Datankian
L13: Maniac
Bisher kam aber auch noch nie mehr als ein 3D Mario auf einer Konsole.
Pst, muss doch keiner wissen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bisher kam aber auch noch nie mehr als ein 3D Mario auf einer Konsole.
Würde auch nicht passen. Bisher kam keine neu Pokemon Generation auf den selben Handheld. Nur mal so nebenbei erwähnt
Also da würde ich mir lieber noch ein besseres Erfahrungspunktesystem wünschen bei dem man nach jedem Level Up selbst die Attribute bestimmen kann die aufgelevelt werden sollen. Außerdem sollte man spezielle Exp. verwenden die man zum erlernen von neuen Attacken benutzt. Damit könnte man sich dann selbst aussuchen welche Attacken man lernen will und welche nicht bzw. später.
Ein wichtiger Punkt ist und bleibt für mich die Ausrüstung. Ich will einfach Ausrüstungsgegenstände haben, auch wenn es nur irgendwelche Orbs sind. Hauptsache man hat die Wahl den Pokémon etwas anlegen zu dürfen.
1. man kann (!) indirekt jeden Statuswert beeinflussen, btw. ist das im Moment genau richtig wie es ist.
2. Mehrere Items? O_o ... Ok Scarf + Choce Band Brutalanda/Despotar/Metagross ...
Sie sollen alles beibehalten, und von allen einfach nur erweitern (Pokemon, Items, Attacken etc.)
Aber auch noch nie direkt zum Release einer neuen Plattform.
Zelda vor der Wii ja auch nicht - Ausnahmen bestätigen halt die Regel, vor allem beim neuen Nintendo
Generation V Game Reveal Dated
As we know, the new games are said to be revealled in the next issue of CoroCoro, due out on the 15th of this month. However, the first details about the Pokémon Sunday episode airing on April 11th state that they're going to reveal the games in a "shock announcement" in the episode. Normally, we get CoroCoro leaks before or around the 11th so it'll be curious to see which releases the news first. We'll keep you updated the second the news is announced so keep checking back.
http://www.smogon.com/forums/showpost.php?p=2441175&postcount=116
Hoffentelich für 3DS! Hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich.
Es werden wohl andere dinge zuerst gezigt .. wie neue Pokamuns und neie features, bevor man bilder zeigt.Ist die Enthüllung für den 3DS nicht unwahrscheinlich? Es gibt Null Details zur Konsole, das man da jetzt schon mit konkreten Spielen kommt?
Ich hab mich gestern ein wenig über Pokemon schlau gemacht. Wusstet ihr, dass alle Gebiete an Teilgebiete Japans (Kanto = Gebiet um Tokyo usw.) angelehnt sind? Irgendwann könnte uns ein Pokemon Spiel erwarten mit alle Gebieten, die direkt und glaubwürdig miteinander verbunden sind.
Wer weiß, vielleicht ist es mit Pokemon 3DS schon soweit?
Wie lange besteht denn überhaupt der Nationaldex schon? Kann er denn beliebig erweitert werden? Wie sah es in de Vergangenheit aus? Wie wahrscheinlich ist es überhaupt, dass es ausgerechnet 100 neue Pokemon sein müssen?
Ich habe mich immer gefragt, wieso der Nationaldex so heißt. Für mich waren Jotho und Kanto bzw. die anderen beiden (Hoenn und Shinnoh) immer eigene Länder. Der Dex müsste also Internationaldex bezeichnet werden. Nun ergibt es Sinn.
Ich habe mich auch über den Untergrund von Diamant und Perle informiert. Mann, mann, mann, hoffentlich wird es sowas nie wieder geben. Der Sinn und Funktion erschließt sich mir nach wie vor nicht. Werde aber wohl, sobald ich Pokemon aus Diamant brauche, diese Edition weiterspielen. Vielleicht klappts endlich dann mit dem Untergrund. Vier Stunden sind bisher auf dem Zähler. Mann oh Mann, hat es mich gelangweilt. Aber wer weiß, wie sehr der HeartGold-Hype beflügelt.
Und nun habe ich auch den kompletten Thread zu Pokemon [Next] durchlesen müsse, weil mich die Informationen über die neuen Teile so derbe an der Hirnrinde gekitzelt haben. Viel gibt es leider nicht...
War es nicht so, dass wir am Mittwoch wahrscheinlich die Informationen zur CoroCoro bekommen werden? Oder müssen wir auf Sonntag warten?
Welches ist das?Ich bin sowieso gespannt wie lange Nintendo sich noch neue Pokemon ausdenken will. Irgendwann ist ja genug. Ist zwar toll, dass es dann immer neue Arten zu entdecken gibt, an die aktuellen 493 zu kommen ist aber ja schon schwer genug. Vor allem, dass das aktuell letzte Pokemon im Nationaldex das Gott-Pokemon schlechthin ist, welches alles erschaffen hat, lässt es doch komisch wirken, wenn danach dann nochmal was kommt
Mew war auch schon so ne Art Gott-Pokemon, da sollte man nicht zuviel drauf geben, zumal die Haupt-Legends der Vergangenen Gens immer etwas göttliches hatten.Ich bin sowieso gespannt wie lange Nintendo sich noch neue Pokemon ausdenken will. Irgendwann ist ja genug. Ist zwar toll, dass es dann immer neue Arten zu entdecken gibt, an die aktuellen 493 zu kommen ist aber ja schon schwer genug. Vor allem, dass das aktuell letzte Pokemon im Nationaldex das Gott-Pokemon schlechthin ist, welches alles erschaffen hat, lässt es doch komisch wirken, wenn danach dann nochmal was kommt
ArceusWelches ist das?