Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So, nun auch ohne WPS-Verfahren versucht, also mit WPA2 + Kennwort. Ja, es funktioniert. Mein DSi XL besteht den Verbindungstest. Jetzt frage ich mich: Wieso geht das mit dem WEP-Verfahren nicht? Und vor allem: Wieso geht das OHNE Schutz nicht? Es ist offen, ich brauch nur suchen und rein, aber es geht nicht. Sogar ohne Kennwort bzw. Verschlüsselung komme ich nicht rein.
"Lass und das offline klären"?
Übrigens: Mit meinem alten Speedport W500V ging alles einwandfrei. Das ist erst, seitdem ich den neuen Speedport W722V Typ B habe. Aber alle anderen Geräte können sich mit dem WEP-Verfahren (ohne Verschlüsselung erst recht) verbinden, bloß die DS-Geräte nicht.
Boah bin ich froh, dass das bei uns so einfach ist. Einfach unter "fritz.box" die WLAN-Verbindung auf WEP stellen und wenn man fertig ist wieder auf WPA2. Das sind drei Klicks.
Hab ich ja echt schwein gehabt.
uhhh... das ist böseSo, ich bin jetzt so weit, dass ich PKMn tauschen kann. Das dauert ja reudig lange, bis das geht. Man braucht sogar einen Orden und muss noch jeder Menge anderer dummen Dinge erledigen.
Die Server werden anscheinen grade gewartet, wenn das soweit ist, bräucht ich also einen, der kurz mein Serpifeu und Sodamak annimt.
Meins ist da, obwohl es erst gestern Abend vesandt wurde.
Habe mich für den weibl. Trainer und für Ottaro entschieden.
Hab bis jetzt 2 Orden Das Spiel ist klasse, vor allem wenn man wie ich total ungespoilert an die Sache rangeht.
Yay, gerade Besuch bekommen :v:
ika1:
Du spielst mit Lösungsbuch :o
Aber ich bin der casual Tattergreis
Bin grade in Stratos City nach so 6 Stunden angekommen. Schon interessant gelöst worden, so halb-gares 3D.^^ Aber gefällt mir.
Mein Team derzeit
Praktibalk 20
Efoserp 21
Felilou 16
Elzaba 21
Sodamak 20
Terribark 21
Felilou bislang VM-Sklave und Terribark ist zwar ganz cool iwie, wird aber noch ausgetauscht. Glaub eh, da wird noch was verändert an dem Team.^^
Wäre jemand so freundlich mir zu sagen, ab wann man tauschen kann? Bin nun in der ersten Stadt angekommen, aber es geht noch nicht Da steht ich könnte den Konnex Club noch nicht benutzen. Würde mir gerne alle 3 Starter holen, deswegen würd ich das gerne wissen.
Das passiert nach dem ersten Orden. Den gibts in Stadt 2. Nachdem du die Arena verlassen hast wirst du von ner Professorin angesprochen. Für die musst du eine Aufgabe erledigen. Danach kannst du tauschen. Du musst dafür auch anscheinend nichtmal mehr ins PKMN-Center gehen.
So, mein Bro spielt Schwarz (Junge + Ottaro), ich zocke die Weiß (Junge + Floink).
Ich hab jetzt den ersten Orden, und es ist einfach geil