• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

NDS Pokemon Black & White

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Verdammt! Das Spiel war schon wieder von meinem Radar runter.

Hab es eben auch bei Amazon bestellt.
Letzes DS-Spiel vor dem Wechsel auf den 3DS, krasses Gefühl so vor dem schlafen gehen xD

ich werde morgen vor Arbeitsbeginn. leider doofe Zeit (13:30 - 21:30) beim MM vorbeifahren, liegt aufn Weg ;) gucken ob die es schon haben. Gehe aber nicht davon aus ... weil es zu frueh ist
und haben ja wenn ich Feierabend habe schon geschlossen dann :(

Bah grade erhalten

Guten Tag Herr Andre Stiel,

vielen Dank für Ihre Bestellung bei buch.de!

Ihre Bestellnummer: XXXXXXXXX
Bestelldatum: 28.02.2011
Kundennummer: XXXXXXXX

Folgende Artikel aus Ihrer Bestellung wurden an Sie versendet:

-------------------------------------------------------------------------------

Pos. 1: "Pokemon Weiße Edition" [Game] von Nintendo für 36,95 Euro [bestellt: 1, geliefert: 1] - Der Artikel wurde bereits versandt. Format: Nintendo DS.

Hammer, dann krieg ichs ja doch morgen ^.^

ich gehe morgen in den mm oder saturn und hole mir mein spiel persönlich ab :sorry:

Ist denn keiner da, der mit mir die Starter tauschen möchte?

@Nintendonist: Wie wärs mit dir? So als kleines Dankeschön für die Starter der 1. und 3. Gen bekommst du von mir die der 5., wie wärs?

sollte sich keiner meldn, mache ich es freiwillig :ugly:

ich versuche heute mein Glueck im Laden... wie gesagt. 13:30 arbeitsbeginn.. werde um 11 uhr schon losfahren und in Ruhe jeden Laden der auf den Weg liegt abklappern... wenn ich es habe, zocke ich bis ich Arbeit anfangen muss.. ansonsten Pech gehabt :(

Ich brauch dann noch einen, der schnell durch das Spiel sprintet, Reshiram fängt... und es mir schenkt. Bekommt als Gegenleistung mein Zerikom.

Freiwillige vor :ugly:

Ich brauch dann noch einen, der schnell durch das Spiel sprintet, Reshiram fängt... und es mir schenkt. Bekommt als Gegenleistung mein Zerikom.

Freiwillige vor :ugly:

das koenntee ja einer der 2.versionen hat dann tun ^^
weil ich mir Zekrom holen werde :aargh:

hole ja die weisse edition.. weil ich das schwarze vieh mehr mag und auch die waldstadt besser finde vom Design her :)

Ich finds total dumm, dass in der weißen Edition das schwarze PKMN ist. Das ist doch so, als wäre in der Feurroten Edition Bisaflor oder in Seelensilber Ho-Oh.

Hät gerne die weiße Edition + Reshiram weil: weiß > schwarz

Du kennst doch die Nationalflagge von Ostfriesland, mit der sie auf hohen Standarten in den Krieg ziehen? Weißer Adler auf weißem Grund.

Sie sind da! :D

Obligatorisch:
1zgyw77.png

Edit: Könnte man auch "Das USK-Logo im Wandel der Zeit" nennen. ;)

Amazon hat meins verschickt. Aus dem 5. März, voraussichtliche Lieferung, wurde kurzerhand der 7. März. Aber so wie ich Amazon kenne kommt es morgen oder am Samstag.

Gerade mit Hinji in der Mittagspause beim ToysRUs gewesen und 4x Pokemon abgestaubt. F*ck yeah :brit:

Jetzt noch bis Feierabend abwarten und dann kanns losgehen. :awesome:

Meine stehen jetzt auf "wird bald versandt", ich bin mal gespannt welcher Rechnungsbetrag dabei ist, aber ich hoffe es kommt morgen...

Zurück
Top Bottom