Ich such jmd. der bereit ist Zeit und Energie zu investieren um mir zu Helfen. Gibt auch was als Belohnung.
Ich will undbedingt alle drei Starter gleich zu Anfang haben und da das mit Platin nicht geht, muss mir da einer von euch helfen. Das würde folgendermaßen ablaufen, dass ich das Spiel starte, so weit spiele, bis man übers Netz PKMN tauschen kann, euch so oft die Startpkmn schicke, bis jeder von uns jeweils eins hat. D.h. derjenige von euch jedes Startviech 2 Mal und mir dann jedes jeweils ein Mal wieder zurück schickt.
Die Belohnung wäre im Grunde die, dass derjenige ebenfalls alle drei Starter erhält.
Der Haken für euch wäre der, dass ich das relativ zügig über die Bühne bringen will. Ich muss ja jedes Mal wieder den Spielstand löschen und neu anfangen und ich will ja auch irgendwann loslegen. Also wer nur so alle 3-4 Tage ein PKMN entgegen nehmen kann, ist raus, ich will dafür maximal drei Tage brauchen. Bei Seelensilber hab ic das genau so gemacht und ich hab bis zu dem Zeitpunkt, an dem man das erste Mal tauschen kann immer ziemlich exakt eine halbe Stunde gebraucht. Bei weiß tip nich jetzt einfach mal drauf, dass es länger dauert.
Wäre dazu einer bereit?
Die Namen der neuen PKMN find ich teilweise echt zum Schießen. Da müssen richtige Witzbolde am Werk gewesen sein.
Am herrlichsten find ich ja das neue Hundepkmn.
Yorkleff - Das stecken die beidne Wörter "Yorki" und "Kläffen" drin.
Terribark - Da stecken die Wörter Terrier und "bark" drinnen (bark = englisch für "kläffen´")
Aber der geilste ist eh:
Bissbark - Da steckt zum einen Biss und Bark drin aber hauptsächlich ist das ne Anspielung auf Otto von Bissmark, der auch so einen geilen Bart hatte.
Das PKMN kommt auf jeden Fall in mein Team. Einfach nur weil die Namen so sau geil sind.
Der beste neue Namen von allen ist aber: