die PKMN von "my pkmn ranch" nur wieder auf denselben Spielstand laden, oder kann ich ein neues Spiel anfangen, muss es nur dieselbe Karte sein?

Simsala wäre auch ne Möglichkeit.

Sie müssen mir vom Aussehen her gefallen. Das war auch der einzige Grund, warum ich Geowaz dabei hatte. Im Kampf an sich taugt das Vieh im Grunde nichts.

ich bin zwar noob aber...auflösung ?
manche gb games hatten am gbc auch plötzlich farben ;)
Ich glaube, dass sich der DS bzw. 3DS vom GB oder GBC schon ein wenig unterscheiden. Sattere Farben wären möglich, doch allzu viel wird sich vom DS(lite/i) zum 3DS nicht verbessert haben. Und durch die Auflösung wird ein Pixel ja auch nicht schöner. Eher werden die Bilder kleiner angezeigt oder skaliert? Kann mir nicht vorstellen, dass das "schöner" aussieht. Oder nicht?

16:9 könne noch ein wenig zur Atmo beitragen. So gut es eben auf deinem Handheld geht. Btw, unterstützt B/W den 16:9 Bildschirm des 3DS? Technisch dürfte das absolut im Bereich des machbaren sein.^^

Könnte mir vorstellen, dass eventuell Street Pass auf dem 3DS unterstützt wird.
Würde zumindest am meisten Sinn machen bei einem Pokémon SPiel.

Okay okay...aber die Frage steht immer noch - wieso ? Sind doch im Prinzip die gleichen Games bis auf wenige Ausnahmen und Pokemon kann man ja jetzt einfach online tauschen.

Aber okay, wenns Tradition ist bzw. man sich die andere Version später günstig holt kann ichs verstehen.

Ich bin jetzt nicht so der Typ für das Tauschen, und die Ausnahmen rechtfertigen es normalerweise nicht, aber es ist Pokémon :v:

Und im Regal macht es sich auch gut :awesome:

Zurück
Top Bottom