• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

NDS Pokemon Black & White

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der Feuerstarter ist eindeutig der beste. :aehja:

(Auch wenn die Entwicklung dann vermutlich bescheuert aussieht und nicht mehr :aehja: ist)

Boah Alter ne, da gabs wirklich zig Fanarts zu den Silhouetten, die ich besser fand. Die würd ich alle wieder in ihren Ball zurückstopfen und dem Prof in die Hände drücken.

Naja, zumindest das Pokemädel ist niedlich.

Wow. Das sogar Fanarts besser aussehen als die Originale ist erstaunlich.

Naja ich bin immer noch der Meinung sie übertreiben mit Pokemon.
Man merkt, dass die Ideen und Kreativität einfach nachlässt.
Das gezeigte entspricht einfach nicht nicht mehr ganz der Qualität, die sie mal gebracht haben.

Wow. Das sogar Fanarts besser aussehen als die Originale ist erstaunlich.

Naja ich bin immer noch der Meinung sie übertreiben mit Pokemon.
Man merkt, dass die Ideen und Kreativität einfach nachlässt.
Das gezeigte entspricht einfach nicht nicht mehr ganz der Qualität, die sie mal gebracht haben.
Vielleicht sollten die einfach mal n'anderen Designer als Sugimori ranlassen. Ich mein, ich hab über die Wochen jetzt soviele gute Fankreationen gesehen, gegen die das da mehr als nur abstinkt.

Sehen die selber nicht mehr, was die da für hässliche Viecher entwerfen? :ugly:

Jede Gen das gleiche. xD Ham' vor R/S vor D/P auch alle gemeckert. Erst mal abwarten.

Aber stimmt schon, die Starter sind wirklich nicht das wahre. Höchstens das Schwein ist noch in Ordnung. Charaktere geh'n aber.
Jo Charaktere sind diesmal gelungen. Jedenfalls mehr als die aus HGSS.

Die Viecher aber sind für die Tonne. Hatte bisher eigentlich nie was gegen die Starter, aber das. :ill2:
Hätte nie gedacht, dass ausgerechnet das Schwein noch das Beste wäre.

Die Charakter passen wirklich. Aber das Design der PKMN geht gar nicht.
Dieser Wasserclown ist wohl absolut lächerlich, und das Pflanzending strotzt vor Detaillosigkeit.
Zum Schwein sag ich mal nix. ^^

Btw. den Jungen in HGSS fand ich super. =)

PKMN braucht eine kreative pause. Ganz ehrlich. Neue Designer, neues Konzept, neue Ideen.

wtf? :oops:
Ich fand bisher alle Starter mehr oder weniger gut (natürlich mit ein paar Schwankungen), aber DAS da? :neutral:
Gefallen mir echt gar nicht, die Fans haben da ja bessere Designs aus den Silhouetten gemacht, als Gamefreak...

Das Aussehen der Viecher....naja.
Die anderen Typen wären aber interessiert. Das Schwein könnte später gut Feuer/Psycho werden...cool :)

Ganz im ernst ich finde das Wasserpokemon am besten. Wirkt irgendwie nicht wie ein typischen Pokemon irgendwie. Und ich wollte sowieso mal mit einem Wasserpokemon anfangen.

Das die Charaktere jetzt älter sind fnde ich auch gut. Eventuell hat das ja doch etwas Einfluss auf die Story, so dass diese auch etwas erwachsender wird.

Das Aussehen der Viecher....naja.
Die anderen Typen wären aber interessiert. Das Schwein könnte später gut Feuer/Psycho werden...cool :)
wartet es ab, das Feuerschweinchen wird sich noch in sowas verwandeln, und wir werden alle ehrfürchtig verstummen:

twiganon3articleimage.jpg

:sorry:

Das Schwein rockt. Schweine rocken generell. Und das hier sieht so verdammt euphorisch aus. :)

Zurück
Top Bottom