• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

NDS Pokemon Black & White

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Arme Hikari hat es nur eine Region lang ausgehalten .. naja ... da sie sowieso im Finale vom Grand Festival steht ist sie sowieso nicht mehr so auf die Gruppe angewiesen

Solltest du dich nicht lieber um paar Spoiler kümmern in einen gewissen anderen Thread...?

pedobearo.png
Hay guys! How do I played Pokemans

Die wär doch selbst in Japan Jailbait Kinners. :v:

Mwahaha Nintendo! Hotpants again?! :uglylol:

aber keine Sorge, diesmal isses nicht so schlimm, sind ja keine 10 mehr sondern schon 12. :ugly:
Design is trotzdem ziemlich gut, eigentlich sogar das beste bisher.

Edit: Nochmal in groß:

1273685452126.jpg

Ho... Ho... Hotpants?
1245479644779kaot.gif

Ich sehe schon kommen, wie die Japaner fleißig Regel 34 üben!
...
Gibt ja auch schon Wasser- auf Pflanzenpkmn Action. Wir kennen noch nicht mal ihre Namen, und die Japaner lassen sie schon Geschlechtsverkehr üben! Warum? Warum, Japan?

btw. Schweinchen-Spieler hier.

Ohh man, wo bin ich hier nur gelandet :lol:

Also ich finde die Schlange und das Ferkel noch immer cool!
Bin mal gespannt wie die weiter entwicklungen aussehen!! Porky :aargh:

Ich muss ehrlich sein: Ich habe noch nie das Girl als Trainerin in einem Pokemon-Game ausgewählt. Wirklich noch nie. Gut, ich habe nicht alle Games gespielt, aber drei-vier Pokemon-Games, die ich mehrmals durchgespielt habe, habe ich immer als Junge beendet. Keine Ahnung wieso ... :ugly::lol:

Ich muss ehrlich sein: Ich habe noch nie das Girl als Trainerin in einem Pokemon-Game ausgewählt. Wirklich noch nie. Gut, ich habe nicht alle Games gespielt, aber drei-vier Pokemon-Games, die ich mehrmals durchgespielt habe, habe ich immer als Junge beendet. Keine Ahnung wieso ...
keine angst, es ist alles in ordnung mit dir .. das ist normal!

Bei Pokemon Black will ich mal als Girl spielen ... :ugly::lol:
Nevermind ... ...

Ist nicht schlimm, wenn du das nicht verstehst. Wenn du noch ein bisschen älter bist, dann wirst du den Charme von Hotpants auch zu würdigen wissen. Dann sind Mädchen auch nicht mehr doof.

:v:
Das Mädel ist voraussichtlich 12/13 ..
Ich glaube nicht das ich DEN Charme zu "würdigen" wissen werde .. :v:

Edit:
Und sie ist eine Gezeichnete Figut :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Komisch!? Der zitierte Text von dir ist in meinem Originalposting nicht mehr da. Egal! :nix:

Zurück zum Thema: Ich finde es schade, dass Nintendo die Beziehung der beiden Charakter nicht ausbaut. Entweder man wählt A oder B. Man trainiert die Pokemon, B ruft an, A antwortet. Fertig. Irgendwo sieht man dann A in der Welt, redet und fertig. Man muss sich nur die vielen Möglichkeit ausdenken, die man mit den beiden Charakter erstellen kann. Zusammen gegen Team Rocket kämpfen oder sowas.

Ist nicht schlimm, wenn du das nicht verstehst. Wenn du noch ein bisschen älter bist, dann wirst du den Charme von Hotpants auch zu würdigen wissen. Dann sind Mädchen auch nicht mehr doof.

:v:

Das Mädel ist voraussichtlich 12/13 ..
Ich glaube nicht das ich DEN Charme zu "würdigen" wissen werde .. :v:

hah, also wenn selbst das familienfreundliche unternehmen nintendo offensichtlich die trainerinnen schärfer macht durch hotpants usw dann brauch ich mich auch nicht dafür schämen, ich meine die designer haben sich sicher was dabei gedacht oder?

hah, also wenn selbst das familienfreundliche unternehmen nintendo offensichtlich die trainerinnen schärfer macht durch hotpants usw dann brauch ich mich auch nicht dafür schämen, ich meine die designer haben sich sicher was dabei gedacht oder?

Eine zusätzliche Käuferschicht ansprechen, würde ich vermuten. Sex sells, und das gilt bei Gezeichnetem genauso wie bei Realem.

Boa, ich hoffe nur, dass Nintendo einmal ein gutes Wort für diese beiden Trainer bei den Machern der Serie, einlegen.
Für die nächste Region. Ash und Pikachu hängen mir sowas vom zum Hals heraus. Echt jetzt. Ich würde mir PKMN wieder ansehen, aber dieser blöde, blöde Ash. Und sein blödes Pikachu. Dazu dieses Team Rocket, welches einfach jede Folge auftaucht. Die Typen sind zwar manchmal wirklich lustig, aber müssen die jede Folge vorkommen?
Die Serie kann man echt nicht mehr ernst nehmen.

Ich wäre wirklich für einen neuen Protagonisten für die Serie.
Außerdem wirkt Ash nicht mehr besonders stylisch. Die versuchen ihn zwar mit jeder neuen Region etwas aufzupeppeln mit neuer Kleidung, aber das wird nichts mehr. Ash ist ein alter Hut.
Rocko ist auch nicht mehr cool. Früher sah ich in ihm wenigstens noch einen Arenaleiter.
Dass immer ein Mädel dabei sein muss, welche diese Wettbewerbe beschreitet stört mich auch total.

Außerdem stört es mich total, wenn der Protagonist schon alles mögliche weis, was es zu wissen gibt über Pokemon. Ein unerfahrener Trainer, der alles erst neu entdecken muss, muss her.

Ich möchte für den Anime:
Das Mädel von da unten als Protagonistin, welche um Orden kämpft.
Und ich möchte irgendeinen coolen Typen, der die Wettbewerbe beschreitet. Am besten den Typen auf dem Scan.
Das wäre eine viel bessere Zusammenstellung.
Und als Rivale unbedingt wieder einen überaus talentierten, aroganten Trainer. So wie Gary. Paul war auch nicht schlecht, nur sieht er bescheuert aus.

Die neuen Trainer gefallen mir wirklich VERDAMMT gut.
Ich kann es nicht oft genug sagen :D

Was ist das denn für ein dummer Rückschluss?
Du kannst doch auch nicht sagen: "Die familienfreundliche, katholische Kirche betatscht kleine jungs, also muss ich mich nciht dafür schämen wenn ich das auch tue", oder etwa doch?!

Sorry, aber ich finde es schon irgendwie bedenklich wenn herranwachsende/ausgewachsende Männer so auf eine Spielefigur abgehen, die 12-13 jahre alt ist nur weil sie Hotpants trägt.

Und ich glaube nicht das Nintend damit sagen will "Hey, sex sells" sondern das es einfach design-Gründe hat

ein comment noch und dann btt

Was ist das denn für ein dummer Rückschluss?
Du kannst doch auch nicht sagen: "Die familienfreundliche, katholische Kirche betatscht kleine jungs, also muss ich mich nciht dafür schämen wenn ich das auch tue", oder etwa doch?!

natürlich nicht, nintendo hat aber keine hexen verbrannt und kleiner jungs sind keine gezeichneten videospiel figuren.. man kann da lange drüber reden aber imo haben die tussis bei pokemon nichts realistisches an sich und auch keine vergleichbaren charakterlichen oder körperlichen eigenschaften zu echten 13 jährigen mädchen, sie sind einfach völlig unrealistische phantasieprodukte und wenn sie jetzt 18 jahre wäre dann würde ich das auch glauben verstehst du worauf ich hinaus will?

und natürlich sind die reaktionen, auch meine, hier etwas übertrieben, du darfst das alles nicht so ernst nehmen, als ob ich mir jetzt einen scheuern würde auf das bild haha

Ich glaube du nimmst einige der Kommentare gerade etwas zu ernst. ;-)

Er versteht es halt nicht. ^^ Aber wird noch .. wird noch :P hoffe ich.. :ol:

@Anime:
Joa. Ash ist langsam nervig. Aber wirklich nervig finde ich TR.
warum? weil sie einfach mal dumm sind!!! Sie koennen nicht mal normale Pokemon fangen, geschweige denn das Pikachu fangen und wollen dann immer irgendwelche Legends fangen. :rofl3:

Genauso dumm sind deren Fallen... und das Pikachu sich immer wieder befreien kann usw...

Ich waere dafuer, wenn man die Serie einfach ohne diesen ganzen KRam macht. So wie das Spiel halt.. neuer Charakter, neue Pokis, eine neue Welt, keine nervigen TR. Sondern mehr auf das Thema trainieren, Pokemon an sich eingehen und coole Fights. WEnn ich an damals denke mit Gary und sein Nidoking, Kingler usw. das waren fuer mich tolle Fights. Die heutigen sind lahm :sleep:

Darum hatte ich mich zuerst gefreut als Pokemon D/P rauskam als Anime, weil die neue Protagonistin ALLEINE war. Zu schade das es nur fuer 3 FOlgen war oder so. :/

Genau darauf habe ich gewartet.
Dass endlich mal wieder ein geilaussehender weiblicher Charakter auszuwählen ist.
Werde diesmal wohl zum weiblichen Char greifen.

Zurück
Top Bottom