Dyn4m1k3
L14: Freak
naja ich inde die namen nicht sehr einfalls reich ferkokel...
vielleicht von verkokeln
ja natürlich von verkokeln.das ist ja der wortwitz
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
naja ich inde die namen nicht sehr einfalls reich ferkokel...
vielleicht von verkokeln
ferkokel -> ferkel + kokeln, klingt wie verkokelnnaja ich inde die namen nicht sehr einfalls reich ferkokel...
vielleicht von verkokeln (oder woeman es schreibt)
die 3. stufe dann Ferbrand?
in englisch hats übrigens die gleiche bedeutung: Pignite = pig + ignite(anzünden, kokeln)
da ist ferkokel gut gewählt
Ich freu mich richtig auf B/W - dank DSi Support wird online tauschen/kämpfen nicht so ein nervender Prozess wie bei D/P sein.
Mal ne blöde Frage: das Spiel hat ja DSi-Features ist es also auch, wenn man es auf dem DSi/3DS spielt mit WPA/WPA-2 kompatibel oder wie normale DS Spiele nur mit WEP?
Heute ist das erste der drei Shiny Raubkatzen für die "Aktivierung" von Zoroark in Schwarz/Weiß erschienen.
Es ist Shiny Raikou auf Level 30 mit einer ultraseltenen Beere! Die ich fast interessanter finde als die andere Farbe
Hab mal ne frage. Bei HG nerven mich diese ganzen VMs wie Fliegen, Stärke usw. extrem. Muss man bei den neuen Teilen immer noch all seine Pokemons damit vollmüllen? :-?
Musst du nicht. Dein StammTeam kannste ja nur die Attacken beibringen dir dir wirklich was nutzen und die Vm´s einem Pokemon was 4(3geht auch noch) verschiedene Vm´s kann. Wenn du es so nicht willst, muss wohl dein StammTeam damit leben.
mehrgliedrige wasserviecher sag ich mal sind ganz cool,wei quapsel etc.könnten viele wasser vm's und stärke/zertrümmerer etc.auch viele normal pokemon können versch.vm's lernenAlso wird es diese vielen VMs bei s/w auch noch geben?
Gibts da besonders praktische VM Träger in HG? Irgendwelche Vorschläge?
Also wird es diese vielen VMs bei s/w auch noch geben?
Gibts da besonders praktische VM Träger in HG? Irgendwelche Vorschläge?
Nimm Schlurp, die alte VM Hu*e. Der kann 6 VM Attacken erlernen.