• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

NDS Pokemon Black & White

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
pedobearo.png
Hay guys! How do I played Pokemans

Die wär doch selbst in Japan Jailbait Kinners. :v:

pedopoke.png

HE LIKES WHERE THIS FRANCHISE IS HEADING!

Er versteht es halt nicht. ^^ Aber wird noch .. wird noch :P hoffe ich.. :ol:

@Anime:
Joa. Ash ist langsam nervig. Aber wirklich nervig finde ich TR.
warum? weil sie einfach mal dumm sind!!! Sie koennen nicht mal normale Pokemon fangen, geschweige denn das Pikachu fangen und wollen dann immer irgendwelche Legends fangen. :rofl3:

Genauso dumm sind deren Fallen... und das Pikachu sich immer wieder befreien kann usw...

Ich waere dafuer, wenn man die Serie einfach ohne diesen ganzen KRam macht. So wie das Spiel halt.. neuer Charakter, neue Pokis, eine neue Welt, keine nervigen TR. Sondern mehr auf das Thema trainieren, Pokemon an sich eingehen und coole Fights. WEnn ich an damals denke mit Gary und sein Nidoking, Kingler usw. das waren fuer mich tolle Fights. Die heutigen sind lahm :sleep:

Darum hatte ich mich zuerst gefreut als Pokemon D/P rauskam als Anime, weil die neue Protagonistin ALLEINE war. Zu schade das es nur fuer 3 FOlgen war oder so. :/
Jop, du verstehst mich.
Ein gescheiter Anime wäre auch eine viel bessere Werbung für die Spiele.

Aber die Kämpfe sind nicht wirklich schlechter geworden, wie ich finde.
Die Attacken leuchten mir etwas zu viel, wenn du mich fragst, aber sie sind trotzdem echt gut, wenn Ash einen gescheiten Gegner hat.

Hier kämpft er gegen diesen TOP4-Typen:
http://www.youtube.com/watch?v=BrLUPyA7zkQ

Und hier kämpft er gegen Agathe:
http://www.youtube.com/watch?v=xD3aocMMAg4

Gegen die TOP4 verliert er wenigstens immer haushoch, der Ash.

Ich bin von den 3 Startern etwas enttäuscht :hmm:
Das Pflanzenviech und das Ferkel gehen zwar noch, aber der Wasserstarter ist richtig häßlich!
Wahrscheinlich habe ich von einem Pokémon-Game mit den Editionen Blach/White ein etwas erwachseneres Spiel erwartet :lol:

Hoffentlich ist der Rest der neuen Pokis auch nicht so ein Reinfall.^^

Sehe jetzt erst die neuen Starter.
Gott sehen die alle scheiße aus... boah ich wünsch mir die Fanarts wieder.

Man ey. Welches soll ich denn jetzt nehmen. Eins sieht beschissener aus als das andere.
Erstmal die letzte Stufe von jedem Stater anschauen denk ich :/

1273683517048.jpg

Aber wenn ich mir die Bilder so ansehe, verdreckter Hinterhof, kaputte Bahnschienen etc. Die Umgebung wirkt schon anders, nicht mehr so steril und idyllisch wie die alten Teile. da passt das Aussehen der Kleinen auch gut rein. Die sieht ja eher so nach "aufgewachsen in einem Trailercamp" aus. Vielleicht haben sie ja doch mehr drann geändert, als wir alle denken.

Zuletzt bearbeitet:
Laut pokebeach sollen die 3 Starter Tsutaaja (tsuta=ivy, ja=snake), Pokabu (po=pork, ka=fire, bu=sound of a pig) und Mijumaru (mijuku=immature, maru=round/ball)
Die Region soll Isshu heißen.
Die erste Stadt auf dem Scan soll angeblich Hiun City heißen.

Quelle:http://pokebeach.com/#black-white-starter-pokemon-revealed

Klingt plausibel und bislang gefällt mir die neue Generation ziemlich gut. Ich hoffe nur das man soviele Pokémon wie möglich in der Wildnis fangen kann und das die Welt groß genug ist :-)

1273683517048.jpg

Aber wenn ich mir die Bilder so ansehe, verdreckter Hinterhof, kaputte Bahnschienen etc. Die Umgebung wirkt schon anders, nicht mehr so steril und idyllisch wie die alten Teile. da passt das Aussehen der Kleinen auch gut rein. Die sieht ja eher so nach "aufgewachsen in einem Trailercamp" aus. Vielleicht haben sie ja doch mehr drann geändert, als wir alle denken.

vllt.rücken sie dann endlich mit der tatsache raus,dass pokemon nur atomar-verstrahlte tiere aus tschernobyl sind :neutral:

lol echt, dabei sind die gestern erst geleakt xD

schön :happy2:

BlackWhiteFly01.png

ich glaub, ich würde aus mitleid den wasserstarter nehmen *gg*

24yppw7.jpg

ich werd auf jeden fall den feuer starter nehmen.... passt eigentlich auch gut, bei SS hab ich wasser genommen und platinum pflanze

Kampfsystem mit ein-/ausgeblendetem Balken sieht gut aus, passt perfekt (hoffe es hat dynamische Kamerafahrten). Die Artworks zur Stadt sind ebenfalls toll, endlich mal ne richtig riesige Pkm-Stadt. Hat ja nicht lange gedauert, bin wieder gehyped. :)

Und schwanke zwischen Schwein und Schlange. Bin bei allen drei aber noch sehr auf die weiteren Formen gespannt, vllt. wird das Feuerschwein ja zu nem Rieseneber oder was in der Richtung Dämon aus Prinzessin Mononoke. Ne 3-Meter-Schlange könnte auch fett werden. Keine Ahnung, was sie aus dem Otter machen wollen. :-/

Zurück
Top Bottom