• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

NDS Pokemon Black & White

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Find auch die dt. Teaserwebseite nice
der Sound im Hintergrund klingt schon ui ui ui ;D wird bestimmt ne krasse Edition. Das schwarze Vieh rockt sowas von! :aargh:

Wenn ich mir die beiden Pokémon so angucke, werde ich wohl zur weißen Edition greifen.
Man sehen die Legendaries diesesmal genial aus.

Man warum dauert das noch so lange will es auch schon im September spielen, aber ich kann doch kein japanisch :(

Wenn ich mir die beiden Pokémon so angucke, dann weiß ich, warum ich nach Gold/Silber ausgestiegen bin.

Weiß nicht, wieso die irgendwie nur noch hässliche Geschöpfe hervorbringen. Ich meine, haben sich deren Designer alle Finger gebrochen oder was ist da los?

Und die Qualitätsspieler und solche mit Ansprüchen an ein ästethisches Design gleich mit, was? :P

Wenn ich mir beide PKMN so anschaue... werde ich zu keiner Version greifen. o_O
Das Design ist wohl absolut grottig.

Finde die auch selten hässlig. Irgendwie kommt es mir vor, dass Pokemon immer schlimmere Monster bekommt.

Die ersten Versionen waren doch auch noch so gut, weil man jedes Pokemon einem bestimmten Tier oder Obkekt zuweisen konnte. Mittlerweile sind es wirklichs ehr absurde und komische Dinger zu denen man absolut keinen Bezug mehr hat. Die Legendarys wurden von Generation zu Generation schlimmer, ich verstehe eh nicht wozu in jedem Pokemon ein dummes Legendary drin sein muss, das mindestens 3 mal so stark ist wie andere Pokemon.

Etwas bessere Qualität:

PMBW.jpg
Sehen zwar ziemlich ähnlich aus, aber auf jeden Fall besser als die hier:

375511-dialga_and_palkia_super.jpg

lol

Die weiße (mit dem schwarzen Vieh) wird geholt. :scan:

Die bisherigen Biester sehen wirklich mies aus - aber wir haben noch lange nicht alle gesehen, besonders die Weiterentwicklungen können noch was rausholen.

Dieses Ästetik-Argument finde ich eh immer wieder lustig.
Ich meine, die alten Pokis werden auch da noch enthalten sein und wer ohne nicht auskommt, kann sich meistens ein Team davon zusammenstellen.

Ich nehme mal dann die weiße Edition mit Black Mecha Godzilla :nerd:
Der ist klasse.

Dieses Ästetik-Argument finde ich eh immer wieder lustig.
Ich meine, die alten Pokis werden auch da noch enthalten sein und wer ohne nicht auskommt, kann sich meistens ein Team davon zusammenstellen.

Ich nehme mal dann die weiße Edition mit Black Mecha Godzilla :nerd:
Der ist klasse.

Manche - mich inbegriffen - mögen halt ein in sich (ästhetisch) stimmiges Universum. Fand' ich bei Rot/Blau/Geld bzw. Gold/Silber noch 99% der Pokemon super designed, hat das mit der GBA- und DS-Generation sehr stark abgenommen.
Auch wenn man sich nur ein Team aus 'alten' Pokemon basteln würde, mit den neuen Designs müsste man sich trotzdem außeinander setzen.

Fast so wie in der Disco - da geh' ich ja auch wieder wenn der Großteil der Weiber schlecht aussieht. Gut, schön saufen gibt es bei Pokemon noch nicht.

Sehr geile Cover-Legendaries imo, die besten seit Lugia/Ho-Oh, würd ich sogar sagen. Designtechnisch top, besonders der schwarze Mech-Engel... Werd' dann wohl Schwarz (edit: moment, äh, Weiß? Also ist das schwarze in White?) kaufen, auch wenn das weiße auch sehr gut ist. Bin positiv überrascht.

Manche - mich inbegriffen - mögen halt ein in sich (ästhetisch) stimmiges Universum. Fand' ich bei Rot/Blau/Geld bzw. Gold/Silber noch 99% der Pokemon super designed, hat das mit der GBA- und DS-Generation sehr stark abgenommen.
Auch wenn man sich nur ein Team aus 'alten' Pokemon basteln würde, mit den neuen Designs müsste man sich trotzdem außeinander setzen.

Fast so wie in der Disco - da geh' ich ja auch wieder wenn der Großteil der Weiber schlecht aussieht. Gut, schön saufen gibt es bei Pokemon noch nicht.

Findet ihr das Design der neueren Pokis wirklich misslungen oder einfach nur nicht gut?
Es schwankt... Aber nie so weit ins Negative, sodass ich sagen würde, dass ich mich gar nicht damit anfreunden könnte!

Ich werde zur Schwarzen greifen. Endlich mal wieder ein Pokémon, das mir zusagt. Als Starter nehme ich vermutlich Pflanze, zu Pflanzenpokémon habe ich die größte Affinität.

Bleibt nur noch zu hoffen, dass das Spiel WPA(2) unterstützt - bin nicht gewillt, für das Online Feature die Sicherheitsstufe meines WLANs runterzuschrauben.

Das Design gefällt mir btw. sehr gut - die Viecher sehen imo nicht mehr so "kantig" aus, wie die Legendarys aus RSE und DPP.

Also die Pokemon sollen einfach nur nen gewissen Style haben oder Charme, auch wenn ich das Feuerschwein nicht so mag und mir die dritte Entwicklung nicht vorstellen kann, bin ich derzeit zufrieden und außerdem zockt man doch Pokemon um Spass zu haben und nicht um Wissenschaftler für Arme zu spielen :happy2:

Also die Pokemon sollen interessant und zeitgleich meiner Meinung irgendwie bekannt aussehen. Das fand ich zumindest in Gold und Silber und Rot und Blau damals wirklich gut. Man erkannte bei jedem Pokemon was genau es darstellen soll.

Die jetzigen erkennt man kaum mehr wieder. Es werden eben immer mehr solcher freakigen Phantasiemonster eingebaut, wo man wirklich nicht weiß, was genau das sein soll. Und hübsch sind die meistens auch nicht. Man sieht es ja sogar schon gut genug bei den Namen. In Rot und Blau sagte der Name schon was genau das Pokemon sein soll, in den neuen Variationen hat man Namen, die man selber gar nicht versteht.

Natürlich kann man die alten Pokemon wieder fangen, aber dann kann ich ja genau so gut auch eine alte Edition spielen, die größte Veränderung in Pokemon sind eben die neuen Monster, und nicht das drumherum.

pokemon könnte sich doch weit mehr an mthyologien verschiedener kulturen bedienen,besonders was die designs der legendaries angeht.
da würde sicherlich besseres rauskommen als dieses weiße vieh :oops:

warum einige ueberhaupt noch die neuen Edis angucken. anscheinend wird eh kein neues Pokemon euch mehr gefallen. also spielt eure alten Editionen. :P

Ich bin mit den LEgends momentan zufrieden und sehen sehr gut aus, bin gespannt welche Rolle die spielen. Gab es schon Legends als Goetter? xD sprich Engel/Teufel oder Tod/Leben?

waere auch ein Aspekt mMn.

Fuer mich sehen eigentlich die meisten immer noch aus wie Pokemon. Weiss nicht was einige hier haben wenn sie meinen, dass man sie nicht zuordnen kann.
KOnnte ich bei Rot/Blau auch nicht alle, oder was soll Pipi darstellen?^^

Zurück
Top Bottom