Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nö, ich tu auch!
Seit Blau/Rot hab ich immer die "kältere" Farbe" genommen, bei HG/SS dann aber nicht mehr und jetzt bleib ich dabei.
Ach leckt mich doch am arsch, ich bleib bei PlatinumIch werde selbstverständlich zu Weiß greifen.
Würde ich auch sagen.Ich entscheide vom Pokemon auf dem Cover welche Edition ich mir hole.
Mal schauen ^^ wenn es nach der Farbe ginge natürlich schwarz.
Find ich gut, je mehr, je lustiger. Vertseh nicht, wenn einige rumheulen, es gäbe "zu viele" Pokemon. Es kann nie genug Pokemon geben!Momentan gibts 493 und um die 100 neue PKMN dürften in den neuen Editionen dazukommen. Also bestimmt demnächst fast 600
Richtig! Zumal wir noch nciht mal annähernd alle möglichen Evoli Entwicklungen abgedeckt haben.Find ich gut, je mehr, je lustiger. Vertseh nicht, wenn einige rumheulen, es gäbe "zu viele" Pokemon. Es kann nie genug Pokemon geben!
Richtig! Zumal wir noch nciht mal annähernd alle möglichen Evoli Entwicklungen abgedeckt haben.
Flying, Fight, Ghost, Ground, Bug, Steel, Poison, Rock, Dragon und ne Normal Entwicklung
Das dürfte beabsichtigt sein. Am Anfang brauchts eben Wald-und Wiesen-Loserpokemon, wenn man halt aus nem kleinen Dorf mit nem Level 5 Starter im Rucksack kommt. Das ist genauso Tradition wie die Starter-Typen und das Legendär-Trio.Ja. Es sind immer so gewaltige Unterschiede in den Versionen.
Man zieht los hat am Anfang die Gelegenheit auf Taubsi und dessen "Nachfolger" zu treffen (satarlili) oder man holt sich ein Ratzfratz und dessen Nachfolger (Wiesor, Zigzachs, Bidiza). Man trifft diese Pokemon aber sowieso im ganzen Game auf Wiesen und Felder.
Ich glaube hier sind wir uns wohl alle einig.Ich finde Pokemon wirklich interessant und witzig, aber langsam dürfte das ganze Prinzip überholt werden. ^^
Die markierten interessieren micht!Richtig! Zumal wir noch nciht mal annähernd alle möglichen Evoli Entwicklungen abgedeckt haben.
Flying, Fight, Ghost, Ground, Bug, Steel, Poison, Rock, Dragon und ne Normal Entwicklung
Das dürfte beabsichtigt sein. Am Anfang brauchts eben Wald-und Wiesen-Loserpokemon, wenn man halt aus nem kleinen Dorf mit nem Level 5 Starter im Rucksack kommt. Das ist genauso Tradition wie die Starter-Typen und das Legendär-Trio.
Ehhm, ist das hier nicht bekannt?Richtig! Zumal wir noch nciht mal annähernd alle möglichen Evoli Entwicklungen abgedeckt haben.
Ehhm, ist das hier nicht bekannt?
http://img688.imageshack.us/img688/9090/8166966.jpg
von links nach rechts:
1. Normal
2. Kampf
3. Gift
4. Boden
5. Flug
6. Käfer
7. Gestein
8. Geist
9. Drache
10. Stahl
Wie awesome sind die denn bitte?!Woah, die sehen sogar richtig cool aus! :O
gegen die hätte ich absolut nix
Wie awesome sind die denn bitte?!
Ich will haben!!! ALLE !!!
du verstehst nicht .. ich LIEBE Evoli wirklich :v:ich auch.ich liebe evoli :love2: