• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

NDS Pokemon Black & White

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ein Gif aus den verschiedenen Screens:

10h50uw.gif

Sehr cool, anscheinend gibt's "sogar" unterschiedliche Backsprites bei Angriffen. Könnte doch sein, dass GF mehr geändert hat, als sonst. :)
Die Riesenstadt sieht auch toll aus.

Wie meinen? Gibts doch auch bei den aktuellen. Bei Donner zb, oder Aquawelle.

Der Otter sind eher wie eine Sumo-Katze aus. :ugly:
Das Bomben-Schwein sieht noch gut aus, nur die Bombe ist merkwürdig. :confused:
Die Schlange gefällt mir am besten.

Sind das die offiziellen Entwicklungen?

Joa, wirkt ganz cool :) Geht doch etwas weiter von den Vorgängern ab, als ursprünglich angenommen :)

ist doch gut so. Hoffentlich wird das Spiel auch endlich interaktiver mit wirklichen Random Quests usw., wo die Monster der anderen Trainer wirklich mitleveln.

Kampfanimationen sind top und die Pokemon wirken dynamischer durch Dauerbewegung :) sehr schoen
die Stadt gefaellt mir immer mehr und mehr :goodwork:

bin auch gespannt wie der Rest ist.
Wichtig ist fuer mich Story und das man spaeter dennoch Random Quest hat, wie Miles sagte. Das die Pokemon der Trainer mitlvln

ich haette gerne wieder das Telefon wie in Gold und Silber, wo man anrufen kann oder selber anruft. ;)

Nice - animierte Sprites - wer braucht da 3D :v:

Ich finds auch bombe.
Wenn Zoroark nicht allzu overpowered ist freue ich mich schon den in B&W perm ins Team zu nehmen. Das Vieh sieht einfach nur geil aus ^^ bin auch gespannt auf die ganzen deutschen Namen. Hat "Zoroark" irgendeine Bedeutung?
Und dieses Tsutaja gefällt mir von Tag zu Tag mehr, ich wusste, dass es IG noch besser aussieht :P

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom