• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

NDS Pokemon Black & White

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Animationen stelle ich doch eh wieder aus weil das alles Zeit kostet. :v:
Sieht aber ganz gut aus, ne ziemliche Verbesserung im Vergleich zu den Vorgängern.

naja... aber den kannste immer nur alle 100 Schritte nutzen. wenn dann eher so, dass sie NUR anrufen, wenn sie einen Kampf wollen oder man das einstellen kann, ob man angerufen werden will. ^^

6 Sekunden mit dem Fahrrad auf und ab oder das Handy.

Eine schwere Wahl, indeed. :P

Mijumaru level 50: 126 HP
Tsutaja level 50: 116 HP
Pokabu level 50: 132 HP
Hmmmm leider mit sehr wenig aussage, hatte gehofft, dass man vielleicht mehr raus lesen kann. Haben sich wohl nciht für die max. Werte entschieden :ugly:

Zum Vergleich dazu (min-max IV):
Bulbasaur: 105-152 HP
Charmander: 99-149 HP
Squrtle: 104-151 HP

Chikorita: 105-152 HP
Cyndaquil: 99-146 HP
Totodile: 110-157 HP

Treecko: 100-147 HP
Torchic: 105-152 HP
Mudkip: 110-157 HP

Turtwig: 115-162 HP
Chimchar: 104-151 HP
Plipup: 113-160 HP

Die Welt bzw. diese Stadt sieht noch sehr lieblos aus, versprüht in keinster Weise den Charme der früheren Pokemon-Games...:neutral:
Exakt denselben "Charme" hatten wir jetzt über ein Jahrzehnt in 6 Generationen und Remakes. Ich will mal was anderes und das sieht nach was anderem aus.

Mir gefällts.

Exakt denselben "Charme" hatten wir jetzt über ein Jahrzehnt in 6 Generationen und Remakes. Ich will mal was anderes und das sieht nach was anderem aus.

Mir gefällts.

Ich bin ja nie gegen Veränderungen, vor allem bei Pokemon, wo wie du sagtest seit Jahren Stilltstand herrscht.

Dennoch muss ein neuer Stil passen und bisher finde ich den nicht gerade ansprechend!

Aber mal sehen was so kommt...viel wichtiger wären Veränderungen im Gameplay bzw. dem Spielablauf.

Cool, mir gefallen die 2D-Animationen richtig gut. Lieber schönes 2D als billiges 3D. xD

Ich bin ja nie gegen Veränderungen, vor allem bei Pokemon, wo wie du sagtest seit Jahren Stilltstand herrscht.

Dennoch muss ein neuer Stil passen und bisher finde ich den nicht gerade ansprechend!

Aber mal sehen was so kommt...viel wichtiger wären Veränderungen im Gameplay bzw. dem Spielablauf.
Warten wir einfach ab, noch sind sie ja nicht fertig. Und wenn die Stadt andere Perspektiven hat, wie z.B. bei TWEWY, wieso nicht.^^

Auf anderen Scans außerhalb der Stadt siehts ja wieder sehr viel traditioneller aus. Auf Gameplay und Spielablaufveränderungen hoffe ich auch sehr und bin bis jetzt vorsichtig optimistisch, dass es mehr wird als die üblichen Änderungen zwischen den vorherigen Gens

glaube das es wie gewohnt auf 8 orden,top 4, böses team besiegen zwischen 5. und 7. orden,legendäres pokemon treffen hinaus laufen wird :cry:
Können die meinetwegen alles über'n Haufen werfen. Na gut, Antagonisten braucht man natürlich, aber bitte was besseres als Team Gedönse, irgendwas mit ein paar wiederkehrenden Obermotzen mit Wiedererkennungswert, oder so.

Ich würd mir auch ne andere Ausgangslage fürs Abenteuer wünschen als irgend ein Professor XY will, dass du Pokemon fängst und fertig. Mal ne richtige/wichtige Aufgabe,

Ich bin fuer 2 Teams/Organisationen die sich gegenseitig bekriegen. Wovovn eine Seite gut ist, aber welche.. dass erfaehrt man erst am Ende oder je nachdem welcher man hilft, entwickelt sich zur guten Seite.

ich waere nicht unbedingt fuer eine wichtige Aufgabe.. Sondern fuer viele kleinen.. so ne Art Sidequest die sich ueber das ganze Game hinzieht. sprich.
Zuerst soll man das und das machen, ploetzlich kommt was dazwischen und man muss noch das erledigen. Am Ende hat man sa gich mal als Bsp. 3 wichtige Aufgaben (fuer Story relevant) und viele Sidequests... und man muss dann waehlen was man macht bzw. wen man zuerst hilft usw.

So muss man nicht zwingen von Anfang bis Ende nur Aufgabe X erledigne.

Zuerst soll man das und das machen, ploetzlich kommt was dazwischen und man muss noch das erledigen. Am Ende hat man sa gich mal als Bsp. 3 wichtige Aufgaben (fuer Story relevant)
Das wäre dann wie in den anderen Spielen auch schon. Zuerst musst du nur den Pokedex vervollständigen und dann kommt Team blah, welches du bekämpfen musst.

Sie bewegen sich!! xD

Sehr cool.

Edit:

Ich bin fuer 2 Teams/Organisationen die sich gegenseitig bekriegen. Wovovn eine Seite gut ist, aber welche.. dass erfaehrt man erst am Ende oder je nachdem welcher man hilft, entwickelt sich zur guten Seite.

Also wie Team Aqua/Magma? Hatten wir schon mal. :)

Da versucht man ein bisschen analyse in den Thread zu bringen und werde dann voll frech voll übergangen :ugly:
Es macht zu viel Arbeit, erst die deutschen Namen zu suchen.:blushed:

Hab mir die veröffentlichten Szenen nun ein paar Mal angeguckt. Es gefällt mir immer besser. Jetzt sieht man auch, was sie mit dynamischer Kamera meinten. Dadurch wirkt es viel lebendiger, auch wenn die Animationen teilweise sehr starr aussehen. Fast wie die Puppen aus der Augsburger Puppenkiste. Jim Knopf und so.^^ Nur ohne sichtbare Schnüre.

you know how you flicker after getting hit and then your health drops? Well, both happen at the same time now

Yeah, richtig. Traumhaft, dass es wieder schneller wird. Hoffentlich wird's so schnell wie Emerald. Um so schneller, um so besser. Macht die unendlichen Stunden im Duellturm einfach angenehmer.

Allgemein bin ich ziemlich beeindruckt, was Game Freak da auf die Beine gestellt hat, in Sachen Neuerungen. Dauerhaft animierte Pokemon hatt' ich mir vorgestellt, aber nicht wirklich damit gerechnet. Macht den Kampfscreen wesentlich lebhafter als sonst.
Die Stadt mit sich eigenständig bewegenden Leuten sieht auch sehr gut aus. Die Starter gefallen mir inzwischen sogar richtig gut, sogar der Otter geht im Battle Screen einigermaßen. Wird nochmal ein krönender Abschluss der DS-Lebensspanne, wie's aussieht. Most Wanted. :D

Es macht zu viel Arbeit, erst die deutschen Namen zu suchen.:blushed:

Hab mir die veröffentlichten Szenen nun ein paar Mal angeguckt. Es gefällt mir immer besser. Jetzt sieht man auch, was sie mit dynamischer Kamera meinten. Dadurch wirkt es viel lebendiger, auch wenn die Animationen teilweise sehr starr aussehen. Fast wie die Puppen aus der Augsburger Puppenkiste. Jim Knopf und so.^^ Nur ohne sichtbare Schnüre.
Sie sind schon nach National Dex sortiert :ugly:
Aber in ordnung, LoT am delivern!
Mijumaru level 50: 126 HP
Tsutaja level 50: 116 HP
Pokabu level 50: 132 HP
Hmmmm leider mit sehr wenig aussage, hatte gehofft, dass man vielleicht mehr raus lesen kann. Haben sich wohl nciht für die max. Werte entschieden :ugly:

Zum Vergleich dazu (min-max IV):
Bulbasaur/Bisasam: 105-152 HP
Charmander/Glumanda: 99-149 HP
Squrtle/Schiggy: 104-151 HP

Chikorita/Endivie: 105-152 HP
Cyndaquil/Feurigel: 99-146 HP
Totodile/Karnimani: 110-157 HP

Treecko/Geckarbor: 100-147 HP
Torchic/Flemmli: 105-152 HP
Mudkip/Hydropi: 110-157 HP

Turtwig/Chelast: 115-162 HP
Chimchar/Panflam: 104-151 HP
Plipup/Pinfa: 113-160 HP

:sorry:

Hoffentlich kann man auch alle Leute in der Stadt ansprechen. Pokemon ist schließlich ein RPG und bei TP wars ja auch sooooooo schlimm für viel Spieler. :v:

Zurück
Top Bottom