• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

NDS Pokemon Black & White

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Auch wenn die Frage wahrscheinlich schon gestellt wurde : Unterstützt Pokemon Black / White WPA?
Hab kein Bock wegen jedem event zum mc doof zu laufen :p

Neue Generation = Neue Pokemon = Gefangene Pokemon aus der neusten Gen können nicht mehr zu den älteren Generationen rübergetauscht werden (Außer die zweite zur ersten Gen. [Aber nur die Kanto Pokis]). Andersherum ist es aber möglich (Außer zweiten zur dritten Gen.)

Na dann is ja gut :goodwork:

Wegen dieser doofen "Nur WEP unterstützung" habe ich kerin Event-Entei erhalten -,-

Deswegen bin ich überaus Glücklich :love4:

Ich werd am Donnerstag in den Laden tigern und mein Glück einfach mal versuchen. Vllt. schau ich auch schon morgen mal bei Toys 'R' Us vorbei, liegt quasi auf em Heimweg.

Aber eine wichtige Frage brennt mir doch auf der Zunge:

Ich meine mal gelesen zu haben, dass das Tauschsystem mit den anderen Editionen überarbeitet wurde und es nicht mehr so einfach ist wie früher... man kann doch hoffentlich nach wie vor schön brav in jedem PKMN-Center von Platin zu Weiß und wieder zurück tauschen? Sonst muss ich mich ja tatsächlich für einen der drei Starter entscheiden. Ich hatte nämlich eigentlich vor, die Schlange zu nehmen, rüber zu Platin zu packen, weiß neu anzufangen, Floink, rüber, neu anfangen, Ottaro nehmen und dann die Schlange (wann bekommt die eigentlich endlich ihren dt. Namen?) + Floink wieder rüber zu 'Weiß, damit ichs mit allen drei Startern spielen kann.

Tja dafür musste dir brav noch die schwarze Edition holen dann geht dein Starter Tausch Plan!^^

Klar nur mit zwei DS. Dies wäre beim tausch von z.B. Schwarz auf Platin (Wenn dies möglich gewesen wäre) nicht anders gewesen.

Geil, gut das ich zwei DS und beide Versionen haben werde, ergo werde ich alle Starter haben :win:

Pokemon White + Spielberate = 50 Bucks, reicht erstmal für die kleinen Viecher. Der 3DS kommt ja auch noch Ende des Monats :-)

Der Monat wird wieder teuer, jetzt Pokémon B&W und dann noch den 3DS + 2 oder 3 Games xD

Zurück
Top Bottom