• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

NDS Pokemon Black & White

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Morgen fange ich dann endlich an mit meiner Sis zu spielen.
Ich Schwarz, sie Weiss und das Gleichzeitig. Stellt euch nur einmal vor, wie es aussieht, wenn das Intro bei den beiden DSis gleichzeitig läuft.
Epic :win:

Hört sich wahrscheinlich schrecklich an weil man es wohl kaum hinkriegt 100% gleichzeitig zu starten.^^ Also endweder Ton aus oder Kopfhörer rein!^^

schon 3 1/2 stunden gespielt und ich stehe mittlerweile vor der zweiten arena.

mein größter kritikpunkt wurde mit der neuen gen endlich verbessert: spielt man das spiel ohne die kampfanimationen verlaufen die kämpfe richtig schnell.
mies ist aber, dass die menge an zufallsbegegnungen noch ein wenig höher als in hg und ss ist. zum teil ist das echt schon richtig heftig. 2 schritte und ein neues wildes pokemon taucht auf... natürlich nicht immer ... aber ich hatte diesen fall schon zweimal hintereinander xD

schon 3 1/2 stunden gespielt und ich stehe mittlerweile vor der zweiten arena.

mein größter kritikpunkt wurde mit der neuen gen endlich verbessert: spielt man das spiel ohne die kampfanimationen verlaufen die kämpfe richtig schnell.
mies ist aber, dass die menge an zufallsbegegnungen noch ein wenig höher als in hg und ss ist. zum teil ist das echt schon richtig heftig. 2 schritte und ein neues wildes pokemon taucht auf... natürlich nicht immer ... aber ich hatte diesen fall schon zweimal hintereinander xD

Klingt schon mal sehr schön ^^
Aber du spielst ohne Kampfanimationen O.o Hardcorefans spielt immer mit :v:

aalso mselbst mit Animationen laufen die Fights recht schnell ab
wirkt dynamischer und flotter alles :)

hab den 1. Orden :goodwork:
und das C-Geas oder so... :v: wollen wir dann FreundeCodes tauschen? xD
fand die 1. Arena Top mit den 3 Typen... das ist echt nice :goodwork:
bzw Traumwelt :aargh:

Weil ich neu bin, würde ich gerne mal hier FC tauschen. Aber das mache ich eher, nachdem ich den ersten Orden habe. ^^

Wegen euch schei*-Hypern habe ich grad erstmal Pokemon Schwarz für 23€ bei buch bestellt! :aargh: OMG,mein erstes Pokemon seit 6-7 Jahren, ich dachte ich sei aus dem Alter raus :ugly:

Spielen kann ichs aber erst mit dem 3DS am 25. :(

Logisch. Der DSLite ist nicht mal WPA2 tauglich. Aber überall im Internet ist zu lesen, dass es doch nicht geht?

Zurück
Top Bottom