Schön und gut, aber wann kommt die denn :-Din der naechsten Coro Coro Ausgabe
Btw.
Bin ich denn der Einzige hier, der an jeder Generation seinen Spaß hatte? :/
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schön und gut, aber wann kommt die denn :-Din der naechsten Coro Coro Ausgabe
da ich die First Gen für die schlechteste halte sage ich mal "na hoffentlich".Schrottgeneration. Ich prophezeie es.
So cool wie Rot und Blau wird einfach nie wieder ein Pokemonspiel.
Schön und gut, aber wann kommt die denn :-D
Btw.
Bin ich denn der Einzige, der an jeder Generation seinen Spaß hatte? :/
da ich die First Gen für die schlechteste halte sage ich mal "na hoffentlich".
Ich prophezeie dagegen in den nächsten Monaten einen Sturm von Foristen in den Pokemonnews und threads, die Nostalgiebrillen aufhaben, mit Gläsern dick wie Aschenbecher, aber seit 10 Jahren schon kein Pokemonspiel angefasst haben. Ist doch jedesmal so.
Und wenn ich an Lektroball, Knofensa und Porygon denke, einfach shit. Es gibt doch in jeder Gen gute wie schlechte Viecher. Die First fand ich persönlich zu langweilig und oder merkwürdig designed.Ich hab' jede Gen gespielt. Und waren alle kontinuierlich schlechter.
Wenn ich da an Enton, Glumanda, Shiggy, Dragoran, Kingler denke. Einfach awesome.
ich muss sagen, ich bin fan der ersten 2 gens, aber die neuen gens geben immer ein sehr feines Update her. Es fehlt nur einfach an Feuerpokes.
Die letzte gen beispielsweise hatte glaub ich bis auf den Starter, Magbrandt und Heatran kein einziges. Sehr schwach.
Bei den Elektros erwarte ich in dieser gen ne handvoll neuer Entwicklungsstufen.ist das bild offiziell?
kann dir zustimmen.aber elektropkmn gibt es noch weniger als feuer.
keiner braucht noch mehr rattfratz-adaptionen wie wiesor,zigzachs und bidiza.auch bei wasserpkmn sollte bei 100 schluss sein (derzeit gibts es 91!)
Nope, is Fanart.ist das bild offiziell?
Das ist eine Bohnen.Ich komm irgendwie nicht drauf. Den Otter halte ich für ein Wasserpokemon. Dieses Vieh ganz links am ehesten für Pflanze. Aber was soll das bedöppelte Schwein sein? Die Silhouette mit dem Ringelschwanz ist nix, was ich den drei Typen zuordnen könnte. (Keine Flammen, irgendwie auch keine Blätter und nix, was mich auf die Idee bringen könnte, es wär ein Wassertyp.
bei dem "schwein" bin ich echt mal gespannt, was sich hinter der silhouette verbirgt. kann ich auch nicht richtig zuordnen
nochmal fanart.
das pflanzenviech sieht cool aus
bei dem "schwein" bin ich echt mal gespannt, was sich hinter der silhouette verbirgt. kann ich auch nicht richtig zuordnen
nochmal fanart.
das pflanzenviech sieht cool aus