• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

NDS Pokemon Black & White

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Am Besten sieht das aus:

pokeymans.jpg

treecko1.jpg

Geckarbor war ne coole Sau und auch seine Weiterentwicklungen sahen brachial gut aus. Die dümmsten Starter waren für mich die 2. Gen-Viecher (neben den neuen jetzt). Da sah nur das Krokodil brauchbar aus.

wtf?

die zweite generation war die süßeste fand ich,

endivie, karnimani, feurigel sehen so süß aus

:love2:

hey ich verstehe das nicht, bei den aufgetauchten scans gibt es bilder,
wo die grafik wieder wie bei pokemon soulsilver ausschaut,
also nur häuser von oben in 3d und ansonsten 2d.

ich dachte white und black werden komplett 3d?

hab eigentlich immer sofort zum wasser pokemon gegriffen...
das wird diesmal wohl nicht der fall sein xD

aber so nach einem tag muss ich schon sagen, dass mir das pflanzen und das feuer pokemon doch gefallen. nur das wasser pokemon geht einfach mal gar nicht :shakehead:

treecko1.jpg

Geckarbor war ne coole Sau und auch seine Weiterentwicklungen sahen brachial gut aus. Die dümmsten Starter waren für mich die 2. Gen-Viecher (neben den neuen jetzt). Da sah nur das Krokodil brauchbar aus.

Jo Geckarbor hat da irgendwie optisch auch gar nicht reingepasst xD Es sieht einfach nur geil aus und Gewaldro eh :D

wtf?

die zweite generation war die süßeste fand ich,

endivie, karnimani, feurigel sehen so süß aus

:love2:

hey ich verstehe das nicht, bei den aufgetauchten scans gibt es bilder,
wo die grafik wieder wie bei pokemon soulsilver ausschaut,
also nur häuser von oben in 3d und ansonsten 2d.

ich dachte white und black werden komplett 3d?
Endivie sieht so Panne aus. :ugly:

Das mit den Perspektiven, ich denke richtig 3D isses nur in bestimmten Gebieten in den Städten (Gassen und so) der Rest ist nach wie vor iso. Was mich aber wundert is, das auf den neuen Scans beim Kampfbildschirm das Pokemon im Vordergrund (also vom Spieler) nicht mehr zur Gänze zu sehen ist, sondern schon wieder nur ein kleiner Teil von Kopf und Rücken etc. :/

Das sah bei den Zoroarkscans noch ganz anders aus.

Endivie sieht so Panne aus. :ugly:

Das mit den Perspektiven, ich denke richtig 3D isses nur in bestimmten Gebieten in den Städten (Gassen und so) der Rest ist nach wie vor iso. Was mich aber wundert is, das auf den neuen Scans beim Kampfbildschirm das Pokemon im Vordergrund (also vom Spieler) nicht mehr zur Gänze zu sehen ist, sondern schon wieder nur ein kleiner Teil von Kopf und Rücken etc. :/

Das sah bei den Zoroarkscans noch ganz anders aus.

Zeig mal den Scan bitte.

das wäre so episch gewesen wenn die kämpfe auch komplett in 3d wie bei pokemon stadium wären

:(

naja hoffen wir dass es bei Nintendo 3DS so wird

Ich finde auch, dass das zu wenig Voranschreiten ist: entweder mal richtig 3D oder gar nicht...

Betreffend den Startern finde ich die 3. Generation mit Abstand am dummsten, abgesehen davon glaube ich, dass das die mit am wenigsten gespielten Pokemon-Spiele sind. 1. und 2. rocken!

Och nö, bei komplettem 3D und Animationsgedöns dauern die Kämpfe ja noch länger, wo sie doch endlich mal flotter werden sollen.

3D kann meinetwegen für Heimkonsolen-Stadiumspiele reserviert bleiben.

Och nö, bei komplettem 3D und Animationsgedöns dauern die Kämpfe ja noch länger, wo sie doch endlich mal flotter werden sollen.

3D kann meinetwegen für Heimkonsolen-Stadiumspiele reserviert bleiben.

wieso meinen denn alle immer das die kämpfe in pokemon zu lange dauern würden???

bei final fantasy spielen dauern sie doch erheblich länger.

wieso meinen denn alle immer das die kämpfe in pokemon zu lange dauern würden???

bei final fantasy spielen dauern sie doch erheblich länger.

na weil sie halt zu lange dauern. :ugly:
Laufend wird Text eingeblendet und irgendwas gezeigt, was völlig unnötig ist.

Als Beispiel mal Statusveränderungen. Da würde es vollkommen ausreichen, wenn mit dem Geschehen kurz mal Pfeile eingeblendet werden ala blauer Pfeil nach oben wo dann + Def drannsteht oder roter Pfeil nach unten - Ang anstatt das dauernd per Text vorzukauen.

Oder am allerschlimmsten Umgebungsverändernde Attacken. Wozu muss ich jede Runde lesen, dass es noch immer regnet und dann mir ne Regenanimation angezeigt wird, die alles aufhält? Es reicht doch, wenn es im Hintergrund die ganze Zeit regnet. Usw., die Kämpfe sind einfach lahmarschig.

na weil sie halt zu lange dauern. :ugly:
Laufend wird Text eingeblendet und irgendwas gezeigt, was völlig unnötig ist.

Als Beispiel mal Statusveränderungen. Da würde es vollkommen ausreichen, wenn mit dem Geschehen kurz mal Pfeile eingeblendet werden ala blauer Pfeil nach oben wo dann + Def drannsteht oder roter Pfeil nach unten - Ang anstatt das dauernd per Text vorzukauen.

Oder am allerschlimmsten Umgebungsverändernde Attacken. Wozu muss ich jede Runde lesen, dass es noch immer regnet und dann mir ne Regenanimation angezeigt wird, die alles aufhält? Es reicht doch, wenn es im Hintergrund die ganze Zeit regnet. Usw., die Kämpfe sind einfach lahmarschig.

also ich bin mir jetzt nicht sicher,
aber ich glaube das bei lufia 2 , final fantasy etc. auch immer steht das man vergiftet, paralisiert ist oder so?

also ich bin mir jetzt nicht sicher,
aber ich glaube das bei lufia 2 , final fantasy etc. auch immer steht das man vergiftet, paralisiert ist oder so?
das mit Vergiftung usw. kann ja stehengelassen werden, obwohl man auch das z.B. nicht jede Runde lesen muss: "PokemonX ist vergiftet --> "Giftanimation" --> Vergiftung schadet Pokemon X" --> "Energieabzugsanimation".

Da würde es ausreichen, wenn man nur am Anfang per Text mitgeteilt bekommt, dass die Attacke vom Gegner dich vergiftet hat und den Rest vom Text weglässt. Das du immernoch vergiftet bist wird dann nur durch ne Animation und der Verringerung der Energieleiste angezeigt am Ende jeder Runde ohne Text, was den Kampf viel zügiger machen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde ein Darstellungssystem/Kampfsystem wie Golden Sun bevorzugen.
Ein 3D visualierster Bildschirm mit drehbarer Kamera (auf jeweils einer Seite ein PKMN Team).
Etwas unten abgesetzt einen Textbildschirm, mit den letzten Aktionen die passiert sind.
So hat man ein schönes schnelles Gameplay und alle Infos in der Textbox.

Zurück
Top Bottom