• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

NDS Pokemon Black & White

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
lol Skully.. hatte grad ein Video mit Dusselgurr gesehen... der Name ist echt zum Schiessen xD xD

alleine deswegen lohnen sich die Dinger schon :goodwork:

im Nachhinein finde ich es sogar viel besser das man die alten erstmal gar nicht mehr hat.
Weil man sonst immer gleich sagte "ich will wieder meine alten haben" und sich die neuen kaum angeschaut hatte. :v:

ich wuerde dir gerne helfen, muss aber selber erstmal schauen wie ich das mit dem WiFi mache, hab nicht wirklich Lust mein Netz wieder WEP faehig zu mache^^;

Dauert 2 Minuten und sobald die Zocksession vorbei ist wieder umstellen. Ist nur nervig wenn andere Leute im Haus das W-Lan benutzen wollen.

Bin grad auf Black/White deutlich mehr gehyped als auf den gesamten 3DS... Übel. Ne neue Pokemon-Gen mit komplett neuer Welt, die's zu entdecken gilt, ist schon irgendwie immer ein Ereignis. Traumhaft. :)

Bin grad auf Black/White deutlich mehr gehyped als auf den gesamten 3DS... Übel. Ne neue Pokemon-Gen mit komplett neuer Welt, die's zu entdecken gilt, ist schon irgendwie immer ein Ereignis. Traumhaft. :)

Ich im Moment auch leigt aber mehr daran das es schon morgen bzw. übermorgen da ist. Am meisten von Pokemon B&W war ich gehyped in der Zeit wo es angekündigt wurde.

Dauert 2 Minuten und sobald die Zocksession vorbei ist wieder umstellen. Ist nur nervig wenn andere Leute im Haus das W-Lan benutzen wollen.

1. das
und 2. bin ich ja selber offline und muss dann den Laptop wieder umstellen, dass der schluessel nun ein WEP ist und bla... und das... suckt :v:
aber bald kommt ja der 3DS, mit dem kann ich dann Pkm B/W WPA machen ^^

zur Not evtl. halt Abends dann halt. wenn nur noch ich auf bin xD dann geht das schon

bin schon echt gehyped von dem Game... kanns kaume rwarten :aargh:

Oh man, ich kann mich nicht entscheiden. :(
Nach dem Release wird der Preis wohl wieder ansteigen, oder? Bin unsicher ob ich es noch bestellen soll. Ich kann es nämlich eh erst "richtig" spielen wenn der 3DS da ist :hmm:
Und dann wäre dann noch die Frage welche Edition. In welcher Edition kann man denn die "besseren" fangen?

Und dann wäre dann noch die Frage welche Edition. In welcher Edition kann man denn die "besseren" fangen?

Das ist eine sehr subjektive Frage! Deshalb mal ne subjektive Antwort. Schau dir die Links an und Entscheide dann.

Dort sind die Exlusiven Pokemon die nur in jeweils einer der beiden Edition fangbar sind:
http://www.bisafans.de/games/ds/bw/_exklusivepokemon.shtml

Es gibt auch unterschiedliche Orte in den Editionen:
http://www.bisafans.de/games/ds/bw/_exklusiveinhalte.shtml

Naturfreunde nehmen weiß wegen White Forest. Fans von Großstädten nehmen schwarz wegen Black City.

Ps. Meins wurde abgeschickt hab aber noch keine Mail von Amazon bekommen und DHL sagt 20% fertig mit dem Versand. Hoffentlich kommst morgen an!^^

Zuletzt bearbeitet:
Rein theoretisch erst am Freitag. Ich war heute schon in zwei MMs und da gab es noch nichts. Nur Pokemon HG für 39.99 und SS für 34.99 :ugly:

Danke @ SuperTentacle

Ich werde mich für die weiße Edition entscheiden, weil es Raupy hat :happy2:
Außerdem lebe ich auch lieber auf dem Land als in der Stadt. Klarer Sieg für Weiß also.

Ich steh auf weiß. Alles in meiner Wohnung ist weiß. Deswegen war das eigentlich keine Frage, welche Edition ich nehm.

Einziger WErmutstropfen ist, dass mir das weiße Legendäre PKMN wesentlich besser gefällt als das schwarze. Aber vllt. tauscht ja einer mit mir ;)

Nehm doch dann genau deshalb lieber Schwarz. Im Spiel ist es doch genauso wie bei Yin und Yang ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gerad ne Mail bekommen, Amazon hat den Preis auf ca. 32 Euro gesenkt - imo kann man da nicht meckern. Hoffentlich schicken sie es morgen los.

Zurück
Top Bottom