• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

NDS Pokemon Black & White

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
In The Games Department

Pokémon Black & White - CoroCoro Details
The first details of CoroCoro have begin coming out and show the starters. We don't have further details but it will come. Keep checking back as we're waiting for more scans with confirmation on the names and more.

• The region appears to be called the Isshu Region (イッシュ)
  • CoroCoro states that the protagonists are older than they have been so far
  • Before the scans came out, some new information was posted on 2ch including the region name which turned out true, classifications matching the Pokémon's appearance and the aforementioned possible Pokémon names. This information detailled some attacks, classifications, Zoroark's ability and the special event from the beasts. I have decided to post it with thanks to yaminokame for translation. Remember though that the following information is NOT confirmed yet.
    • The Grass Starter, Tsutaja (ツタージャ) is the Grass Snake Pokémon
    • The Fire Starter, Pokabu (ポカブ)is the Fire Pig Pokémon
    • The Water Starter, Mijumaru (ミジュマル) is the Sea Otter Pokémon
    • Zoroark has an ability called Illusion (イリュージョン) which will allow it to transform into various Pokémon. How it differs from the move Transform remains to be seen.
    • Two new attacks have been announced;
      • A move called Trickery (イカサマ) seems to allow the attack to be calculated using the opponent's stats
      • Another move called Claw Sharpen (つめとぎ) raises the user's Attack and Accuracy stats
    • The special event activated by the special Raikou, Entei & Suicune given with the upcoming movie; Phantom Champion Zoroark has been detailled. In this event, when you bring the beasts (it is unclear if it's all three or just one)to the game, a special battle will occur. This battle is against a Level 25 Zoroark which will transform into the various Pokémon. At many points, it will break its transformation to allow you to capture it.
    Remember, this information is NOT Confirmed as of yet and so it's quite possible that this information is indeed inaccurate. However, as the region name was accurate, it's also quite possibly real. We'll get confirmation as to whether it's real or fake when the rest of the scans come out.
characterslink.jpg
characters.jpg

Ohh, ein Orochimaru-Sama? :awesome:
Vielleicht nehme ich doch die Schlange! :LOS

oh, statt 10 sind die Kids nun... 12 :ugly:

der Trainer schaut net übel aus, aber beim Mädel werde ich wohl schwach. Oh, anscheinend wird er White sein.

oh, die Hose. Dann ist er anscheinend... Black. :ugly:
nevermind, Spiel wird eh importiert dann :ugly:

Keine Revolution, wie immer, aber mir taugt's doch ziemlich gut. Als hätt' ich ne Wahl, wird sowieso gekauft. Gewöhn' mich auch langsam an die Starter und die Trainerdesigns sind besser als sonst.

Also die Trainer sehen zumindest VERDAMMT genial aus.
Ich kann mich nicht erinnern, als das letzte Mal so coole Trainer am Anfang zur Auswahl standen.
Echt jetzt. Voll genial.

Bei den 3 Starterpokemon bin ich wirklich etwas enttäuscht. Aber nur ein bisschen.
Das Feuerferkel ist schön einfach gehalten und sieht trotzdem richtig cool aus.
Das Pflanzendingens sieht auch ganz cool aus.
Das Wasserpokemon zerstört das ganze Bild der 3 Starter etwas xD
Aber schon bei der Siluette habe ich mir schon gedacht, dass das nichts werden kann.
Also, Feuer-Sau und Gras-Schlange sind top.
Wasser-irgendwas ist etwas merkwürdig :D
Naja, die Starter sehen sowieso immer besser aus, wenn sie sich entwickeln, also hat das Wasservieh auch noch Chancen, dass es interessant wird für mich^^

Ich freu mich drauf. Und das "Die haben keine Ideen mehr"-Geplapper wird langsam langweilig.

...ich hätte nichts gegen ein geiles Feuerlöwen-PKMN einzuwenden, das chinesische Hündchen hängt mir schon zum Hals raus. :v:

trainers.jpg

IMO ist er dunkler gehalten.
Mwahaha Nintendo! Hotpants again?! :uglylol:

aber keine Sorge, diesmal isses nicht so schlimm, sind ja keine 10 mehr sondern schon 12. :ugly:
Design is trotzdem ziemlich gut, eigentlich sogar das beste bisher.

Edit: Nochmal in groß:

1273685452126.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mwahaha Nintendo! Hotpants again?! :uglylol:

aber keine Sorge, diesmal isses nicht so schlimm, sind ja keine 10 mehr sondern schon 12. :ugly:
Design is trotzdem ziemlich gut, eigentlich sogar das beste bisher.

Edit: Nochmal in groß:

1273685452126.jpg

Hör auf, ich werde schon ganz schwach :awesome:
diese engen Mudkip-Pants... hmmmmmm :awesome:

mhmm ich freu mich schon auf rule 34 fanart fappy fappy
Würd mich nicht wundern, wenn die Elevens schon ne Tonne davon gemacht hätten, zwischen jetzt und heute morgen...

Das hat nur noch nicht den Weg in den Westen gefunden. Gott, Nintendo versteht es, seine Zielgruppen zu erweitern.

1273613053352.gif

Das hat nur noch nicht den Weg in den Westen gefunden. Gott, Nintendo versteht es, seine Zielgruppen zu erweitern.

und ihre einzige ausrede ist das in der pokemon welt anscheinend keine sexuelle interesse zwischen menschlichen männchen/weibchen besteht, denn diese hotpants sprechen echt eine eindeutige sprache.. in RL wäre das eine derbe schlampe, mit 12 schon so freizügig anziehen wtf

und das Beste ist: Sie wird vielleicht die neue Begleitperson in der kommenden Pocket Monster Serie. :v:

Zurück
Top Bottom