• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

NDS Pokemon Black & White

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Attention

Für alle dies noch nicht getan haben, bitte Optionen öffnen und Kampfstil auf Folge stellen.
(Wir wollen ja nicht, das man sich wieder aufregen muss, das alles viel zu leicht ist. :v:)

Immer das erste das ich mache sobald das Menü anwählbar ist.
Kampfstil auf Folge und Textgeschwindigkeit auf max.
Momentaner Stand: 2 Orden. :)

Zuletzt bearbeitet:
Den 2. Orden mache ich heute im laufe des Tages. muss aber vorher noch trainieren
mein momentanes Team bestehtaus

Ottaro, Fleknoil, Schallquap, Praktibalk, Somniam, Nagelotz
und nebenbei noch Yorkleff :D

find die neuen richtig nice und das gute ist echt. man muss echt alle wieder fangen, weil man nicht weiss, welches wie gut ist xD
was ich sehr positiv finde :)

also die WElt ist nice.. schoene Musik. Kampfmusik rockt, die Kaempfe gehen rasch muss ich sagen :goodwork:
kann gar nicht mehr aufhoeren :ugly:

Wegen euch schei*-Hypern habe ich grad erstmal Pokemon Schwarz für 23€ bei buch bestellt! :aargh: OMG,mein erstes Pokemon seit 6-7 Jahren, ich dachte ich sei aus dem Alter raus :ugly:

Spielen kann ichs aber erst mit dem 3DS am 25. :(

Für Pokemon ist man nie zu alt! Und wers als Kind gespielt hat muss es jetzt auch noch spielen! Nintendo hat uns halt süchtig nach Pokemon gemacht! Diese Schweine!^^

Attention

Für alle dies noch nicht getan haben, bitte Optionen öffnen und Kampfstil auf Folge stellen.
(Wir wollen ja nicht, das man sich wieder aufregen muss, das alles viel zu leicht ist. :v:)

Immer das erste das ich mache sobald das Menü anwählbar ist.
Kampfstil auf Folge und Textgeschwindigkeit auf max.
Momentaner Stand: 2 Orden. :)

Was bewirkt Folge eigentlich ?

Ansonsten habe ich mir gestern auch den ersten Orden geholt, wie immer ist fast die ganze erste Stunde nur Tutorial. Ich würde mir wie Stollentroll wünschen, dass man das abschalten kann. Aber es wird langsam, mir gefallen z.B. die flotteren Kämpfe und die Möglichkeit den Text zu beschleunigen sehr gut. Das Design der Tasche finde ich aber einen Rückschritt...

Mein Team:
Floink, Vegimak, Somniam, Yorkleff, Nagelotz und ein Felilou. Bin gerade beim ersten Orden fertig...

Zuletzt bearbeitet:
Mein ist auch endlich da, also fasst, liegt in der Packstation und kann abgeholt werden. Zum Glück hab ich mir das Karnevalswochenende frei genommen, genug Zeit zum zocken ;)

Aber weshalb ich eigentlich poste, ab wann kann man alte Pokemon transferieren? Erst nach dem durchspielen oder auch vorher schon?

Was bewirkt Folge eigentlich ?
Ah, da ist schon der erste Casual-Gamer :v:

Wechsel -> easy-Mode (ich nenn ihn auch 5x leichter Casual Pipikacka-Modus :aehja:)
Folge -> normal

Wechsel: Du wirst immer gefragt welches PKMN du gegen das gegenerische einsetzen willst.
Bsp.: Gegner setzt Nagelotz ein, welches PKMN willst du in den Kampf schicken? Man wechselt auf ein Überlegenes.
So ist man immer im Vorteil.

Folge: So wie alle Spiele gegen menschliche Gegner ablaufen, der normale Modus.
Wenn ein PKMN drin ist, bleibt es solange drin bis du es auswechselst und kannst nicht immer automatisch das Überlegene reinholen, wenn der Gegner ein neues PKMN in den Kampf schickt. :)

Mein ist auch endlich da, also fasst, liegt in der Packstation und kann abgeholt werden. Zum Glück hab ich mir das Karnevalswochenende frei genommen, genug Zeit zum zocken ;)

Aber weshalb ich eigentlich poste, ab wann kann man alte Pokemon transferieren? Erst nach dem durchspielen oder auch vorher schon?

Erst nachdem durchspielen mit so nem Minispiel namens: PokeShifter. Dafür brauch man jetzt aber auch 2 Geräte den du kannst nur Pokemon von den DS Spielen rüber bringen. Zu GBA ist es nicht mehr kompatibel.

Mit dem PokeShifter kann man btw nur Pokemon auf Black/White bringen, keine Items

Heißt das, bei Wechsel kann ich mein Pokemon auch direkt ändern, wenn der Gegner eins wechselt oder seines K.O. gegangen ist? Ohne Rundenverlust?

Seit wann geht das denn? Aber Danke für den Hinweis, muss ich dann direkt dran denken das umzustellen.

Ich hätte jetzt bei Folge gedacht, dass bei eigenem K.O. eines Pokemons einfach das nächste in der Reihe rankommt und man dort keine Wahl mehr hat, sondern wenn, dann manuell im Kampf wechseln muss

@SuperTentacle
Danke, 2 Geräte hab ich, hab noch den alten fetten DS im Schrank liegen :ugly:

@Nel
So ein "Freak" bin ich nicht, also das mir das was ausmachen würde, ich will nur alle sammeln

Und mein Glumanda rübertransferieren, LV 100, seit Feuerrot dabei ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ah, da ist schon der erste Casual-Gamer :v:

Wechsel -> easy-Mode (ich nenn ihn auch 5x leichter Casual Pipikacka-Modus :aehja:)
Folge -> normal

Wechsel: Du wirst immer gefragt welches PKMN du gegen das gegenerische einsetzen willst.
Bsp.: Gegner setzt Nagelotz ein, welches PKMN willst du in den Kampf schicken? Man wechselt auf ein Überlegenes.
So ist man immer im Vorteil.

Folge: So wie alle Spiele gegen menschliche Gegner ablaufen, der normale Modus.
Wenn ein PKMN drin ist, bleibt es solange drin bis du es auswechselst und kannst nicht immer automatisch das Überlegene reinholen, wenn der Gegner ein neues PKMN in den Kampf schickt. :)

Ah so, ja ich bin Casual und ein Tattergreis...

...um so deprimierender wenn Dich meine Pokemon in der Arena zerstööööören :aargh:

Ansonsten habe gestern son einen merkwürden Infrarot Dingsbums bekommen, braucht man das für etwas ?

Heißt das, bei Wechsel kann ich mein Pokemon auch direkt ändern, wenn der Gegner eins wechselt oder seines K.O. gegangen ist? Ohne Rundenverlust?
Nur wenn eins von ihm KO gegangen ist und er ein neues reinschickt. Dann sagt er dir welches PKMN kommt und du kannst ohne Rundenverlust ein passendes rausschicken.

Seit wann geht das denn?
Seit Rot/Blau ;)

BetaVersion schrieb:
...um so deprimierender wenn Dich meine Pokemon in der Arena zerstööööören :aargh:
Ich erwarte ihre Herausforderung mit Vorfreude :brit:

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm.... ich werd alt und mein Gedächnis ist nicht mehr da beste oder so :v:

Dann weiß ich gar nicht mehr wie ich die Einstellung früher hatte, evtl. leg ich nochmal Perl ein um nachzuschauen ;)

handypics0065buw.jpg

:puppy:

Wie kann man denn die Animationen wegmachen??? Das verdirbt doch den ganzen Kampf! Ich spiele schon imer mit Animationen und selbst wenn etwas Zeit verloren geht in Pokemon sollte man gemültich und entspannt spielen und nicht versuchen es so schnell wie möglich durchzuspielen!

Naja muss jeder wohl selbst wissen ich aber bin ein Genießer!

Edit: Wer holt sich den jetzt so kurz vor dem 3DS noch ein DSi? Selbst wenn er ein Pokemon Design hat aber ich finde das lohnt sich nicht! Außer man hat zu viel Geld!^^

Ja, die Animationen lass ich grundsätzlich auch immer an. Einfach much more epic :brit:
Schalte die eigentlich nur aus wenn ich irgendein PKMN schnell hochleveln oder EV-trainieren möchte.

.......Draygon :neutral:
Du glücklicher...... meins MUSS aber auch heute kommen ( Sendungsstatus bei 60%) - aber hoffentlich vormittag und nicht später :-/

Zurück
Top Bottom