BetaVersion
L14: Freak
- Seit
- 8 Aug 2007
Wie viel hat bei dir das Spiel in MM gekostet ? :v:
White hat 35 € gekostet...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie viel hat bei dir das Spiel in MM gekostet ? :v:
White hat 35 € gekostet...
Meine beiden Editionen samt Buch wurden eben versandt, wie hoch sind nun die Chancen das ich die morgen noch erhalte?
Bei Toys r us für 33 € :v:
Bei Toys r us für 33 € :v:
Da war ich zuerst heute Nachmittag, und der war wegen Karneval geschlossen. Total verwaister Parkplatz war das.^^
Mein MM 33 Euro.
Erster Arena-Leiter ist down. Nette Überraschung btw., die mal n bisschen vom Standardablauf abweicht.
Erster Arena-Leiter ist down. Nette Überraschung btw., die mal n bisschen vom Standardablauf abweicht.
Übrigends, Pokemon Schwarz/Weiß hat nun sogar doch echt auch WPA2 und nicht nur WPA, habs vorhin getestet, klappt wunderbar^^
lalalala........Ich will der allerbeste sein..........lalala
schlecht. Sobald was nach 16 uhr versendet wird, ist die Chance relativ gering.
Meins ist übrigens immer noch net versandt -.-"
Übrigends, Pokemon Schwarz/Weiß hat nun sogar doch echt auch WPA2 und nicht nur WPA, habs vorhin getestet, klappt wunderbar^^
Ich fand das Lied damals sogar ganz gut...^^
Steh grad vor ihm und fands auch klasse! Aber ich versuch ab jetzt, nichts mehr zu spoilern und einfach nur noch zu genießen... Am besten find ich, dass man echt gezwungen wird, sich auf die neuen Pokemon einzulassen, da die alten ja erstmal nicht vorkommen. Bringt so ein "alles ist neu"-Gefühl.
Ich hab den Pflanzen-Starter genommen.