NDS Pokemon Black & White

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also Black/White klingt nach einem ordentlichem Franchisereboot. Ich hoffe darauf!

Wenn diese Editionen wirklich grafische und Spieltechnische Veränderungen (z.B. Kämpfe neu gestalten) haben, dann würde ich mir auch nochmal ein Pokemon-Spiel holen. Mein letztes war die Gold-Edition :lol:. Bin sowieso nicht Up-to-Date bei Pokemon. Wie viele gibt es denn jetzt gesamt oder wie viele werden es mit den neuen Editionen sein?

Momentan gibts 493 und um die 100 neue PKMN dürften in den neuen Editionen dazukommen. Also bestimmt demnächst fast 600 xD

Momentan gibts 493 und um die 100 neue PKMN dürften in den neuen Editionen dazukommen. Also bestimmt demnächst fast 600 xD
Find ich gut, je mehr, je lustiger. Vertseh nicht, wenn einige rumheulen, es gäbe "zu viele" Pokemon. Es kann nie genug Pokemon geben!

1269433567848.jpg

Find ich gut, je mehr, je lustiger. Vertseh nicht, wenn einige rumheulen, es gäbe "zu viele" Pokemon. Es kann nie genug Pokemon geben!

1269433567848.jpg
Richtig! Zumal wir noch nciht mal annähernd alle möglichen Evoli Entwicklungen abgedeckt haben.
Flying, Fight, Ghost, Ground, Bug, Steel, Poison, Rock, Dragon und ne Normal Entwicklung :aargh:

Ja. Es sind immer so gewaltige Unterschiede in den Versionen. xD
Man zieht los hat am Anfang die Gelegenheit auf Taubsi und dessen "Nachfolger" zu treffen (satarlili) oder man holt sich ein Ratzfratz und dessen Nachfolger (Wiesor, Zigzachs, Bidiza). Man trifft diese Pokemon aber sowieso im ganzen Game auf Wiesen und Felder.
Anschließend rattert man alle 8 Orden ab (juhu bei Gold sind es 16), stolpert dabei in Höhlen tausendmal über Kleinstein und Zubat, um letztendlich Pokemonmeister zu werden.

Ich finde Pokemon wirklich interessant und witzig, aber langsam dürfte das ganze Prinzip überholt werden. ^^

Der Comic sagt es eigentlich ganz schön
070524.jpg

Ja. Es sind immer so gewaltige Unterschiede in den Versionen.
Man zieht los hat am Anfang die Gelegenheit auf Taubsi und dessen "Nachfolger" zu treffen (satarlili) oder man holt sich ein Ratzfratz und dessen Nachfolger (Wiesor, Zigzachs, Bidiza). Man trifft diese Pokemon aber sowieso im ganzen Game auf Wiesen und Felder.
Das dürfte beabsichtigt sein. Am Anfang brauchts eben Wald-und Wiesen-Loserpokemon, wenn man halt aus nem kleinen Dorf mit nem Level 5 Starter im Rucksack kommt. Das ist genauso Tradition wie die Starter-Typen und das Legendär-Trio.
Ich finde Pokemon wirklich interessant und witzig, aber langsam dürfte das ganze Prinzip überholt werden. ^^
Ich glaube hier sind wir uns wohl alle einig.

Das dürfte beabsichtigt sein. Am Anfang brauchts eben Wald-und Wiesen-Loserpokemon, wenn man halt aus nem kleinen Dorf mit nem Level 5 Starter im Rucksack kommt. Das ist genauso Tradition wie die Starter-Typen und das Legendär-Trio.

Schon. aber man könnte eben aufgrund der vielen Pokemon eine gewisse Abwechslung der Wiesen und Wald Pokemon rein bringen.
z.B am Anfang ein Rattfratz und ein staralili, später auf wiesen (eventuell an flüssen) bidiza und wiesor usw.
Aber, nein, stattdessen wird die gesamte Region mit Bibern, Ratten, Wieseln oder Steifenhörnchen zugepflastert. So als würde eine gewaltige Überpopulation in der entsprechenden Region stattfinden.
Kontrollierte Fortpflanzung in Pokemon ftw. xD

Ich war eigentlich immer neugierig, was es für neue Pendants der alten Pokemon in den neuen Spielen gibt (gibt ja auch fast immer n'Insektentyp, der sich verpuppt) :p

Für das "neue" Ratfratz schlage ich nen Maulwurf vor! Es muss mal eines her, Digda taugt einfach nichts.

Die Startertypen könnten sich aber mal ändern, imo. Da hätte ich nichts dagegen.

Woah, die sehen sogar richtig cool aus! :O

gegen die hätte ich absolut nix

ich bin echt gespannt in welcher Region die neuen Spiele sind und wie gross diese ist. Hoffentlich groesser als die alte, die fand ich relativ klein. Man erkundet es viel zu schnell mMn und bitte auch aendern, dass man bestimmte Pokemon nur dort findet und nicht woanders, also haeufiger machen. Imo ist das recht selten und eher nervend.^^

Auch die Staedte duerfen ruhig etwas lebendiger werden, am besten mit Nebenquests a la "kannst du mir helfen sauber zu machen?"
Und man muss halt schauen, welches Pokemon man braucht, die Person kann zwar Tipps geben, aber nicht sagen, welches Pokemon. xD

Zurück
Top Bottom