NDS Pokemon Black & White

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich geh einfach einmal davon aus, dass es ein ganz nues Pokemon also keine Vor- oder Weiterentwicklung.
Das wäre viel mehr 5th-Gen-mäßig.
Sonst wär es doch im Grunde "nur" eine Vor- oder Weiterentwicklung von einem bereits bekannten Pokemon.

Ich geh einfach einmal davon aus, dass es ein ganz nues Pokemon also keine Vor- oder Weiterentwicklung.
Das wäre viel mehr 5th-Gen-mäßig.
Sonst wär es doch im Grunde "nur" eine Vor- oder Weiterentwicklung von einem bereits bekannten Pokemon.

Sehe ich genauso.

Btw. was ist denn am 15.2.? Steht da ja auf dem Bild. Wird es dann enthüllt?

In The Games Department

Fifth Generation Pokémon Revealed!
Normally I don't post rumours such as this, but these two pictures seen on the right have been posted in the Japanese image boards and they seem to be believing it also. If these scans are legitimate, it reveals the sihlouetted Pokémon and its apparent pre-evolution. With thanks to yaminokame for translations, we have the details posted in the scan.
First, the pre-evolution Pokémon is called Zorua/ Zoroa (ゾロア) and is a Dark-type Pokémon. Its classification is Evil Fox Pokémon, it is 0.7m tall and 12.5kg
Secondly, the Pokémon in the sihlouette is said to be called Zoroark/Zoroaaku (ゾロアーク)and is also a Dark-type Pokémon. Its classification is Monster Fox Pokémon, it is 1.6m tall and 81.1kg
Remember, this is possible to be a fake, albeit a very convincing one but fakes are becoming that good as of late, and it is a bit early for leaks, so don't take it as fact yet. We'll bring more on this as and when it comes so be sure to check back
EDIT: These Pokémon have been confirmed as real and CoroCoro indicates there will be more revealed next month, in addition to Zorua & Zoroark's abilities! It also confirms that the 13th movie is to be called Phantom Champion Zoroark. Check back for more and click the picture to go to our Generation 5 page

big2.jpg

Naja naja ... nicht so hübsch!

Joa sieht aber dennoch ganz gut aus. Die Kombination aus Rot und Schwarz gefällt mir immer ^^
Ich will hoffen, dass die Legendären auch mal wieder nach was aussehen und nicht sowas wie Heatran und/oder Cresselia. Die sind für mich nicht das was man "legendär" nennt.

Naja zumindest schauts besser aus als Lucario damals, also finde zumindest ich. Die rot-schwarze Mähne hat was und bei der Vorentwicklung gefällt mir der durchtriebene Blick. Das passt halt zu nem Fuchs ganz gut.

Ich will hoffen, dass die Legendären auch mal wieder nach was aussehen und nicht sowas wie Heatran und/oder Cresselia.
lol, da muss ich dir recht geben. Die waren abartig hässlich.

Zuletzt bearbeitet:
Naja zumindest schauts besser aus als Lucario damals, also finde zumindest ich. Die rot-schwarze Mähne hat was und bei der Vorentwicklung gefällt mir der durchtriebene Blick. Das passt halt zu nem Fuchs ganz gut.

Und genau die Mähne ist das, was mir nicht an den Pokemon gefällt. Eigentlich gefällt mir das Pokemon sehr gut, wenn nur nicht die Mähne wäre (Wenn sie nur nicht so groß wäre).

Ist auf jedenfall nichts wo ich sagen würde "schlecht" (andererseits auch nichts was mich groß aus den Puschen haut).

Aber eigentlich kann es nach der 4. Gen designmäßig nur nach oben gehen.

Ist auf jedenfall nichts wo ich sagen würde "schlecht" (andererseits auch nichts was mich groß aus den Puschen haut).

Aber eigentlich kann es nach der 4. Gen designmäßig nur nach oben gehen.
Nein mies ist es nicht ... auf vier beinen sieht es auch ganz nett aus, aber es ist auch nicht hübsch .. da stimmen wir wohl überein.

Und naja, es gab in der letzten gen einige die mir vom Design her gefallen haben ... die 3. Gen war schlecht.

Nein mies ist es nicht ... auf vier beinen sieht es auch ganz nett aus, aber es ist auch nicht hübsch .. da stimmen wir wohl überein.

Und naja, es gab in der letzten gen einige die mir vom Design her gefallen haben ... die 3. Gen war schlecht.
Die dritte ist meine Lieblingsgen, da gefallen mir sogar fast alle. In der vierten Gen gabs natürlich auch welche, die mir gut gefallen haben, da ist die Zahl aber überschaubar. Auf der anderen Seite gabs übermäßig viele, die ich einfach sauhässlich fand. Das da zum Beispiel:
http://www.pokewiki.de/Rexblisar

Brrr... :oops:
PsychoJocker schrieb:
Hey, dank dir versuch ich doch aufgeschlossener zu sein (Was Designs betrifft). Fakt ist aber, dass ich mir für so lange Haare nicht begeistern kann. Fand damals schon, dass SS3 Son Goku lächerlicher aussah als SS1 und SS2.
das tat er allerdings auch, dass war aber auch keine Mähne sondern Marge Simpson nach einem Blitzeinschlag. :ugly:
Guck, das Zoroaaku-Vieh hat seine Haare sogar super-ordentlich mit nem Haarband zusammengebunden. :uglygw:

Zuletzt bearbeitet:
Die dritte ist meine Lieblingsgen, da gefallen mir sogar fast alle. In der vierten Gen gabs natürlich auch welche, die mir gut gefallen haben, da ist die Zahl aber überschaubar. Auf der anderen Seite gabs übermäßig viele, die ich einfach sauhässlich fand. Das da zum Beispiel:
http://www.pokewiki.de/Rexblisar

Brrr... :oops:

das tat er allerdings auch, dass war aber auch keine Mähne sondern Marge Simpson nach einem Blitzeinschlag. :ugly:
Guck, das Zozoraaku-Vieh hat seine Haare sogar super-ordentlich mit nem Haarband zusammengebunden. :uglygw:
Ich denke das würde jetzt zu einer Grundsatz-Diskussion führen .. ich könnte die Gen auflisten, du könntest die Gen auflisten :ugly:

Vermutlich, aber solange für jeden noch ein Satz Pokis da ist, die er hübsch findet ist doch alles in Butter. :-D
Jop sehe ich auch so. Deswegen stören mich die neuen Gens auch nciht, solange es ein gewisses balancing gibt (was es bisher weitestgehend gibt)

Auch wenn einige mal ne Rundüberholung gebrauchen könnten :sorry:

Cool dass wir jetzt gleich zwei Pokemon bestätigt bekommen haben.
Mir gefallen die zwei wirklich sehr gut.
Sehen sehr Pokemon-mäßig aus. Also vom Stil her passts wie immer perfekt xD
Viel besser als eine Entwicklungsstufe von Lucario, oder noch schlimmer von Magnayen.
Die bestätigen auch meine Theorie, dass das erste PKMN einer neuen Gen immer ein cooles, unfreundliches und absolut neues Pokemon ist^^

Und weil es vorher angesprochen wurde und ich nicht anfangen will mein Referat fertigzustellen, sind hier meine Liste der PKMN, die ich nicht sehr gelungen bzw. unpassend finde.

067.jpg

068.jpg

Echt jetzt, die beiden wären eigentlich total cool, aber wieso sind das so eindeutig Hosen, die sie da anhaben.

050.jpg

051.jpg

Werden wir eigentlich jemals erfahren, wie ein Digda als ganzes aussieht?
Das finde ich nämlich total bescheuert, dass man das nicht weiß.
Der Ken soll sich einfach einmal eine halbe Stunde hinsetzen und das regeln xD
Ich hoffe außerdem, das ein Digdri ein einziges Wesen ist(Also unter der Erde verbunden), und nicht einfach drei Digda.

102.jpg

Wieso ist das bitte ein Pokemon? Das sind eindeutig 6.
Was ist wenn ich eines wegnehme? Ist es dann immer noch ein Owei. Kann sich das Ding dann noch entwickeln? Beim Megneton verstehe ich das ganze ja noch, denn das ist ja offensichtlich stark mit einem Magnetfeld untrennbar verbunden.

124.jpg

Einfach nur furchtbar hässlich. Außerdem sieht es so aus, als würde das Vieh Kleidung tragen.

Die 2. Gen gefällt mir voll und ganz. Nichts was irgendwie Pokemon-untypisch wirkt.
Perfekter Stil. Es gibt nichts auszusetzen. Natürlich sind manche PKMN schöner als andere, aber es ist keines dabei, wo ich sage, dass es mir lieber wäre, es würde nicht existieren.

Zur 3.Gen:
358.jpg

Das sieht merkwürdig aus. Außerdem irgendwie mehr wie ein Ding, als ein PKMN

368.jpg

Irgendwie echt hässlich

Ich muss jedoch sagen, dass die 3. Gen eigentlich durchgehend, keinen so guten Eindruck auf mich gemacht hat. Kein Vergleich zu den ersten beiden Generationen.

Zur 4. Gen:

415.jpg

Slimies in einer Bienenwabe.
SIeht einfach nur blöd aus.

Bei der 4. Gen muss ich sagen, dass mir die PKMN durchgehend eigentlich sehr gut gefallen.
Mit der Anzahl der legendären PKMN haben sie es jedoch wirklich sehr übertrieben.
Ein paar hätten wirklich zu "nomalen" PKMN zurückrekrutiert werden sollen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom