Kriegst Du ja nicht mal so eben ^^ Wenn überhaupt eh erst nach der Liga, weil es vorher keine alten Pokémon gibt, sondern ausschließlich die aus Schwarz bzw Weiß.
Er redet von HG.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kriegst Du ja nicht mal so eben ^^ Wenn überhaupt eh erst nach der Liga, weil es vorher keine alten Pokémon gibt, sondern ausschließlich die aus Schwarz bzw Weiß.
Er redet von HG.
Bevor Schwarz/Weiß erscheinen möchte ich aber schon gerne noch gegen den ein oder anderen von euch in HG/SS/D/P/P kämpfen
Bin ab Freitag wieder zu Hause und dann können wir nen Battle starten, wenn du willst! Welches Level hast du denn so?
So, mein Weiß ist jetzt vorbestellt. Endlich mal wieder ein Pokemon, nachdem ich die letzte Edition (Gold & Silber) ausgesetzt habe.
Bekommt man seine Viecher von Perle eigentlich irgendwie rüber? Nur mit nem zweiten DS oder? Über den internen Speicher gehts wohl nicht
Keine Über-Pokémon, aber wenn wir sie auf Lv.100 stellen, dann könnte es vielleicht spannend werden
wie ich das leiden kann,pkmn nur spielen,top4 besiegen und das wars.der umfang wächst mit jedem pkmn,da immer mehr dazukommen.das größte ziel ist es doch,alle zu sammeln.wer sich das nicht als ziel setzt,sollte sich fragen,was er an pkmn hat,außer vielen onlinekämpfen etc.Hi Leute,
was weiß man eigentlich zum Umfang?
Ich hab mir mal Videos angesehen und die neuen Pokemon, mit der neuen Grafik wirkt alles sehr viel dynamischer.
Ich h ab überlegt, ob ich diese Gen wieder einsetzen soll, nachdem mich P/D irgendwie angewidert haben...
aber wenns wieder nur den gleichen Umfang hat, zahlt es sich nicht aus für mich...
Und ich versteh nicht, wieso sie die Starterpokemon wieder so langweilig (vom Typ) gemacht haben und noch dazu wieder Feuer/Kampf...
wer sich das nicht als ziel setzt,sollte sich fragen,was er an pkmn hat,außer vielen onlinekämpfen etc.
Hi Leute,
was weiß man eigentlich zum Umfang?
Ich hab mir mal Videos angesehen und die neuen Pokemon, mit der neuen Grafik wirkt alles sehr viel dynamischer.
Ich h ab überlegt, ob ich diese Gen wieder einsetzen soll, nachdem mich P/D irgendwie angewidert haben...
aber wenns wieder nur den gleichen Umfang hat, zahlt es sich nicht aus für mich...
Und ich versteh nicht, wieso sie die Starterpokemon wieder so langweilig (vom Typ) gemacht haben und noch dazu wieder Feuer/Kampf...