• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

NDS Pokemon Black & White

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
In Kontrast zu dieser ganzen Ferkelliebhaberei hier,...

1273665680977.png
Ich bervorzuge Crocosnob (wenn es denn ein Krokodil sein soll...jetzt erkennt man die Viecher nicht mal mehr)

Zuletzt bearbeitet:
Was sagt der scan über Shino, Kanto und Jotho?

Dass Johto und Kanto miteinander verbunden ist. Dass Shino im Norden liegt und es in einigen Städten schneit. Dass die neue Region (Isshu) weit weit von ihnen entfernt ist und möglicherweise nur mit Flugzeug und Schiff erreichbar ist.
Nicht sehr viel also. :v:

2000 x 2000 Pixel Bilder kann man übrigens auch in Spoiler packen. :ugly:

Ich wette, waere das die 1. Generation und GLumanda un Co. die 5. wuerde genau das gleiche passieren. :lol: 100% :P

Am besten Gamefreak macht nochmal ein neues Pokemon und nimmt nur die ersten 151 und sagt "neue Pokemon" ob dann immer noch wer meckert? xD bestimmt!

So schlimm finde ich die gar nicht. Das Wasservieh sieht zwar nicht gerade gut aus, aber vllt. ist dafuer die 3. Entwicklung der Burner.
Ich favorisiere das Schwein und das Pflanzenvieh
wobeich mir gehofft hatte, dass man mal andere Elemente als Starter nimmt. Naja..

die region soll iwie isshun heißen ( laut bisafans.de)

also finde das Ding sieht aus wie ne zauneidechse..mit fächerschwanz

Dass Johto und Kanto miteinander verbunden ist. Dass Shino im Norden liegt und es in einigen Städten schneit. Dass die neue Region (Isshu) weit weit von ihnen entfernt ist und möglicherweise nur mit Flugzeug und Schiff erreichbar ist.
Nicht sehr viel also. :v:

2000 x 2000 Pixel Bilder kann man übrigens auch in Spoiler packen. :ugly:
Hmmm ... aber es wird nicht ausgeschlossen dass sie zu ereichen sind.
Mal gucken, mal gucken :)

These names are Tsutaja (ツタージャ), Pokabu (ポカブ) & Mijumaru (ミジュマル) respectively.
Das könnten die namen sein,

wir haben jetzt 3 starter, von denen 1 nicht gut aussieht und die anderen echt durchgehen.
Gen 4 war hier halt echt gut (auch von Turtwig auch echt mies ist, dazu war im gegenzug die endentwicklung echt "nais!")

Wartet doch erst einmal ab. Porky und GeckoTwo sind echt sweet.

10609441.jpg

:lol:

ach ich find alle 3 ok (grass, fire sogar ganz gut), wasser wird bestimmt noch etwas hübscher

das highlight auf jeden fall

16awkqs.jpg

:goodwork:

1273671709633.jpg

angeblich ist die typencombi:

Wasser/Psycho
Feuer/Unlicht
Pflanze/Kampf

...aber ohne Gewähr

muss auch sagen das mir dieses mal beide Chara wirklich gut gefallen. gab es schon lange nicht mehr. (Gen 1)

Allerdings muss sich das ganze langsam ändern.
Ich finde es wäre mal Zeit dafür, das man sich seinen eigenen Chara entwirft. Ich meine das sind hier noch ein leicht modellbare Sprits .. da sollte das kein problem sein.

Zurück
Top Bottom