Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im MM Prospekt steht es für 29€ für Morgen drinne^^.
Im MM Prospekt steht es für 29€ für Morgen drinne^^.
Morgen fange ich dann endlich an mit meiner Sis zu spielen.
Ich Schwarz, sie Weiss und das Gleichzeitig. Stellt euch nur einmal vor, wie es aussieht, wenn das Intro bei den beiden DSis gleichzeitig läuft.
Epic :win:
Hört sich wahrscheinlich schrecklich an weil man es wohl kaum hinkriegt 100% gleichzeitig zu starten.^^ Also endweder Ton aus oder Kopfhörer rein!^^
schon 3 1/2 stunden gespielt und ich stehe mittlerweile vor der zweiten arena.
mein größter kritikpunkt wurde mit der neuen gen endlich verbessert: spielt man das spiel ohne die kampfanimationen verlaufen die kämpfe richtig schnell.
mies ist aber, dass die menge an zufallsbegegnungen noch ein wenig höher als in hg und ss ist. zum teil ist das echt schon richtig heftig. 2 schritte und ein neues wildes pokemon taucht auf... natürlich nicht immer ... aber ich hatte diesen fall schon zweimal hintereinander
Klingt schon mal sehr schön ^^
Aber du spielst ohne Kampfanimationen O.o Hardcorefans spielt immer mit :v:
Was aber in der Tat nervig ist, ist die hohe Zufallskampfrate. Da hat man mMn hochgeschraubt und das tut dem Spielfluss nicht gut. Sonst aber alles wirklich richtig richtig genial!
Übrigends, Pokemon Schwarz/Weiß hat nun sogar doch echt auch WPA2 und nicht nur WPA, habs vorhin getestet, klappt wunderbar^^