• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

NDS Pokemon Black & White

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
bei dem "schwein" bin ich echt mal gespannt, was sich hinter der silhouette verbirgt. kann ich auch nicht richtig zuordnen

nochmal fanart.
das pflanzenviech sieht cool aus 8-)

1273421315936.png

Da wär ich zufrieden mit. Würd auch das Pflanzending nehmen.

Alle Welt philosophiert darüber welches Starter Feuer, Wasser oder Pflanze ist...wollte Nintendo nicht mit der Generation einiges anders machen?

Nachher sind das ganz ander Typen: Unlicht -> Psycho -> Kampf
Riesen Aufschrei in der Spielercommunitiy und die Verantwortlichen lachen sich ins Fäustchen :P

Alle Welt philosophiert darüber welches Starter Feuer, Wasser oder Pflanze ist...wollte Nintendo nicht mit der Generation einiges anders machen?

Nachher sind das ganz ander Typen: Unlicht -> Psycho -> Kampf
Riesen Aufschrei in der Spielercommunitiy und die Verantwortlichen lachen sich ins Fäustchen :P
Wollten sie das oder verwechselst du das gerade mit Zelda?^^

Cool wär's ja. Skorpion und Bär wären tolle Starter. Nicht so süße knuddelviecher wie z.B. ein Schweinchen mit Ringelschwanz.

das wäre so episch gewesen wenn die kämpfe wie bei pokemon stadium 1 in 3d gewesen wären.

das müsste doch eigentlich möglich sein auf ds, oder?

ja aber warum sollte es nicht mehrere tier-ähnliche pokemon geben :D
gibt ja auch genug vogel-pokemon^^
Eben, gibt in Pokemon mittlerweile schon zig Nagetiere, Käfer, Echsen usw. Wie in der Natur eben auch. Und solange die nicht alle irgendwie gleich aussehen hab ich nix dagegen.^^

Ich hab absolut NICHTS dagegen. Ich mag das Skorpion Pokemon, nur ist es leider etwas schwach finde ich.
Daher ist eine neue Version mit Feuertyp natuerlich sehr willkommen! :lick:
zu mal ich Feuer sowieso mag und zu wenig vertreten finde oder gute Feuer Pkm fuer mich relativ wenig sind. :/
Ponita und Galoppa sind nicht unbedingt meine Lieblinge... ;D

Magmar <3
Fukanos 2. Entwickllung ist gut
der Feueraffe 3. EW ist gut
Glutexo oder Glurak sind toll
den Rest hab ich nicht im Kopf :ugly:

Zurück
Top Bottom