Naru
L99: LIMIT BREAKER
Logisch. Der DSLite ist nicht mal WPA2 tauglich. Aber überall im Internet ist zu lesen, dass es doch nicht geht?
Wir wissen es eben besser :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Logisch. Der DSLite ist nicht mal WPA2 tauglich. Aber überall im Internet ist zu lesen, dass es doch nicht geht?
ich dachte ich sei aus dem Alter raus
Wegen euch schei*-Hypern habe ich grad erstmal Pokemon Schwarz für 23€ bei buch bestellt! OMG,mein erstes Pokemon seit 6-7 Jahren, ich dachte ich sei aus dem Alter raus
Spielen kann ichs aber erst mit dem 3DS am 25.
Attention
Für alle dies noch nicht getan haben, bitte Optionen öffnen und Kampfstil auf Folge stellen.
(Wir wollen ja nicht, das man sich wieder aufregen muss, das alles viel zu leicht ist. :v
Immer das erste das ich mache sobald das Menü anwählbar ist.
Kampfstil auf Folge und Textgeschwindigkeit auf max.
Momentaner Stand: 2 Orden.
Ah, da ist schon der erste Casual-Gamer :v:Was bewirkt Folge eigentlich ?
Mein ist auch endlich da, also fasst, liegt in der Packstation und kann abgeholt werden. Zum Glück hab ich mir das Karnevalswochenende frei genommen, genug Zeit zum zocken
Aber weshalb ich eigentlich poste, ab wann kann man alte Pokemon transferieren? Erst nach dem durchspielen oder auch vorher schon?
Ah, da ist schon der erste Casual-Gamer :v:
Wechsel -> easy-Mode (ich nenn ihn auch 5x leichter Casual Pipikacka-Modus :aehja
Folge -> normal
Wechsel: Du wirst immer gefragt welches PKMN du gegen das gegenerische einsetzen willst.
Bsp.: Gegner setzt Nagelotz ein, welches PKMN willst du in den Kampf schicken? Man wechselt auf ein Überlegenes.
So ist man immer im Vorteil.
Folge: So wie alle Spiele gegen menschliche Gegner ablaufen, der normale Modus.
Wenn ein PKMN drin ist, bleibt es solange drin bis du es auswechselst und kannst nicht immer automatisch das Überlegene reinholen, wenn der Gegner ein neues PKMN in den Kampf schickt.
Nur wenn eins von ihm KO gegangen ist und er ein neues reinschickt. Dann sagt er dir welches PKMN kommt und du kannst ohne Rundenverlust ein passendes rausschicken.Heißt das, bei Wechsel kann ich mein Pokemon auch direkt ändern, wenn der Gegner eins wechselt oder seines K.O. gegangen ist? Ohne Rundenverlust?
Seit Rot/BlauSeit wann geht das denn?
Ich erwarte ihre Herausforderung mit VorfreudeBetaVersion schrieb:...um so deprimierender wenn Dich meine Pokemon in der Arena zerstööööören
Mein ist auch endlich da, also fasst, liegt in der Packstation und kann abgeholt werden. Zum Glück hab ich mir das Karnevalswochenende frei genommen, genug Zeit zum zocken
Aber weshalb ich eigentlich poste, ab wann kann man alte Pokemon transferieren? Erst nach dem durchspielen oder auch vorher schon?
Ja, die Animationen lass ich grundsätzlich auch immer an. Einfach much more epic
Schalte die eigentlich nur aus wenn ich irgendein PKMN schnell hochleveln oder EV-trainieren möchte.