• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

NDS Pokemon Black & White

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja, dass wäre bei mir das erste mal das ich ein Game erst zum Release erhalten würde, schlimmstenfalls sogar einen Tag später :(

Gerade mit Hinji in der Mittagspause beim ToysRUs gewesen und 4x Pokemon abgestaubt. F*ck yeah :brit:

Jetzt noch bis Feierabend abwarten und dann kanns losgehen. :awesome:

Heute extra früher aufhören (muss ich sowieso, was für ein Glück ^^) und dann wird mein Privatleben auf 0 zurückgeschraubt!

ich habs :aargh: :happy2: :aargh:
erst im media markt gewesen... dort hatten die die spiele natürlich nicht...
dann noch mal schnell in die stadt zum gamestop gefahren... dort hatten sie die spiele überraschenderweise :happy2:
aber da ich schon in der stadt war, bin ich gleich zum moewi rüber und dort habe ich es sogar ohne nachzufragen 5 euro günstiger bekommen :)

ich hab meins auch :aargh: und hab mir doch das Loesungsbuch geholt.. konnte nicht widerstehen :ugly:

Aber was lustig war... war erst im MM... dort packen sie gerade Riesenkartons aus.. Hab dann nachgefragt
meinte sie so "nee.. wird erst morgen verkauft"
ich so "okay..."
Dann um die Ecke in den Laden... die hatten es in Massen :awesome:
ich wollte erst nochmal der Frau dann das Game zeigen ins Gesicht.. aber habs sein gelassen :blushed:

Bin in der 1. Stadt gewesen. hab die Turbobooster bekommen und musste leider erstmal beenden :(
bin gerade auf der Arbeit.. nun heisst es bis 22uhr warten und gedulden :x boah.. schwer...

Aber es spielt sich so... geil... :aargh: lange nicht mehr dieses Gefuehl gehabt.
Ich wusste am Anfang noch nicht mal welchen Starter ich nehmen soll... hab mich fuer Ottaro entschieden. :)

Hab dann noch Nagelotz und Yorkleff
die Katze mag ich nicht so ^^

Ich find uebrigens die Musik in der 1. Stadt so toll :love4:
Welche Jahreszeit habt ihr eigentlich? Bei mir ist Herbst... :nerd:

So, eine Stunde gespielt und ... es ist eigentlich alles wie immer. :D

Grafik und Musik sind klasse, der neue Battle Screen auch (würde sich eigtl auch ideal für den 3DS anbieten, sieht sogar fast darauf ausgelegt aus), aber durch den Anfang von Pokémon muss man sich halt immer so ein bisschen durchquälen. Schade, dass es für jemanden, der's seit 5 Gens und 10 Jahren zockt, immer noch keine Möglichkeit gibt, die ganzen Tutorials, die's ja diesmal auch noch in größeren Massen gibt als sonst, zu überspringen.

Das Design des Helden und der ersten Pokemon, die man so trifft (v.a. Yorkleff) ist gelungen, die beiden Rivalen sind eher mies imo. V.a. wenn man gerade von Silver aus Heart Gold kommt, sind die eher langweilig. Umso interessanter das Bösewicht-Team. Was der da sagt, klingt jetzt erstmal gar nicht so falsch und könnte tatsächlich zu ner halbwegs interessanten Story führen?! Wär' ja auch mal was Neues. Und ich mag diesen Mittelalter-Flair, den die mitbringen. Ist mal, genau wie das Intro, was anderes und Abwechslung tut der Reihe gut. Muss jetzt erstmal ein bisschen arbeiten und dann geht's weiter. :D

Hab btw. das Schwein genommen. Und bei mir ist auch Herbst.

Edit: Kein automatisches Rennen mehr und keine Dialoge per Touchscreen Wegklick - Funktion sind aber unverständliche Rückschritte gegenüber HG/SS. :/

Zuletzt bearbeitet:
Sie sind da! :D

Obligatorisch:
1zgyw77.png

Edit: Könnte man auch "Das USK-Logo im Wandel der Zeit" nennen. ;)

Tolle Collection min jung :-)

dachte ich eigentlich auch ^^
aber ich hab Herbst... :nerd: kA warum.. wollte eigentlich Fruehling.. xD

Hab eine Theorie! In Japan kam B&W im September das war also Frühling, Oktober dann Sommer, November=Herbst und Dezember=Winter.
Januar gings dann von vorne los also Janaur=Frühling, Feburar=Sommer und März=Herbst. Das ist die einzig Logische Erklärung warum ihr Herbst bei den Editionen habt!

Edit:

Frühling: Januar, Mai, September
Sommer: Februar, Juni, Oktober
Herbst: März, Juli, November
Winter: April, August, Dezember

Zuletzt bearbeitet:
hmm.. das ist echt eine logische Erklaerung :D
koennte sogar hinkommen... aber ich will Sommer :aargh:
wobei... wir habens dann gut.
Im Winter sind ja einige Wege dann frei die sonst nciht verfuegbar ist :)

War heute im Media Markt und das ganze Black&White Regal war leer geräumt. Es waren nur noch paar Lösungsbücher übrig... :(

Zurück
Top Bottom