• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

NDS Pokemon Black & White

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab die Mail auch bekommen, kostet mich nun 8 Euro weniger die ganze Geschichte :goodwork:

So hab mir bei amazon jetzt auch die weiße Version "vorbestellt". Günstiger als 33€ wird man sie nicht kriegen. Und wenn sie am Freitag kommt spar ich mir auch das Benzingeld zum Media Markt.

Gerad ne Mail bekommen, Amazon hat den Preis auf ca. 32 Euro gesenkt - imo kann man da nicht meckern. Hoffentlich schicken sie es morgen los.

Haben Sie das bei euch schon angepasst? Meine Bestellung steht noch auf 36€

Bei der letzten Preissenkung wurde das sofort angepasst

Aber egal, auf Amazon ist da verlass, nur Schade, dass sie erst morgen rausschicken.

Heute schon meine Schwarze Edition von Amazon bekommen und eine halbe Stunde gespielt :) Kommt gut, da ich noch anderthalb Wochen Semesterferien hab und das Spiel ein Zeitfresser sondergleichen ist. ;)

Hab ausnahmsweise den Pflanzenstarter genommen, da ich bisher keine Gen mit dem Pflanzenstarter begonnen habe und es mir von den neuen Startern am besten gefällt.

Edit: Preis wurde bei mir auch grad angepasst^^

Bei meinem Glück schicken sie es erst am Freitag los und ich bekomme es Rosenmontag .....oh man.

Heute schon meine Schwarze Edition von Amazon bekommen und eine halbe Stunde gespielt :) Kommt gut, da ich noch anderthalb Wochen Semesterferien hab und das Spiel ein Zeitfresser sondergleichen ist. ;)

Manchmal ist die Welt so ungerecht.^^ Naja nee, wünsch dir viel Spaß und berichte mal schön.
Wenigstens bin ich kein Karnevals-Freak...

Heißt das Schwarz haben die schon rausgeschickt? Oder hat auch schon jemand seine Weiße erhalten?

@Sasuke
Diese Sorgen hab ich auch....
Mal sehen

Also ich hab auch White bestellt Draygon - vll. verschicken sie die erst morgen. Naja Hauptsache noch vor dem Karnevalswahnsinn/Wochenende.

Meins wurde schon veschickt. Bei DHL steht allerdings immernoch 20% (Die sind heute langsam) und bei Amazon steht immer noch das ich es wahrscheinlich Freitag bekomme. Normaler weise müsste ich es morgen bekommen wenn sies heute raus geschickt haben aber sDHL scheint rumzutunseln. Hab auch noch keine Versandbesätigungs Mail von Amazon gekriegt es steht aber schon als versand da und DHL hat das Paket wohl schon. Sehr Mysterious.

Ich habe heute bestellt, morgen wird es wohl losgeschickt und Samstag kommt es :awesome:
Aber habe Dienstag noch Prüfung, daher wayne -.-

Bei mir wurde der Preis auch noch nicht angepasst, und es wurde auch noch nichts versendet, oh man...

aus dem Grund gehe ich in den Laden... auf ein Tag kommt es zwar nicht an. Aber wenn ich es morgen im Lade vor dem offiziellen Releasetag selbst kaufe.. kA.. find ich immer ein geiles Gefuehl :awesome:

gut das MM und Co auf dem Weg zur Arbeit liegen ^^

Hab White heute von Amazon erhalten. Ist wieder ein tolles Gefühl ein ganz neues Abenteuer zu erleben. :happy2:

Buch.de hats auch nicht abgeschickt :( .

Gibt es dort mit dem 10€-Neukundengutschein für 27€ (vor ein par Tagen sogar für 25€). Der Code lautet übrigens "neubeibuch22".

Hatte eigentlich schon die Lust verflogen. Zwischen den ganzen Infos und dem EU Release ist einfach zu viel Zeit vergangen. Allerdings werden sich die Edition 2 Kumpels holen und das motiviert ja dann noch mehr :D .
Wehe die verschicken das nciht morgen!

Zurück
Top Bottom