Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich vermute um die Nostalgienervensägen zu ärgern :>Wenn ich mir die beiden Pokémon so angucke, dann weiß ich, warum ich nach Gold/Silber ausgestiegen bin.
Weiß nicht, wieso die irgendwie nur noch hässliche Geschöpfe hervorbringen.
...manchmal.Und die Qualitätsspieler und solche mit Ansprüchen an ein ästethisches Design gleich mit, was?
Sehen zwar ziemlich ähnlich aus, aber auf jeden Fall besser als die hier:Etwas bessere Qualität:
Dieses Ästetik-Argument finde ich eh immer wieder lustig.
Ich meine, die alten Pokis werden auch da noch enthalten sein und wer ohne nicht auskommt, kann sich meistens ein Team davon zusammenstellen.
Ich nehme mal dann die weiße Edition mit Black Mecha Godzilla :nerd:
Der ist klasse.
Manche - mich inbegriffen - mögen halt ein in sich (ästhetisch) stimmiges Universum. Fand' ich bei Rot/Blau/Geld bzw. Gold/Silber noch 99% der Pokemon super designed, hat das mit der GBA- und DS-Generation sehr stark abgenommen.
Auch wenn man sich nur ein Team aus 'alten' Pokemon basteln würde, mit den neuen Designs müsste man sich trotzdem außeinander setzen.
Fast so wie in der Disco - da geh' ich ja auch wieder wenn der Großteil der Weiber schlecht aussieht. Gut, schön saufen gibt es bei Pokemon noch nicht.