Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geckarbor war ne coole Sau und auch seine Weiterentwicklungen sahen brachial gut aus. Die dümmsten Starter waren für mich die 2. Gen-Viecher (neben den neuen jetzt). Da sah nur das Krokodil brauchbar aus.
Geckarbor war ne coole Sau und auch seine Weiterentwicklungen sahen brachial gut aus. Die dümmsten Starter waren für mich die 2. Gen-Viecher (neben den neuen jetzt). Da sah nur das Krokodil brauchbar aus.
Endivie sieht so Panne aus.wtf?
die zweite generation war die süßeste fand ich,
endivie, karnimani, feurigel sehen so süß aus
:love2:
hey ich verstehe das nicht, bei den aufgetauchten scans gibt es bilder,
wo die grafik wieder wie bei pokemon soulsilver ausschaut,
also nur häuser von oben in 3d und ansonsten 2d.
ich dachte white und black werden komplett 3d?
Endivie sieht so Panne aus.
Das mit den Perspektiven, ich denke richtig 3D isses nur in bestimmten Gebieten in den Städten (Gassen und so) der Rest ist nach wie vor iso. Was mich aber wundert is, das auf den neuen Scans beim Kampfbildschirm das Pokemon im Vordergrund (also vom Spieler) nicht mehr zur Gänze zu sehen ist, sondern schon wieder nur ein kleiner Teil von Kopf und Rücken etc. :/
Das sah bei den Zoroarkscans noch ganz anders aus.
Der Scan von vor ein paar Monaten:
Und so sieht es jetzt aus:
Das Entei ist Zorurak, mit seiner fähigkeit.Kann mir vorstellen dass es zur Darstellung wie beim 1. Scan wechselt, wenn eine Attacke ausgewählt bzw. ein Befehl gegeben wurde ^^
Btw Scan 3: Raikou Lv 30? und Entei Lv 25
Das Entei ist Zorurak, mit seiner fähigkeit.
Ist wahrscheinlich eine Vermutung, weil er im Film, ähnlich Ditto, die Form anderer Pokemon annehmen konnte.? Sind bis jetzt nicht nur Trickery und Sharpen Claw oder so bekannt?
? Sind bis jetzt nicht nur Trickery und Sharpen Claw oder so bekannt?
Trickery (Attacke die durch die Stats des Gegner generiert wird) and Claw Sharpen (Erhöhrt Atk. und Acc.) sind neue AttackenIst wahrscheinlich eine Vermutung, weil er im Film, ähnlich Ditto, die Form anderer Pokemon annehmen konnte.
Och nö, bei komplettem 3D und Animationsgedöns dauern die Kämpfe ja noch länger, wo sie doch endlich mal flotter werden sollen.
3D kann meinetwegen für Heimkonsolen-Stadiumspiele reserviert bleiben.
wieso meinen denn alle immer das die kämpfe in pokemon zu lange dauern würden???
bei final fantasy spielen dauern sie doch erheblich länger.
na weil sie halt zu lange dauern.
Laufend wird Text eingeblendet und irgendwas gezeigt, was völlig unnötig ist.
Als Beispiel mal Statusveränderungen. Da würde es vollkommen ausreichen, wenn mit dem Geschehen kurz mal Pfeile eingeblendet werden ala blauer Pfeil nach oben wo dann + Def drannsteht oder roter Pfeil nach unten - Ang anstatt das dauernd per Text vorzukauen.
Oder am allerschlimmsten Umgebungsverändernde Attacken. Wozu muss ich jede Runde lesen, dass es noch immer regnet und dann mir ne Regenanimation angezeigt wird, die alles aufhält? Es reicht doch, wenn es im Hintergrund die ganze Zeit regnet. Usw., die Kämpfe sind einfach lahmarschig.
das mit Vergiftung usw. kann ja stehengelassen werden, obwohl man auch das z.B. nicht jede Runde lesen muss: "PokemonX ist vergiftet --> "Giftanimation" --> Vergiftung schadet Pokemon X" --> "Energieabzugsanimation".also ich bin mir jetzt nicht sicher,
aber ich glaube das bei lufia 2 , final fantasy etc. auch immer steht das man vergiftet, paralisiert ist oder so?