• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

NDS Pokemon Black & White

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Ansätze sind ja schon nett, aber irgendwie meiner Meinung viel zu spät integriert worden. Neue Attacken und Pokemon hätte mana uch in einem Add On integrieren können. Da muss schon mehr her. Wie gesagt der Textbalken der immer wieder aufplopt ist doch ziemlich umständlich. Gearde der DS bietet dort doch DIE BESTE Möglichkeit. Indem man wirklich einen Textkasten unten am Touchscreen macht der den Kampfablauf während des Kampfes beschreibt, und ebenfalls den Schaden in Zahlen angibt. (Ähnlich wie in Baldurs Gate oder Dragon Age). Es würde 1. den Kampf beschleunigen. 2. mehr übersicht erschaffen 3. mehr Freheit lassen Animationen zu zeigen 4. Den User hinter dem Game selber überlassen ob er dieses liest oder nicht.

Genau sowas wäre doch machbar, und würde in das Spielgeschehen doch kaum eingreifen.

Die Ansätze sind ja schon nett, aber irgendwie meiner Meinung viel zu spät integriert worden. Neue Attacken und Pokemon hätte mana uch in einem Add On integrieren können. Da muss schon mehr her. Wie gesagt der Textbalken der immer wieder aufplopt ist doch ziemlich umständlich. Gearde der DS bietet dort doch DIE BESTE Möglichkeit. Indem man wirklich einen Textkasten unten am Touchscreen macht der den Kampfablauf während des Kampfes beschreibt, und ebenfalls den Schaden in Zahlen angibt. (Ähnlich wie in Baldurs Gate oder Dragon Age). Es würde 1. den Kampf beschleunigen. 2. mehr übersicht erschaffen 3. mehr Freheit lassen Animationen zu zeigen 4. Den User hinter dem Game selber überlassen ob er dieses liest oder nicht.

Genau sowas wäre doch machbar, und würde in das Spielgeschehen doch kaum eingreifen.
Vielleicht ist es so? Auf den Screens sah man ja nicht viel. Vielleicht haben sie dich erhört. :)

Ein kleiner Schritt ist aber schon getan und wir wissen nicht, wie weit GF noch gehen wird.

Release ist Frühling 2011 in Europa, deutsche HP is auch schon on^^

http://www.pokemon.com/blackwhite/de/

wtf, da sind die beiden Legis zu sehen und das Internet verschläft es? Ich hab auf Serebii oder sonstwo noch nichts davon gesehen. o__0

Edit:
1275063634131.jpg

(ich nehme sowas von die weiße Edi)

Zuletzt bearbeitet:
Das weiße Pokemon sieht komisch aus, aber das schwarze ist echt klasse geworden o.O

will das weiße vieh :v:

was könnten die Dinger denn darstellen...Arceus is ja schon das Götter Pokemon :brit:

Die Legänderen Viecher sind ja sowas von cool.
Ich frage mich, was die für einen Typ haben.

Das Schwarze könnte Stahl, Unlicht, Drache oder Flug sein.
Das Weise könnte Psycho, Flug oder Drache sein.

Zurück
Top Bottom