NDS Pokemon Black & White

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So, gleich gehts ab zum Hamburger Hauptbahnhof, vielleicht gibts ja in Saturn ein gutes Angebot fürs Game.

So, nun auch ohne WPS-Verfahren versucht, also mit WPA2 + Kennwort. Ja, es funktioniert. Mein DSi XL besteht den Verbindungstest. Jetzt frage ich mich: Wieso geht das mit dem WEP-Verfahren nicht? Und vor allem: Wieso geht das OHNE Schutz nicht? Es ist offen, ich brauch nur suchen und rein, aber es geht nicht. Sogar ohne Kennwort bzw. Verschlüsselung komme ich nicht rein.

"Lass und das offline klären"?

Übrigens: Mit meinem alten Speedport W500V ging alles einwandfrei. Das ist erst, seitdem ich den neuen Speedport W722V Typ B habe. Aber alle anderen Geräte können sich mit dem WEP-Verfahren (ohne Verschlüsselung erst recht) verbinden, bloß die DS-Geräte nicht.

Wie gesagt Angebot steht per PN, aber probier bitte wie unten geschrieben erst mal:

1234567890

als Passwort bei WEP bitte

Bevor wir lange Phatome jagen...

Boah bin ich froh, dass das bei uns so einfach ist. Einfach unter "fritz.box" die WLAN-Verbindung auf WEP stellen und wenn man fertig ist wieder auf WPA2. Das sind drei Klicks.

Hab ich ja echt schwein gehabt.

ja das umaendern ist ein paar Klicks ;) auch bei mir.. aber was nervt ist halt
das alle anderen Geraete dann leider auch offline sind und an WEP angepasst werden muessen und das nervt tierisch :(
werd mich aber heute abend nochmal kurz damit befassen ^^

So, ich bin jetzt so weit, dass ich PKMn tauschen kann. Das dauert ja reudig lange, bis das geht. Man braucht sogar einen Orden und muss noch jeder Menge anderer dummen Dinge erledigen.

Die Server werden anscheinen grade gewartet, wenn das soweit ist, bräucht ich also einen, der kurz mein Serpifeu und Sodamak annimt.

So, ich bin jetzt so weit, dass ich PKMn tauschen kann. Das dauert ja reudig lange, bis das geht. Man braucht sogar einen Orden und muss noch jeder Menge anderer dummen Dinge erledigen.

Die Server werden anscheinen grade gewartet, wenn das soweit ist, bräucht ich also einen, der kurz mein Serpifeu und Sodamak annimt.
uhhh... das ist böse :ugly:
allein für den ersten orden habe ich ja schon mehr als 1 1/2 stunden gebraucht xD

Meins ist da, obwohl es erst gestern Abend vesandt wurde.
Habe mich für den weibl. Trainer und für Ottaro entschieden.
Hab bis jetzt 2 Orden :) Das Spiel ist klasse, vor allem wenn man wie ich total ungespoilert an die Sache rangeht.

Wäre jemand so freundlich mir zu sagen, ab wann man tauschen kann? Bin nun in der ersten Stadt angekommen, aber es geht noch nicht :( Da steht ich könnte den Konnex Club noch nicht benutzen. Würde mir gerne alle 3 Starter holen, deswegen würd ich das gerne wissen.

Meins ist da, obwohl es erst gestern Abend vesandt wurde.
Habe mich für den weibl. Trainer und für Ottaro entschieden.
Hab bis jetzt 2 Orden :) Das Spiel ist klasse, vor allem wenn man wie ich total ungespoilert an die Sache rangeht.

genau wie ich,. das girl + Ottaro..
wobei ich echt am ueberlegen war wen ich nehme... find alle 3 eigentlich okay und auf ihre weise interessant.
Aber hab mir ueberlegt, Plfanze bekommt man recht oft immer. Feuer eigentlich auch, bzw. eher weniger und Wasser naja.. man kann zwar Angeln. aber dennoch.. :ugly:

Ich will weiterzocken, muss aber noch arbeiten.. 17;30 Uhr erstmal Pause.. da zock ich ein wenig :D

Yay, gerade Besuch bekommen :v:

28j8ys9.jpg

:pika1:

Bin grade in Stratos City nach so 6 Stunden angekommen. Schon interessant gelöst worden, so halb-gares 3D.^^ Aber gefällt mir.

Mein Team derzeit
Praktibalk 20
Efoserp 21
Felilou 16
Elzaba 21
Sodamak 20
Terribark 21

Felilou bislang VM-Sklave und Terribark ist zwar ganz cool iwie, wird aber noch ausgetauscht. Glaub eh, da wird noch was verändert an dem Team.^^

Zuletzt bearbeitet:
Bin grade in Stratos City nach so 6 Stunden angekommen. Schon interessant gelöst worden, so halb-gares 3D.^^ Aber gefällt mir.

Mein Team derzeit
Praktibalk 20
Efoserp 21
Felilou 16
Elzaba 21
Sodamak 20
Terribark 21

Felilou bislang VM-Sklave und Terribark ist zwar ganz cool iwie, wird aber noch ausgetauscht. Glaub eh, da wird noch was verändert an dem Team.^^

genau wie bei mir :awesome:
ich mag die Katze nicht, daher ist sie fuer mich auch nur ein VM Sklave... :D

Wäre jemand so freundlich mir zu sagen, ab wann man tauschen kann? Bin nun in der ersten Stadt angekommen, aber es geht noch nicht :( Da steht ich könnte den Konnex Club noch nicht benutzen. Würde mir gerne alle 3 Starter holen, deswegen würd ich das gerne wissen.

Das passiert nach dem ersten Orden. Den gibts in Stadt 2. Nachdem du die Arena verlassen hast wirst du von ner Professorin angesprochen. Für die musst du eine Aufgabe erledigen. Danach kannst du tauschen. Du musst dafür auch anscheinend nichtmal mehr ins PKMN-Center gehen.

Die WPA2-Verbindung kann übrigens sehr wohl umgangen werden. Bei mir (DSi) klappts wunderbar.

Zuletzt bearbeitet:
Das passiert nach dem ersten Orden. Den gibts in Stadt 2. Nachdem du die Arena verlassen hast wirst du von ner Professorin angesprochen. Für die musst du eine Aufgabe erledigen. Danach kannst du tauschen. Du musst dafür auch anscheinend nichtmal mehr ins PKMN-Center gehen.

is ja nervig -__-'' warum dauert das diesmal so lange? aber vielen Dank für die Antwort :)

So, mein Bro spielt Schwarz (Junge + Ottaro), ich zocke die Weiß (Junge + Floink).

Ich hab jetzt den ersten Orden, und es ist einfach geil :goodwork:

Hab jetzt heute nich mehr so viel geschafft, aber das C-Net (oder wie es heißt?) ist mal eine Innovation, die ich so nicht erwartet hatte. Pusht eigentlich schon Features, die für den 3DS groß angepriesen werden (Spot Pass) und GameFreak zeigt mal eben, dass das alles schon auf dem ollen DS möglich ist. Und Infrarot-Tauschen und Kämpfe außerhalb vom Pokemoncenter sind zusammen mit unendlichen TMs Sachen, die die Reihe mal wirklich weiterbringen.

Würde sogar jetzt nach gerade mal einem Orden schon sagen, Black/White ist das Pokémon mit den meisten Neuerungen überhaupt, da kann diesmal wirklich keiner von einem faulen Update reden. War wohl eine gute Entscheidung, mit den fünf Jahren DS-Erfahrung nochmal das ultimative Pokemon-Game zu schaffen, anstatt beim 3DS von "Null" anfangen zu müssen.

So, mein Bro spielt Schwarz (Junge + Ottaro), ich zocke die Weiß (Junge + Floink).

Ich hab jetzt den ersten Orden, und es ist einfach geil :goodwork:

:goodwork:

Spiele genau die gleiche Kombi wie du - hab eben den ersten Orden hinter mich gebracht. Bisher ist das ganze sehr geil gemacht, hebt sich auch ab von den vorherigen Titeln in Sachen Trainerkämpfen und Story ( Vermutung von mir ). Die Musik ist auch sehr gelungen, da war schon einiges nettes bei. Ist auch ein komisches Gefühl, ein Pokemon zu spielen wo anfangs "nur" neue Pokemon zu fangen sind, definitiv was anderes.

Einziger Negativpunkt bisher wäre für die mich, dass das Speichern imo länger dauert als bei den vorherigen Versionen. Finde ich komisch.....heute Nacht wird jedenfalls epic weitergezockt, falls möglich.

Absolut, nur dauert das Speichern imo genau so lange wie bei HG und SS...

Das einzige was mich stört sind die Zufallskämpfe, diese sind imo gestiegen. Aber ansonsten eine echte Weiterentwicklung mit vielen Neuerungen, und vorallem das man nur die neuen Pokémon fangen darf am Anfang ist imo sehr gut :goodwork:

Das Spiel ist echt klasse geworden. Ich hatte schon Angst das es sich zu sehr in die falsche Richtung entwickelt hat, aber die Angst war unbegründet. Die Grafik ist schön gemacht und die Musik in Gavina ist ein schlimmer Ohrwurm o.o
Hab jetzt einen Orden und bin froh endlich mal wieder (nach Saphir) eine neue Welt erkunden zu dürfen.

Bei uns in Leverkusen hatte der ProMarkt kein Pokémon Weiß/Schwarz gehabt und der Verkäufer meinte das sie es wohl erst Morgen reinkriegen. Was für ein Saftladen xD

Zurück
Top Bottom