• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

NDS Pokemon Black & White

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dann musst du einfach den Monat im DS Menü umstellen! Das wäre aber, wie sagt man?.... CHEATEN!!

Ich zocke ehrlich :D
ist ja jetzt nciht soo schlimm, ich hab mich nur gewundert.
Aber kommt hin
auf www.filb.de gibts ja Videos wo sie es im februar gezockt hatte und da war Sommer ;)

Wie Gesagt.. herbst ist auch toll *g*

Tolle Collection min jung :-)

Danke! =D

Schwein will ich auch, am Anfang sieht es zwar öde aus aber in der höchsten Stufe wird es echt cool...

Hab mir keine der Entwicklungen gespoiled, lass mich diesmal richtig überraschen. Hört sich doch gut an. Find ja eigentlich den Pflanzen-Starter vom Design am besten, aber Pflanzen-Starter, die nicht Bisasam heißen, waren bisher teilweise eher nicht so toll für den Spielverlauf. Deswegen: Das Schwein. Und ich wollt mir die chance nicht engehen lassen, es Schweini zu nennen. ;)

Ich wäre ja derjenige der fünf Mal neu anfängt.

Diesmal nicht... hab das bei Platin gemacht und es macht den Anfang noch nerviger, als er eh schon ist. Von daher hab ich's mir gespart, glaub, das Schwein ist mäßig. Hoffe mal, das hat jetzt nicht grad nen Hammer-Base-Angriff, aber mal schauen. Ist auch ein Vorteil einer neuen Gen, dass man erstmal nicht so auf EVs und Wesen schauen muss und erstmal die Story genießen kann, bevor man sich ein kompetetives Team baut.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab so das Gefühl das ich der Einzige bin, dessen Games noch nicht versendet wurden :ugly:

Aber es liest sich schon sehr nice was ihr hier schreibt :D

Danke! =D

Hab mir keine der Entwicklungen gespoiled, lass mich diesmal richtig überraschen. Hört sich doch gut an. Find ja eigentlich den Pflanzen-Starter vom Design am besten, aber Pflanzen-Starter, die nicht Bisasam heißen, waren bisher teilweise eher nicht so toll für den Spielverlauf. Deswegen: Das Schwein. Und ich wollt mir die chance nicht engehen lassen, es Schweini zu nennen. ;)

Diesmal nicht... hab das bei Platin gemacht und es macht den Anfang noch nerviger, als er eh schon ist. Von daher hab ich's mir gespart, glaub, das Schwein ist mäßig. Hoffe mal, das hat jetzt nicht grad nen Hammer-Base-Angriff, aber mal schauen. Ist auch ein Vorteil einer neuen Gen, dass man erstmal nicht so auf EVs und Wesen schauen muss und erstmal die Story genießen kann, bevor man sich ein kompetetives Team baut.

Ich bin bei Seelensilber fast durchgedreht. Wenn man das so macht merkt man erst, wie oft man wegen irgendeinem Scheiß aufgehalten wird. Wie unfassbar lange und nervig die Gespräche teilweise sind und wie oft man irgendwas erklärt bekommt, obwohl es einen nicht interessiert oder man schon lang weiß wies geht. Egal, ob man von irgendeinem Typ die Stadt gezeigt bekommt, von einem anderen aufgehalten wird, weil er einem ne Box für Beeren geben will, oder weil man einem beim Fangen von PKMN zusehen muss.

Vor allem wird das ganze immer so unfassbar unnötig gestreckt. Da wird man von Prof. Lind zugetextet bis zum Erbrechen, dann darf man ENDLICH gehen, nur damit er einem, wenn man nen bestimmten Punkt überschreitet nochmal hinterher rennt, nur um einem seine scheiß Nummer zu geben. Dasselbe bei dem Typ mit den Turbotretern nochmal. Warum geben die die einem nicht gleich sofort?

hatte eben 30min pause... was hab ich gemacht?

richtig.. :awesome: pkm gezockt :aargh:
hab mein Girl Lisa genannt.. bin grad in Onion City angekommen :)
werde aber vorher noch bissl trainieren. Im Moment habe ich noch meine 3 *g*

freue mich schon auf die ersten Passe und Tauschaktionen mit euch :goodwork:
Und auf die DreamWorld :awesome:

Ich will auch spielen :´(
Aber mein Spiel kommt erst am Samstag.
Meine Fresse Amazon geht mir in letzter Zeit so auf den Sack, die ganze Welt bekommt die Spiele 1-2 Tage vorher und ich bekomm sie 1-2 Tage nachher.

Meins kommt morgen, amazon hat es heute verschickt....zum Glück, hab ein interessantes Buch mitbestellt :-)

Bei mir zeigt amazon auch noch "Versand in Kürze an" :/
Allerdings wird als voraussichtliches Lieferdatum immer noch der 4. März angegeben. Weiß gerade nicht, wie ich das interpretieren soll. ;)

Ich war heute und gestern in MM und Saturn und fand kein Spiel. Woher habt ihr eigentlich dieses Glück O.o
Nicht an den Amazonkäufer gerichtet.

Ich war heute und gestern in MM und Saturn und fand kein Spiel. Woher habt ihr eigentlich dieses Glück O.o
Nicht an den Amazonkäufer gerichtet.

kannste knicken langsam muss ich sgen...
ich fands wie gesagt ja lustig

MM sagt zu mir... heute nicht. erst morgen
der Laden direkt um die ecke... hatsi n Massen.. hallo>???

Zurück
Top Bottom