Boa, ich hoffe nur, dass Nintendo einmal ein gutes Wort für diese beiden Trainer bei den Machern der Serie, einlegen.
Für die nächste Region. Ash und Pikachu hängen mir sowas vom zum Hals heraus. Echt jetzt. Ich würde mir PKMN wieder ansehen, aber dieser blöde, blöde Ash. Und sein blödes Pikachu. Dazu dieses Team Rocket, welches einfach jede Folge auftaucht. Die Typen sind zwar manchmal wirklich lustig, aber müssen die jede Folge vorkommen?
Die Serie kann man echt nicht mehr ernst nehmen.
Ich wäre wirklich für einen neuen Protagonisten für die Serie.
Außerdem wirkt Ash nicht mehr besonders stylisch. Die versuchen ihn zwar mit jeder neuen Region etwas aufzupeppeln mit neuer Kleidung, aber das wird nichts mehr. Ash ist ein alter Hut.
Rocko ist auch nicht mehr cool. Früher sah ich in ihm wenigstens noch einen Arenaleiter.
Dass immer ein Mädel dabei sein muss, welche diese Wettbewerbe beschreitet stört mich auch total.
Außerdem stört es mich total, wenn der Protagonist schon alles mögliche weis, was es zu wissen gibt über Pokemon. Ein unerfahrener Trainer, der alles erst neu entdecken muss, muss her.
Ich möchte für den Anime:
Das Mädel von da unten als Protagonistin, welche um Orden kämpft.
Und ich möchte irgendeinen coolen Typen, der die Wettbewerbe beschreitet. Am besten den Typen auf dem Scan.
Das wäre eine viel bessere Zusammenstellung.
Und als Rivale unbedingt wieder einen überaus talentierten, aroganten Trainer. So wie Gary. Paul war auch nicht schlecht, nur sieht er bescheuert aus.
Die neuen Trainer gefallen mir wirklich VERDAMMT gut.
Ich kann es nicht oft genug sagen