• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

NDS Pokemon Black & White

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Eine Frage für die, die's schon gespielt haben:
Kriegt man wirklich nur 2x Überreste?
Pokemon aus D/P/PT/HG/SS kann man nur ohne Item (was wegen den TM's ja Sinn macht) auf B/W transferieren....
WOHER KRIEG ICH MEINE VERDAMMTEN ÜBERRESTE??? Bräuchte mindestens 4...am besten noch mehr...

gibt wilde pokemon die überreste tragen soweit ich weiß

.................... :rofl3:
Das ist echt einiges an Zeit ^^

Man hätte ja einfach Text und Animation parallel laufen lassen können. Nee, schön alles der Reihe nach und bloß nicht abbrechbar/beschleunigbar sein lassen :sorry:
Ich hoffe BW spielt sich schneller (schaut jedenfalls in Videos so aus), dann ist vielleicht Schwarz was für mich :happy2:

Man hätte ja einfach Text und Animation parallel laufen lassen können. Nee, schön alles der Reihe nach und bloß nicht abbrechbar/beschleunigbar sein lassen :sorry:
Ich hoffe BW spielt sich schneller (schaut jedenfalls in Videos so aus), dann ist vielleicht Schwarz was für mich :happy2:

Ich hoffe das man in Zukunft (6.Gen) das Kampfsystem dynamischer macht. Also man zb. nicht ewig Zeit hat eine Attacke zuwählen und nach einer gewissen Zeit der Gegner angreift. (ähnlich wie bei FFVII zb.)

Ich hab die Animationen noch nie weggemacht. Mich stört es nicht wirklich.

An sich koennen sie es so lassen fast
das einzige was wirklich geaendert werden sollte ist das mit dem "Ein Blizzard topt"
wenn man die Pokemon schon dauer animiert, kann man dies auch im HIntergrund machen mit dem Blizzard, Sandsturm ect pp
und ein kleines Symbol mit ne kleinen Zahl einblenden lassen, die anzeigt wie viele Runde er noch ansteht.
wegen der Sache mit dem Schaden nehmen, ohne Text. gleich abzieht. man weiss ja warum man welche verliert.

Okay danke, wird jedenfalls geholt. Mein letzes Pokemon war Diamant - ist jetzt auch schon paar Tage her ;-)

Irgendwie hab ich erwartet, das man sowas schon im Standardbuch bzw. erstem Band findet.
und einer Übersicht des Zusammenspiels aller Pokémon und Attacken!

Ich glaube dann wäre eher Band 2 was für mich, die Mainstory schaffe ich wohl auch Lösungsbuch :v:

Ich weiß noch nicht ob ich den Typ oder das Girlie nehm, vielleicht könnt ihr mich mit euren Gedanken zu einem Entschluss führen:
Typ:
Fällt mir nur Hinji ein und würd auch nix anderes nehmen...

Girlie (alle Namen bedeuten mehr oder weniger 'Weiß', außerdem 'dat ass'):
Bianca (blöd, so heißt die Arenaleiterin aus HG/SS)
Gwen (mein Favorit, aber noch unsicher)
Bell (Bell heißt zufällig auch so, argh!)
Bella (blöd, eine Freundin heißt so)

Ich bin für Girlinde, ausgesprochen wie Girlie :awesome:

Von den vorgeschlagenen -> Gwen :)

Zurück
Top Bottom