• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

NDS Pokemon Black & White

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Meine beiden Editionen samt Buch wurden eben versandt, wie hoch sind nun die Chancen das ich die morgen noch erhalte?

Übrigends, Pokemon Schwarz/Weiß hat nun sogar doch echt auch WPA2 und nicht nur WPA, habs vorhin getestet, klappt wunderbar^^

Erster Arena-Leiter ist down. Nette Überraschung btw., die mal n bisschen vom Standardablauf abweicht. :)

Steh grad vor ihm und fands auch klasse! Aber ich versuch ab jetzt, nichts mehr zu spoilern und einfach nur noch zu genießen... Am besten find ich, dass man echt gezwungen wird, sich auf die neuen Pokemon einzulassen, da die alten ja erstmal nicht vorkommen. Bringt so ein "alles ist neu"-Gefühl. :)

Ich hab den Pflanzen-Starter genommen. :)

schlecht. Sobald was nach 16 uhr versendet wird, ist die Chance relativ gering.
Meins ist übrigens immer noch net versandt -.-"

So ein Mist :(

Übrigends, Pokemon Schwarz/Weiß hat nun sogar doch echt auch WPA2 und nicht nur WPA, habs vorhin getestet, klappt wunderbar^^

Das ist gut, muss ich meinen Router nicht mehr umstellen :D
Ich fand das Lied damals sogar ganz gut...^^

Das ganze erste Album war geil, ich hab das hier noch liegen :win:

Wie wird man Meister lalala xD

Steh grad vor ihm und fands auch klasse! Aber ich versuch ab jetzt, nichts mehr zu spoilern und einfach nur noch zu genießen... Am besten find ich, dass man echt gezwungen wird, sich auf die neuen Pokemon einzulassen, da die alten ja erstmal nicht vorkommen. Bringt so ein "alles ist neu"-Gefühl. :)

Ich hab den Pflanzen-Starter genommen. :)

Ja, es ist traumhaft. Nur schade, dass man noch keinen Multiplayer spielen kann. Vielleicht ab der nächsten Stadt dann. Bin bisher eigentlich positiv überrascht von den neuen Designs, hab so viel Geheule gelesen, aber bisher taugt's.

Edit: Lol, hatte ich als Kassette damals. Poke-Rap! Auf dem Weg nach Vertania-City! Oh Gott, wie die Zeit vergeht. Wir werden alle alt. :/

Meins ist da und ich hab auch schon eine Stunde gespielt. Geht langsam los (ist man ja von Pokemon gewohnt) Story scheint echt intressanter zusein. Diese Rede war schon mal epic und dieser N sowieso. Die Kämpfe sehen super aus und das neue Schriftdesign gefällt mir sehr gut.

Für die dies noch nicht wusste: Dem Spiel liegt ein Zettel zum Victini Wi-Fi Event bei, wie schon bei der Japanischen Version.

Morgen fange ich dann endlich an mit meiner Sis zu spielen.
Ich Schwarz, sie Weiss und das Gleichzeitig. Stellt euch nur einmal vor, wie es aussieht, wenn das Intro bei den beiden DSis gleichzeitig läuft.
Epic :win:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom