• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

NDS Pokemon Black & White

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
bc319

bzw. kommt die Coro Coro am 15. raus. somit haben wir die Frage auch geklaert :v:

PS:
habe mir vor lauter pkm Hype den letzten erschienenden Film nochmal reingezogen.

englisch Dub sucks :v:
Also wann werden die Silhouetten bestenfalls/frühestens enthüllt?

Boah ne, englisch Dub würde ich mir nie reinziehen (musste ich schonmal, weil mein Kumpel es halt gerne so schaut).
Gucke entweder den deutschen Dub oder japanisch, wenn es mir zu lange dauert.

Der letzte war mit Arceus, war imo nicht so doll, mit dem ganzen Zeitreisegedöns. Ich mochte aber den mit Giratina und Shaymi

Der letzte war mit Arceus, war imo nicht so doll, mit dem ganzen Zeitreisegedöns. Ich mochte aber den mit Giratina und Shaymi

Also ich fand ihn gut, wobei er gegen Ende seltsam wurde.

Was mich am meisten wundert ist
Die Pokemon nannten sie Frueher anders als "heute"
die Frage ist, wieso nenntn man sie heute "Pokemon"? xD nun ja.. was solls :P

aber der mit Giratina war auch toll jap ;)
Was mich an den anderen meistens nervt ist, dass man zwar das Legend Pokemon oefters sieht, aber mir fehlte meistens die gute Action wie bei Mewto, Lugia noch. Bin auf den neusten gespannt. :)

Was ich von den Legend erwarte sind gute Fights
wobei der mit Darkrai auch nicht soo schlecht war.

wtf :nerd:
die sehen wirklich schlimm aus :hmm:
scheinbar haben die gar keine ideen mehr -.-

Ja besonders das Wasserpokemon sieht einfach nur crappy aus - das Pflanzenpokemon gefällt mir da zumindest noch halbwegs. Da haben mir teilweise die Fakes besser gefallen - naja mal sehen wie sich das ganze entwickelt.

LOL - jetzt weis ich woher ich das Feuerpokemon kenne bzw. dessen Gesichtsausdruck.

:awesome:
smiley-300x300.png

Gamefreak ist uns am trollen xD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom