Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht sollten die einfach mal n'anderen Designer als Sugimori ranlassen. Ich mein, ich hab über die Wochen jetzt soviele gute Fankreationen gesehen, gegen die das da mehr als nur abstinkt.Wow. Das sogar Fanarts besser aussehen als die Originale ist erstaunlich.
Naja ich bin immer noch der Meinung sie übertreiben mit Pokemon.
Man merkt, dass die Ideen und Kreativität einfach nachlässt.
Das gezeigte entspricht einfach nicht nicht mehr ganz der Qualität, die sie mal gebracht haben.
wtf :nerd:
die sehen wirklich schlimm aus
scheinbar haben die gar keine ideen mehr -.-
Jo Charaktere sind diesmal gelungen. Jedenfalls mehr als die aus HGSS.Jede Gen das gleiche. Ham' vor R/S vor D/P auch alle gemeckert. Erst mal abwarten.
Aber stimmt schon, die Starter sind wirklich nicht das wahre. Höchstens das Schwein ist noch in Ordnung. Charaktere geh'n aber.
The main characters are older than before and are not children.
Das ist wohl genug "neues Konzept", was wir bekommen.Auf Serebii steht:
Find ich gut^^
wartet es ab, das Feuerschweinchen wird sich noch in sowas verwandeln, und wir werden alle ehrfürchtig verstummen:Das Aussehen der Viecher....naja.
Die anderen Typen wären aber interessiert. Das Schwein könnte später gut Feuer/Psycho werden...cool
Sehr anspruchsvoll scheint so ein Design Studium ja nicht zu sein. :v: