• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

NDS Pokemon Black & White

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja.. aber besser als einige Namen von Platin.. finde ich :P da hab ich immer noch Probleme die zu merken.. weil die so seltsam klingen :/
oder schlecht auszusprechen sind
Da ist Ferkokel irgendwie geil :goodwork:

die 3. stufe dann Ferbrand? :ugly:

in englisch hats übrigens die gleiche bedeutung: Pignite = pig + ignite(anzünden, kokeln)
da ist ferkokel gut gewählt :D

Ich freu mich richtig auf B/W - dank DSi Support wird online tauschen/kämpfen nicht so ein nervender Prozess wie bei D/P sein.

Dazu müsste man einen DSi haben :kruemel:

Kaufen werd ich es mir, aber trotzdem ;)

Bin schon auf die Neuerungen gespannt, bis auf die neue Grafik hab ich noch nichts vom Spiel gesehen

Heute ist das erste der drei Shiny Raubkatzen für die "Aktivierung" von Zoroark in Schwarz/Weiß erschienen.
Es ist Shiny Raikou auf Level 30 mit einer ultraseltenen Beere! Die ich fast interessanter finde als die andere Farbe :lol:

Hab mal ne frage. Bei HG nerven mich diese ganzen VMs wie Fliegen, Stärke usw. extrem. Muss man bei den neuen Teilen immer noch all seine Pokemons damit vollmüllen? :-?

Hab mal ne frage. Bei HG nerven mich diese ganzen VMs wie Fliegen, Stärke usw. extrem. Muss man bei den neuen Teilen immer noch all seine Pokemons damit vollmüllen? :-?

Musst du nicht. Dein StammTeam kannste ja nur die Attacken beibringen dir dir wirklich was nutzen und die Vm´s einem Pokemon was 4(3geht auch noch) verschiedene Vm´s kann. Wenn du es so nicht willst, muss wohl dein StammTeam damit leben.

Musst du nicht. Dein StammTeam kannste ja nur die Attacken beibringen dir dir wirklich was nutzen und die Vm´s einem Pokemon was 4(3geht auch noch) verschiedene Vm´s kann. Wenn du es so nicht willst, muss wohl dein StammTeam damit leben.

Also wird es diese vielen VMs bei s/w auch noch geben?
Gibts da besonders praktische VM Träger in HG? Irgendwelche Vorschläge? :blushed:

Zurück
Top Bottom