NDS Pokemon Black & White

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
.......Draygon :neutral:
Du glücklicher...... meins MUSS aber auch heute kommen ( Sendungsstatus bei 60%) - aber hoffentlich vormittag und nicht später :-/

Wird schon, als ich heute morgen nach dem Aufstehen geschaut hab, stands auch noch bei 60%, ne Stunde später kam die SMS mit der Nachricht, das ein Paket in der Packstation liegt, hab mir das Spiel eben abgeholt.

Ich bin nur froh, dass die scheinbar zuerst angefahren wird und nicht erst am Ende der Tour ;)

Lad jetzt erstmal den DS auf und dann wird gezockt.

Was aber in der Tat nervig ist, ist die hohe Zufallskampfrate. Da hat man mMn hochgeschraubt und das tut dem Spielfluss nicht gut. Sonst aber alles wirklich richtig richtig genial!

Das ist wohl der einzige Kritikpunkt, btw. kommen meine beiden Games samt Buch heute an, Sendungsstatus bei 80% :aargh:

Wer hat bitte beide Pokemon im Team? :ugly:

Ach, übrigens: WPA2 geht nicht. Alles nur heiße Luft, was hier verbreitet wird. Offiziell greifts auf das alte DS-Menü zu und nicht auf das neue DSi-Menü. Dort kann man ja für WPA2 nichts einstellen. Habs simpel getestet: Mit dem Internet-Browser kann ich surfen (WPA2), aber im Spiel kommts nicht in die WFC rein.

Meins kam auch eben an :goodwork:

Hab nur schnell ca. 15 min angespielt, und ich muss sagen, ich habe das alte Pokemon-Feeling verspürt. :aargh:

Ich habe mir Floink ausgewählt, weil es so witzig ist. xD Da ich mir die Pokemon vorher nicht angeschaut habe, lasse ich mich mal überraschen. :)

Meins ist auch grad gekommen.

Gestern um 15:00 Uhr hab ich die Bestellung aufgegeben. Die von Amazon sind einfach nur sagenhaft.

Ich brauch einen, der mir nacher mein Serpifeu und einen der mein Floink abnimmt. Ihr könnt in der Zeit in der ihr sie habt mit ihnen machen was ihr wollt. 'Ihr dürft sie so oft züchten wie ihr wollt, ihr bekommt den Pokedexeintrag und ihr bekommt diese komischen Affen, für die man das jeweilige Startepkmn braucht. Aber ich will nicht, dass einer von euch mit ihnen kämpft!! Außerdem will ich sie (selbstverständlich) wieder zurück, sobald ich mein Ottaro hab und wieder tauschen kann.

Frewillige?

Gestern um 15:00 Uhr hab ich die Bestellung aufgegeben. Die von Amazon sind einfach nur sagenhaft.

Ich brauch einen, der mir nacher mein Serpifeu und einen der mein Floink abnimmt. Ihr könnt in der Zeit in der ihr sie habt mit ihnen machen was ihr wollt. 'Ihr dürft sie so oft züchten wie ihr wollt, ihr bekommt den Pokedexeintrag und ihr bekommt diese komischen Affen, für die man das jeweilige Startepkmn braucht. Aber ich will nicht, dass einer von euch mit ihnen kämpft!! Außerdem will ich sie (selbstverständlich) wieder zurück, sobald ich mein Ottaro hab und wieder tauschen kann.

Frewillige?

willst du nicht gleich alle drei tauschen? immerhin kannst du diese pokemon dann schneller aufleveln...

Ich muss doch jedes Mal neu anfangen. Ich geb einem mein Serpifeu, fang neu an, geb ihm mein Floink, fang neu an und hol sie mir beide wieder.

Oder kennst du noch ne andere Möglichkeit?

Ich habe ne dumme Frage, ich habe beide Editionen und zwei DS, kann ich es irgendwie hinbekommen das ich alle Starter-Pokemon in beiden Editionen habe? Also irgendwie untereinander tauschen?

Ich muss doch jedes Mal neu anfangen. Ich geb einem mein Serpifeu, fang neu an, geb ihm mein Floink, fang neu an und hol sie mir beide wieder.

Oder kennst du noch ne andere Möglichkeit?
und ich hab ja nur noch gefragt, ob du das ganze nicht noch einmal mit dem dritten pokemon machst, damit das auch die doppelten exp nach jedem kampf bekommt^^

@breaker: bei zwei ds sollte das doch überhaupt kein problem sein... musst nur den prolog 6 mal durchstehen und dann die pokemon auf die andere tauschen.

Ja klar.

Du musst halt bei beiden Editionen so weit spielen, bis du in nem PKMN-Center zum ersten MAl tasuchen kannst. Dann schickst du bsp. dein Serpifeu von Schwarz zu Weiß, fängst schwarz neu an und machst das gleiche mit Floink. Bei Weiß fängst du mit Ottaro an und schon hast du in Weiß alle drei Starter.

Die züchtest du dann fleißig und versorgst großzügig das gesamte Forum damit ;)

@darkmillo:

Wieso? Bekommen getasuchte PKMn die doppelten Erfahrungspunkte? :hhm2:

Zuletzt bearbeitet:
und ich hab ja nur noch gefragt, ob du das ganze nicht noch einmal mit dem dritten pokemon machst, damit das auch die doppelten exp nach jedem kampf bekommt^^

@breaker: bei zwei ds sollte das doch überhaupt kein problem sein... musst nur den prolog 6 mal durchstehen und dann die pokemon auf die andere tauschen.

Ok, danke für die Hilfe, dann werde ich das so machen^^

WPA2 geht wirkich nicht, also gehe ich doch nicht Online, ich hab keinen Bock meinen Router immer wieder umzustellen...:(

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
gibts eigentlich schon nen guten vergleich zwischen einall und sinnoh? das design der oberwelten ist mir bei pokemon enorm wichtig, die spiele hatten imo immer ein ungeschlagenes adventure feeling wenn man die routen entlang läuft.. ich hab nur gehört einall hätte mehr großstadtflair, hoffentlich kommen die ländlichen gegenden und höhlen nicht zu kurz?!

Habs gestern schon im Saturn gesehen für 37€, hatte aber weder Bargeld noch ne EC-Karte dabei. Habs mir dann heute einfach bei amazon für 33€ bestellt :v: Die paar Tage kann ich noch warten. Immerhin hab ich mich noch kaum mit dem Spiel befasst.

Frewillige?

Huh, was für Affen ?

Ansonsten gerne, aber ich glaube ich bin noch nicht soweit, dass ich tauschen kann. Ab welchem Orden geht das denn ?

WPA2 geht wirkich nicht, also gehe ich doch nicht Online, ich hab keinen Bock meinen Router immer wieder umzustellen...:(

Wenn du zwischen deinen beiden DS hin- und hertauschen willst brauchst du kein WPA2 ausschalten. Das geht auch so.

Huh, was für Affen ?

Ansonsten gerne, aber ich glaube ich bin noch nicht soweit, dass ich tauschen kann. Ab welchem Orden geht das denn ?

Bei Seelensilber ging das nach ner halben Stunde. Nachdem man seinen Rivalen das erste Mal besiegt hatte. Schau mal in nem PKMN-Center vorbei.

Verstehe die Panik nicht so ganz, die meisten Router bieten automatische Erkennung zw. WPA und WPA2 an, da brauchst Du nichts umstellen, wenn Du nicht hart auf WPA2 umgestellt hast ?

Das Problem macht WEP nicht WPA/-2

Wenn du zwischen deinen beiden DS hin- und hertauschen willst brauchst du kein WPA2 ausschalten. Das geht auch so.

Danke, das weiß ich :v:

Ich bin nur am überlegen ob ich es wirklich machen soll...

Ich hab btw. "hart" auf WPA 2 eingestellt, und das wollte ich ungern ändern @BetaVersion:)

Zurück
Top Bottom