NDS Pokemon Black & White

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Offiziell - Pokemon White/Black :o

pokemonblackwhite.jpg

http://www.pokemon.co.jp/bw/index.html

Es wird aber wohl sicher für den normalen DS sein.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß/Schwarz ist ne gute Idee. Ich finde die hätten die Farben länger durchziehen sollen statt so früh zu Edelsteinen etc zu wechseln, aber nun gut.

Ich bin extrem gespannt auf die Spiele. Hoffentlich nen kleiner Neuanfang der Serie, worauf die Namensgebung auch hinweisen könnte? Und bitte ne neue Engine oder sowas. Nach Diamant/Perl/Platin/Gold/Silber will ich das nicht nochmal sehen. Denn das wäre ja fast schon EA-artige Ausbeute der Serie. Wenigstens die Maintitel sollten ne gewisse Qualität behalten.

^ hihi. :D

ich werd wahrscheinlich auch schwarz nehmen und meiner freundin wieder die andere version kaufen ... die hat nen weissen dsi und ich nen schwarzen - da passt das...

am ende kommt eh wie ne noch bessere version (wie kristall oder platin) aber GRAU scheint im ersten moment recht unattraktiv zu sein. :coolface:

Die Leute, die auf ein "erwachseneres" Pokemon gehofft habe, haben gute Karten. Pokemon Black & White wird eine tiefgreifende Geschichte über Vorurteile und die Abgründe der menschlichen Psyche erzählen - zumindest lässt das der Titel erahnen.

Oder es wird eine 08/15 Geschichte über "gut und "böse" geben, was 1000x wahrscheinlicher ist.

Ich entscheide vom Pokemon auf dem Cover welche Edition ich mir hole.
Mal schauen ^^ wenn es nach der Farbe ginge natürlich schwarz.

da meine Freundin zu 100% die schwarze Edition haben wollen wird, weiß ich jetzt schon, welche Edi meins sein wird :D (vorrausgesetzt es kommt noch für den DS, für den 3DS hab ich vorerst wohl leider kein Geld)

Zurück
Top Bottom