NDS Pokemon Black & White

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nicht sonderlich liehct, da ich Chomp für ein bisschen Overpowered halte ...
Unbesiegbar ist es nicht, auch nicht in dieser Gen

Eisattacken sind halt das beste was du bringen kannst, da 'Chomp ne 4x-Schwäche hat .. bekanntlich

Weavil ist von der Idee wohl die beste Wahl. Schneller und Eis als Stab. Da 'chomp wohl niemals als Wall gespielt wird sollte der Max Wert von +310 DEF niemals ein problem für dich werden. Icepunch!

Eine weitere Idee wäre ein Sumpex mit ner Wasserattacke wie Kaskade als STAB ODER (was ich dir stark ans Herz legen würde) Avalance (dt. Lawine)(!) Sumpex ist ein pysical tanker, mit relativer hoher ATK und wenig Speed, was dieses mal in Combi mit Avalance ein vorteil ist. Die stärke von Avalance verdoppelt sich (120) wenn man von dem Gegner in dem Zug getroffen wurde. In Verbindung mit Curse vielleicht sogar noch hilfreicher.

Eine weitere gute Alternative ist die Attacke Ice Shard, in verbindung mit einem HIGH ATK Pokemon. Ice Shard hat zwar nur einen ATK wert von 40, greift aber immer zuerst an. STAB könnte weiter hilfreich sein. Also ein langsames Pokemon mit hohem ATK wert könnte wehtun, da es durch dei Attacke trotzdem zuerst angreift. Mamoswine könnte da gut sein, wenn es gegen ein geschwächtes 'chomp reingeht.

Ein weiteres Pokemon das dir helfen könnte (wohl gemerkt könnte) wäre ein Timid-Choice Scarf-Glacoen mit EV255 auf Speed und wen möglich so ziemlich max. IV-Speed (klingt komplizierter als es ist :ugly:) aus den 251 Speed wird durch das Choice Scarf ein Wert von 375 Spd. 'chomps-Speed ist (ohne speed boost Items oder Agility) 333. Glacoen würde es also so speedblitzen und mit den fast 400 SAtk+Icebeam ist 'chomp schnell geschichte.

Es gibt dann noch viele Varianten, auf die ich mich niemals 100% verlassen würde. Starmie + Eisstrahl (Schneller als 'chomp und relativ hoher SATK-Wert) oder generell Bulky Waters ... Bronzong wird wohl auch gerne genutzt, hat aber ein problem, wenn 'chomp mit Firefang kommt

Edit:
Ne Auflistung gefunden:
Ice Beam un-STAB: Garantierter OHKO bei 265 SATK (245 könnte funktionieren)
Ice Punch un-STAB: Garantierter OHKO bei 367 ATK (340 könnte funktionieren)
Ice Fang un-STAB: Garantierter OHKO bei 425 ATK (390 könnte funktionieren)
Max. HP [Ice] un-STAB: Garantierter OHKO bei 358 SATK (330 könnte funktionieren)

So^^ jetzt sagst du mir bitte wie man diese einswitchen soll, Bunna kann man komplett vergessen, da das Teil mal locker von Scizor, Gross und Gyara mit ein lächeln weggecountert wird. Pert, nya in nen gedancten Dragonclaw eingeswitcht zu werden :X

Dann Glaceon... nur wegen Chomp? Dafür wirds sogut wie von allen anderen Pokemon in der Luft zerfetzt, Mamoswine ist auch nicht mehr so populär und Bronzong... es war mal eine Zeit wo es geused wird^^

Chomp ist gnadenlos Overpowered, btw. wird es schön mit anti-eis beere gespielt, sodass es alles wegownt, wenn es das nicht schafft muss man halt zu Scizor wechseln.

Ich bin eher dafür dass Wasser und Gesteins Pokemon eine zusätzliche Resistenz gegen Drachen haben sollten. So werden auch Stahl Pkmn weniger gespielt.

Also Chomp ist wohl oder übel berechtigt Uber.... hoffentlich ändert sich das bald...

Was imo geändert werden soll...
STARKE Arenaleiter! + Liga! (Strategie einbauen, bzw. Pokemon Statium like, die Kämpfe designen)
Pokemon wie die Starter und alle Stufe 2 Pokemon, die Base Stats auf 600 (1899er) Werte hauen, sonst werden zu viele "gute" Pokemon untergehen
"Drachen" schwächen!!! - Wer was anderes meint ist n Kiddie. (is ja eig. n Kiddie game... -.-)
Mehr sinnvolle Items á la Life Orb, Wahlschal etc.

@ Gyara
Gara bleibt so wies ist, anders wäre es bloß verküppelung!

So^^ jetzt sagst du mir bitte wie man diese einswitchen soll, Bunna kann man komplett vergessen, da das Teil mal locker von Scizor, Gross und Gyara mit ein lächeln weggecountert wird. Pert, nya in nen gedancten Dragonclaw eingeswitcht zu werden :X

Dann Glaceon... nur wegen Chomp? Dafür wirds sogut wie von allen anderen Pokemon in der Luft zerfetzt, Mamoswine ist auch nicht mehr so populär und Bronzong... es war mal eine Zeit wo es geused wird^^

Chomp ist gnadenlos Overpowered, btw. wird es schön mit anti-eis beere gespielt, sodass es alles wegownt, wenn es das nicht schafft muss man halt zu Scizor wechseln.

Ich bin eher dafür dass Wasser und Gesteins Pokemon eine zusätzliche Resistenz gegen Drachen haben sollten. So werden auch Stahl Pkmn weniger gespielt.

Also Chomp ist wohl oder übel berechtigt Uber.... hoffentlich ändert sich das bald...

Was imo geändert werden soll...
STARKE Arenaleiter! + Liga! (Strategie einbauen, bzw. Pokemon Statium like, die Kämpfe designen)
Pokemon wie die Starter und alle Stufe 2 Pokemon, die Base Stats auf 600 (1899er) Werte hauen, sonst werden zu viele "gute" Pokemon untergehen
"Drachen" schwächen!!! - Wer was anderes meint ist n Kiddie. (is ja eig. n Kiddie game... -.-)
Mehr sinnvolle Items á la Life Orb, Wahlschal etc.

@ Gyara
Gara bleibt so wies ist, anders wäre es bloß verküppelung!
Wenn du nen Sweeper gegen chomp einwechelt ist man sowieso ein bisschen selten dämlich :P
Es ist wohl so das du um gegen 'chomp kämpfen zu können ein Pokemon opfern müssen wirst .. wenn man denn soweit kommt .. hat man manchmal und 'chomp ist nun einmal eines dieser "Kill es oder es killt dich!"

Wenn wir jetzt alle counter der counter durchgehen kommen wir nie auf einen Grünen zweig, ich habe nur gesagt das es 'chomp auch heute weit von unbesiegbar ist. Dein Pokemon muss halt nur ne gewisse geschwindigkeit mitbringen und ~245SATK + Icebeam ...

Ich frage mich aber wie du das beschriebene Glacoen "zerfetzen" willst :P
Das beschriebene ist schnell und Stark, Ice Beam und Shadowball. Ein nettes HP kann auch gut und gerne dabei sein (Fighting oder Fire Für die Steelmons). Also ich wäre vorsichtig wenn es um dieses pokemon geht.

Allen vorran Glurak und Garados! Nimm das Flug da endlich raus und mache sie zum Drachen. ich kann verstehen das man den Drachentyp in Gen 1 noch ziemlich exklusiv halten wollte, aber inzwischen ist das so nicht mehr nötig!
Ninetails den Psycho-Typ endlich geben (es steht teilwesie so im Dex mensch .. es wird zeit)
Naja, ich könnte die Gens jetzt so weiter durchgehen, aber das würde mir zulange dauern :lol:
Kurz noch ... Normal/Flug ... bitte ändert das bei den die da sind und macht sie wenn nur zu Flug Pokemon oder so ..
Stimmt, das sind gute Beispiele. Bei Garados passt der Flugtyp nicht wirklich, aber man wollte wahrscheinlich, dass Garados eine doppelte Schwäche hat, nämlich Elektro.
Bei Glurak würde beides passen Flug und Drache.
Ich glaube trotzdem, dass GAmeFreak da keine großen Änderungen einbringen wird.

Ich halte die dynamischen level für nötig. Und ja, es wird so laufen. Du hast 3 Pokemon. 2 auf level 14 und eins auf level 18. Der Arenaleiter orientiert sich an deinem stärksten Pokemon und liegt mit seinem Main Pokemon ein 1-2 level über deinem stärksten.
Die Arenaleiter sollen endlich das werden, was sie darstellen sollen .. stärke trainern. Nicht welche die du einfach so ausleveln kannst. Desweiteren würde das denn Spieler dazu animieren seine Pokemon gleichmäßig zu leveln und nicht nur mit einem oder 2 durchzu rushen.
War auch ein eher sponatner einwand :P
Mich überzeugt das trotzdem nicht:-P

Das ist quatsch, dass es dann sehr viele Kampf-Attacken gibt, das ist ne Frage wie du das auslegst. Das Attacken Die Punch o. Kick heißen natürlich in die Richtung kampf eigeordnet werden können ist klar, dass heißt aber nciht das sie es alle müssen. Ruckzuckhieb kann so bleiben wie es ist. Aber es geht ja noch weiter. Lava Plume (Feuer & Gestein), Muddy Water (Boden/Wasser), Dream Eater (Psycho/Dark), Magnet Bomb (Steel/Electra).
Es soll ja gar nicht bei allen Attacken so werden, aber warum nciht mal die hälfte der Attacken umswitchen. Würde taktisch sehr viel ausmachen und groß was reinbringen.
Und die Gewichtung zwischen Spezial und Pysisch ist da und ziemlich gut in den meisten fällen.
Na gut, vielleicht passt es doch bei einigen Attacken^^
Solange die meisten "eintypig" werden passts.
Natürlich könnte es aber auch Attacken geben mit doppelten Typ, die sich gegenseitig ausschlaten und gegen keinen Typ mehr effektiv sind, wenns blöd ausgeht xD

Glaceon aber locker, erstens. Ich hab Chomp, Gegner switcht zu Glaceon, ich switch zu Heatran, Scizor oder Gross.
Heatran muss ich predicten, entweder HP [Electro] für Gyara oder [Grass] für Pert
Scizor, Bulletpunsh, Kraftkolloss, Kertwende oder einmal Sworddancen (ChoiceBand kommt Pursuit)
Metagross macht Agility, btw. spiele ich es gemixt mit Grass Knot, [Fire], Meteor Mash und Earthquake
Und dann hatte ich n free turn, weil eh keiner Glaceon drinnen lässt.
Tran und Gross haben beide recht hohe SDef Werte, sodass sie ne HP überleben.
Es ist ja nicht gleich dass Chomp sofort Sworddanced oder Dragonclaw used.

Ich habe da immer ein Beispiel mit Salamence, was wirst du einswitchen? Was wird der Gegner usen?
Du switcht Scizor, kann FBlast kommen
Du swicht Heatran kommt Earthquake

Verstehst du jetzt was ich meine? Jetzt hat aber Chomp noch STAB EQ...
Unbesiegbar ist es auf keinen Fall, aber du nimmst zu großen Schaden an deinen Team, da es min 1-2 Pokemon mitnimmt.

@ DeCnJackZ
Hört doch bitte mit den Garados und Glurak shit auf! Glurak ist n Feuer Starter hat ne Flamme am Schweif und hat Flügel, macht ihn doch gleich Pflanze/ Wasser -.-
Und zu Garados... lol wenn die Gesteins und Electro Weak weg ist... have fun bei den Game, Garados danced dann locker 3-4x und dann kannst du dich von deinen Team verabschieden.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, das sind gute Beispiele. Bei Garados passt der Flugtyp nicht wirklich, aber man wollte wahrscheinlich, dass Garados eine doppelte Schwäche hat, nämlich Elektro.
Bei Glurak würde beides passen Flug und Drache.
Ich glaube trotzdem, dass GAmeFreak da keine großen Änderungen einbringen wird.
Ich würde es trotzdem langsam einmal als angemessen empfinden. Wie gesagt, es gibt da noch ein paar andere beispiele wo es ebenfalls angemessen wäre. Und ich glaube wirklich, dass Sie Gyarados einfach nur zum Flug-Pokemon gemacht haben, weil sie Dragoran ziemlich exklusiv als Drachen halten wollten. Das ist inzwischen echt aus. Selbst Lance, der Drachentrainer, greift auf die beiden genannten 'mons zurück. Ich denke mann könnte es langsam echt gut bringen.

Mich überzeugt das trotzdem nicht:-P
Ich finde deinen einwand ja auch gut, mit gleicher Anzahl der Pokemon. Aber es macht für das Spiel einfach keinen Sinn wenn der Arnealeiter (einer der stärksten Trainer der welt, die eine herrausforderung sein sollen) selbst von Gören 3 Städte weiter besiegt werden könnten.
Von mir aus könnte man auch gerne einbauen das man nur einen Kampf am Tag hat und bei ner Niederlage erst am nächsten Tag wieder kommen darf.

Na gut, vielleicht passt es doch bei einigen Attacken^^
Solange die meisten "eintypig" werden passts.
Natürlich könnte es aber auch Attacken geben mit doppelten Typ, die sich gegenseitig ausschlaten und gegen keinen Typ mehr effektiv sind, wenns blöd ausgeht xD
Natürlich soll das auch nur bei den Attacken gemacht werden, die sich anbieten (Stahlflügel z.B. auch). Gegen einige Gegner könnte das weitere Vorteile bringen, gegen andere könnte es leichte nachteile bringen. Es sollte auch nicht so sein das eine Wasser/Donner-Attacke (als Beispiel) einen 0-Effekt gegen Boden Pokemon hat, sondern dass man einfach nur den Donnereffekt nichtig macht.

Beispiel: *Thunderstream* (Stärke 80 = 60%-Wasser + 40%-Donner) wird gegen Nidoking eingesetzt. Der Donnerpart der Attacke ist nichtig ergo hat diese Attacke eine Stärke. Das könnte natürlich alles variieren, je nach Gegner.
Lanturn beispielsweise könnte durch eine solche Art der Attacke einen doppelten Stab-Boost bekommen, was anreize geben würde. Normale Wasser- o. Donnerpokemon hatten ne einfache Stab-Attacke, die einen kleinen Zusatzeffekt hat durch den nächsten Typ.

Glaceon aber locker, erstens. Ich hab Chomp, Gegner switcht zu Glaceon, ich switch zu Heatran, Scizor oder Gross.
Heatran muss ich predicten, entweder HP [Electro] für Gyara oder [Grass] für Pert
Scizor, Bulletpunsh, Kraftkolloss, Kertwende oder einmal Sworddancen (ChoiceBand kommt Pursuit)
Metagross macht Agility, btw. spiele ich es gemixt mit Grass Knot, [Fire], Meteor Mash und Earthquake
Und dann hatte ich n free turn, weil eh keiner Glaceon drinnen lässt.
Tran und Gross haben beide recht hohe SDef Werte, sodass sie ne HP überleben.
Es ist ja nicht gleich dass Chomp sofort Sworddanced oder Dragonclaw used.

Ich habe da immer ein Beispiel mit Salamence, was wirst du einswitchen? Was wird der Gegner usen?
Du switcht Scizor, kann FBlast kommen
Du swicht Heatran kommt Earthquake

Verstehst du jetzt was ich meine? Jetzt hat aber Chomp noch STAB EQ...
Unbesiegbar ist es auf keinen Fall, aber du nimmst zu großen Schaden an deinen Team, da es min 1-2 Pokemon mitnimmt.

@ DeCnJackZ
Hört doch bitte mit den Garados und Glurak shit auf! Glurak ist n Feuer Starter hat ne Flamme am Schweif und hat Flügel, macht ihn doch gleich Pflanze/ Wasser -.-
Und zu Garados... lol wenn die Gesteins und Electro Weak weg ist... have fun bei den Game, Garados danced dann locker 3-4x und dann kannst du dich von deinen Team verabschieden.
Wie gesagt .. wir könnten jetzt alle X Kombination durch gehen "Was ist wenn X zu Y wechselt. Glaceon hat durch die HP [Fighting o. Feuer] auch OHKO Chancen gegen die oben von dir aufgelisteten Pokemon. Und selbst wenn dann wechsel ich halt zu Pokemon Z, worauf er zu Pokemon F wechseln muss :rolleyes:

Zu der Glurak/Garados-Geschichte
Deswegen sprach ich auch vor einigen Posts noch von einem Reset der Stats und vielleicht auch von dem Downgraden von Drachenpokemon im generellen.

Alles eine geschichte der auslegung.

Ich würde es trotzdem langsam einmal als angemessen empfinden. Wie gesagt, es gibt da noch ein paar andere beispiele wo es ebenfalls angemessen wäre. Und ich glaube wirklich, dass Sie Gyarados einfach nur zum Flug-Pokemon gemacht haben, weil sie Dragoran ziemlich exklusiv als Drachen halten wollten. Das ist inzwischen echt aus. Selbst Lance, der Drachentrainer, greift auf die beiden genannten 'mons zurück. Ich denke mann könnte es langsam echt gut bringen.
Naja, mich würds jetzt auch nicht stören, wenn sie es nicht machen.
Ich glaube, dass das zu geringsten Problemen bei PKMN gehört.
Etwa so wichtig, wie mein anliegen, dass der Typ Unlicht "Dunkelheit" oder "Finsternis" heißen sollte.
Außerdem sollte der Typ Stahl "Metall" heißen sollte.
Wobei ich das mit den Namen als wichtiger erachte :-)

Ich finde deinen einwand ja auch gut, mit gleicher Anzahl der Pokemon. Aber es macht für das Spiel einfach keinen Sinn wenn der Arnealeiter (einer der stärksten Trainer der welt, die eine herrausforderung sein sollen) selbst von Gören 3 Städte weiter besiegt werden könnten.
Naja, aber durch ein dynamisches Level, wird die Göre drei Stäfte weiter auch nicht weniger stark, wie der Arenaleiter vor 3 Städten.
Das dynamische Level bringt einen da gar nichts, weil man ja selber stärker wird und somit auch die Trainer.
Dein Argument hat mich jetzt eigentlich entgültig dazu gebracht, dass ich ein dynamisches Level als sinnlos erachte.

Von mir aus könnte man auch gerne einbauen das man nur einen Kampf am Tag hat und bei ner Niederlage erst am nächsten Tag wieder kommen darf.
Hört sich beim durchlesen erst nach einer tollen Idee an, aber wenn man sich das dann in Wirklichkeit vorstellt, ist das wohl das nervigste der Welt.

Natürlich soll das auch nur bei den Attacken gemacht werden, die sich anbieten (Stahlflügel z.B. auch). Gegen einige Gegner könnte das weitere Vorteile bringen, gegen andere könnte es leichte nachteile bringen. Es sollte auch nicht so sein das eine Wasser/Donner-Attacke (als Beispiel) einen 0-Effekt gegen Boden Pokemon hat, sondern dass man einfach nur den Donnereffekt nichtig macht.

Beispiel: *Thunderstream* (Stärke 80 = 60%-Wasser + 40%-Donner) wird gegen Nidoking eingesetzt. Der Donnerpart der Attacke ist nichtig ergo hat diese Attacke eine Stärke. Das könnte natürlich alles variieren, je nach Gegner.
Lanturn beispielsweise könnte durch eine solche Art der Attacke einen doppelten Stab-Boost bekommen, was anreize geben würde. Normale Wasser- o. Donnerpokemon hatten ne einfache Stab-Attacke, die einen kleinen Zusatzeffekt hat durch den nächsten Typ.
Ehrlich gesagt, würde mir das ganze auch etwas zu kompliziert werden.
Wenn ich mit einer Doppeltyp-Attacke ein Doppeltyp-PKMN angreife, dann würde das einfach keiner mehr verstehen.
Die Physisch/Speziell-Gewichtung wäre viel einfacher zu verstehen.

Naja, aber durch ein dynamisches Level, wird die Göre drei Stäfte weiter auch nicht weniger stark, wie der Arenaleiter vor 3 Städten.
Das dynamische Level bringt einen da gar nichts, weil man ja selber stärker wird und somit auch die Trainer.
Dein Argument hat mich jetzt eigentlich entgültig dazu gebracht, dass ich ein dynamisches Level als sinnlos erachte.
Im verhältnis schon. Die Trainer kannst du überleveln, die Arenaleiter nicht. Bei den musst du dir dann schon was anderes einfallen lassen.
Hört sich beim durchlesen erst nach einer tollen Idee an, aber wenn man sich das dann in Wirklichkeit vorstellt, ist das wohl das nervigste der Welt.
Wieso? Stirbst du so oft bei den Arenaleitern?!

Ehrlich gesagt, würde mir das ganze auch etwas zu kompliziert werden.
Wenn ich mit einer Doppeltyp-Attacke ein Doppeltyp-PKMN angreife, dann würde das einfach keiner mehr verstehen.
Die Physisch/Speziell-Gewichtung wäre viel einfacher zu verstehen.
... natürlich, so komplizerit ist das ganze auch wieder nicht. und ich weiss har nicht was du mit deiner Gewichtung hast, die exestiert doch schon längst.

Btw. mit nen guten Team macht man die Arenaleiter und Top 4 locker, selbst wenn man 10-15 Level drunter ist!
Anm. ein Story Team natürlich :p

Kommt aber wieder auf die jeweilge Gen. an ^^
Hoffentlich ziehen die in der 5ten Gen mal so richtig an, wie bei Rot/Blau, wenn man versucht mit Glumanda/Texo Rocky oder Misty zu besiegen XD (btw. so gehört sichs auch ^^)

Im verhältnis schon. Die Trainer kannst du überleveln, die Arenaleiter nicht. Bei den musst du dir dann schon was anderes einfallen lassen.
Eigentlich ist der erste Arenaleiter der einzige, den man durch überleveln besiegt (aber selbst das nur wenn man die Feuer Starter/Endivie(GSC) genommen hat). Für den ganzen Rest benutzt man im Endeffekt eh 'nen überlegenen Typ.

Die Arenaleiter fänd' ich interessanter, wenn sie einen größeren Pool an Pokemon hätten, und versuchen würden sich auf dein Team einzustellen. Also meinetwegen: 3 on 3 - aber Spieler hat 6 Pokes, Leiter hat 10.
Bei Pokemon geht's taktisch sowieso größtenteils darum die richtigen Viecher reinzuswitchen.

Und die prozentuale Atk/SAtk Gewichtung ist ein bissel overdone, findste nicht LoT? Meinetwegen noch 'nen 50/50 Typ, aber das muss eigentlich reichen.

Jo, also dein System hats nicht drauf.
Keine großen Vorteile zu erkennen.
Bis jetzt hat das alte System doch immer funktioniert.
Die Leute von Gamefreak haben sich schon etwas bei der Levelvergabe gedacht.

Wieso? Stirbst du so oft bei den Arenaleitern?!
Nein nein, aber was ist, wenn es einen gibt, der einen zufällig immer fertig macht? Na dann kann man das System vergessen.
Das System ist unnütz. Das wäre nichts anderes als ein Negativpunkt in jedem Review, da bin ich mir 100% sicher.
Wenn wir in der PKMN-Welt leben würden, dann wäre es schön realistisch, aber so im Spiel, kann man das nicht gebrauchen.
Da könnte man auch gleich einbauen, dass das Heilen im PKMN-Center auch mindestens einen Tag dauert.

... natürlich, so komplizerit ist das ganze auch wieder nicht. und ich weiss har nicht was du mit deiner Gewichtung hast, die exestiert doch schon längst.
Das wird zu komplex. Mehr habe ich nicht zu sagen.
Und die Physisch/Speziell-Gewichtung gibt es nicht.
Es gibt bis jetzt nur rein Physisch und rein Speziell.
Ich hätte aber auch gerne Halbe-Halbe. Bloß nicht zu komplex.

Ich versteh eure 2 Typen Attacken nicht so ganz, wer braucht sowas?!
Wäre viel zu komplex, lieber soll es bei Speziell und Physisch bleiben.
Vllt noch ne Fähgkeit für Simsala dass jeder Move "speziell" ist (Eishieb, Feuer-, Donnerschlag *sabber*)

Was eher realistisch ist, mehr Moves, btw. sollten die meisten Offensiven Pokemon boostmoves wie: Schwerttanz, Drachentanz, Ränkeschmied, Schweifglanz und Gendankengut beherrschen
Die defensiven eher sachen wie: Protzer (anstatt von Fluch), Gedankengut, Genesung (heilungs moves) beherrschen. Sonst auch Supportmoves wie Abschlag, Leech Seed, Light Screen, Reflect, Spikes, Rocks und Rapid Spin beherrschen.

Das würde die Spielbarkeit von gewissen Pokemon sehr steigern.

Wofür ich eigentlich bin... ein 2 Item tragendes, 8 Attacken beherrschendes Kapilz^^
Kapilz @ Leftovers u. Toxic Orb
Aufheber
Froh + Init - Sant
6/252/0/252/0/0
- Pilzspore
- Delegator
- Egelsamen
- Schwertanz
- Powerpunsh/ ich mag Sky Uppercut lieber^^
- Samenbomben
- Steinkante (das kann es doch?^^)
Dazu noch Sleep Clause deaktiviert und dann kanns ownen beginnen :p

Btw. bin ich nur froh dass Nintendo Despotar, Chomp und Metagross nicht schwächen können, also kümmert es mich wenig was die Zukunft bringt ^^

Sry für mein "Denglisch"^^ Ich kenn Pokemon zu 80% nur auf Englisch :p

"Zorua

Zorua is a dark Pokemon of 0.7m height and 12.5kg weight

7e9a22cc.jpg

Zoroark is Zorua's evolved form. It's 1.6m in height and 81.1kg weight.

02835c22.jpg

Both Pokemon will star the next Pokemon movie which hits theaters in Japan on July 10th, Under the title: Pocket Monsters Diamond & Pearl: Phantom Champion Zoroark."
Quelle: vgchartz

Sehen ja eigentlich ganz nett aus ^_^

Sehen wirklich nice aus, hoffentlich werden die auch brauchbar wie Lucario. Will keine Shitpokemon haben :X
Btw. suckt monotyp Unlicht sehr :X
Wär aber nur zu geil wenn es Physisch wäre mit Swordsdance, Night Slash, Close Combat und evtl. noch Sub
O-M-G würde das abgehen^^

Aber meine einzigste Sorge ist es, dass Nintendo knapp 1.000 neue Legendäre in die kommende Edition klatscht :X `= boooooooring

Naja, die einzigen Schwächen die Unlicht hat sind Käfer, Kampf. Ich finde den Typ Unlicht eigentlich gar nicht so schlecht, aber besser wäre sowas wie Geist-Unlicht.. Kryppuk zum Beispiel. Ich kann das Vieh sowas von nicht ab, das hat nicht eine Schwäche. Ich wünschte mein Lieblingspoké hätte so einen unfairen Typ (Nachtara)

Aber überlege was gespielt wird...
Scherox mit Kreuzschere oder Kertwende
Starter mit Kertwende, Azelf etc.

Panferno mit Nahkampf (teils auch mit Kertwende), Scherox mit Kraftkolloss

Aber ich hoffe nur dass "Dieses Pokemon" auch ne Kampfattacke beherrscht... aber ich hab ja in meinen vorherigen Post erläutert wie es abgehen würde :p
349 Base Atk und 329 Base Init... wären einfach nur .... OMG^^

Die nächsten Pokemon müssen eigentlich auch schon fertig sein, ich glaube sogar das GameFreak auch schon am Pokemon Next arbeitet und einige der neuen Pokemon schon fertig sind, aber nun darauf warten, dass Nintendo den NDS Next ankündigt, damit sie ihr neues Spiel dafür vorstellen können. Kann mir gut das als Starttitel dafür vorstellen, da Pokemon auch immer schön viel Hardware mit verkauft. :)

Die nächsten Pokemon müssen eigentlich auch schon fertig sein, ich glaube sogar das GameFreak auch schon am Pokemon Next arbeitet und einige der neuen Pokemon schon fertig sind, aber nun darauf warten, dass Nintendo den NDS Next ankündigt, damit sie ihr neues Spiel dafür vorstellen können. Kann mir gut das als Starttitel dafür vorstellen, da Pokemon auch immer schön viel Hardware mit verkauft. :)
Da das Spiel zum Ende des Jahres rauskommen soll wäre es ganz gut, wenn sie schon dran arbeiten würden ;)

Würde mich nicht wundern, wenn schon die ersten Skizzen-Ideen (überbleibsel der Gen V) für die Gen VI bereit liegen.

Ist mit den zwei neuen Pokémon eigentlich auch automatisch eine neue Generation angekündigt mit mehreren neuen?

Zurück
Top Bottom