• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

NDS Pokemon Black & White

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Schrottgeneration. Ich prophezeie es.

So cool wie Rot und Blau wird einfach nie wieder ein Pokemonspiel. :(
da ich die First Gen für die schlechteste halte sage ich mal "na hoffentlich". :-P

Ich prophezeie dagegen in den nächsten Monaten einen Sturm von Foristen in den Pokemonnews und threads, die Nostalgiebrillen aufhaben, mit Gläsern dick wie Aschenbecher, aber seit 10 Jahren schon kein Pokemonspiel angefasst haben. Ist doch jedesmal so. :nix:

Schön und gut, aber wann kommt die denn :-D

Btw.
Bin ich denn der Einzige, der an jeder Generation seinen Spaß hatte? :/

Glaub die Woche muesste sie erscheinen. Mittwoch vllt? xD kA ^^
aber da sie am 15.mai weiter enthuellen wollen ( was ja ein Samstag ist)
muesste die CoroCoro demzufolge vor dem 15. erscheinen :P

@Frage:
ne.. ich hatte auch jede Generation meinen Spass. Ich hab nichts gegen die meisten neuen :)

die letzten beiden fanarts sind richtig gut

die idee ist auch klasse :lol:

1273402941054.png

könnte mir sogar vorstellen, dass sowas unerwartetes kommt

@"beste gen": ich mag die 4. fast am liebsten
waren zwar viele vor und weiterentwicklungen dabei, aber die neuen pkmn fand ich gut

da ich die First Gen für die schlechteste halte sage ich mal "na hoffentlich". :-P

Ich prophezeie dagegen in den nächsten Monaten einen Sturm von Foristen in den Pokemonnews und threads, die Nostalgiebrillen aufhaben, mit Gläsern dick wie Aschenbecher, aber seit 10 Jahren schon kein Pokemonspiel angefasst haben. Ist doch jedesmal so. :nix:

Ich hab' jede Gen gespielt. Und waren alle kontinuierlich schlechter.
Wenn ich da an Enton, Glumanda, Shiggy, Dragoran, Kingler denke. Einfach awesome.

Ich hab' jede Gen gespielt. Und waren alle kontinuierlich schlechter.
Wenn ich da an Enton, Glumanda, Shiggy, Dragoran, Kingler denke. Einfach awesome.
Und wenn ich an Lektroball, Knofensa und Porygon denke, einfach shit. Es gibt doch in jeder Gen gute wie schlechte Viecher. Die First fand ich persönlich zu langweilig und oder merkwürdig designed.

Ich mag die dritte und zweite am liebsten. Den letzten Platz teilen sich erste und vierte.

PS. Dragoran ist eine optische Beleidigung für seine ass-kick-Vorentwicklung Dragonir. :pff:

ich muss sagen, ich bin fan der ersten 2 gens, aber die neuen gens geben immer ein sehr feines Update her. Es fehlt nur einfach an Feuerpokes.

Die letzte gen beispielsweise hatte glaub ich bis auf den Starter, Magbrandt und Heatran kein einziges. Sehr schwach.

eqvzgg.jpg

Wer übrigens befürchtet, es gibt auf Japan keine Gegenden für die Karte mehr, keine Angst:

1273397581978.png

ich muss sagen, ich bin fan der ersten 2 gens, aber die neuen gens geben immer ein sehr feines Update her. Es fehlt nur einfach an Feuerpokes.

Die letzte gen beispielsweise hatte glaub ich bis auf den Starter, Magbrandt und Heatran kein einziges. Sehr schwach.

ist das bild offiziell?
kann dir zustimmen.aber elektropkmn gibt es noch weniger als feuer.
keiner braucht noch mehr rattfratz-adaptionen wie wiesor,zigzachs und bidiza.auch bei wasserpkmn sollte bei 100 schluss sein (derzeit gibts es 91!)

ist das bild offiziell?
kann dir zustimmen.aber elektropkmn gibt es noch weniger als feuer.
keiner braucht noch mehr rattfratz-adaptionen wie wiesor,zigzachs und bidiza.auch bei wasserpkmn sollte bei 100 schluss sein (derzeit gibts es 91!)
Bei den Elektros erwarte ich in dieser gen ne handvoll neuer Entwicklungsstufen.
Pachirisu, Minun & Plusle sollten zumindest eine Stufe bekommen.

Mal gucken was wir da noch alles bekommen. Waser Pokes sollten aber wirklich erst einmal genug sein.

Ich will mehr Elekro und Feuer. Feuer kommt mir wenig vor. :/
genauso wie Stein/Grund oder? ^^
b zw. Geist? oder Gift? kA xD

coole Psycho Pokemon waeren auch nice. Wasser koennen sie erstmal weniger machen, wobei der vorteil beim Waser halt ist... es gibt unendlich Moeglichkeiten fuer sowas (siehe unsere reale Welt, was tief unten im MEer alles fuer Formen gibt :ugly:)

Ich komm irgendwie nicht drauf. Den Otter halte ich für ein Wasserpokemon. Dieses Vieh ganz links am ehesten für Pflanze. Aber was soll das bedöppelte Schwein sein? Die Silhouette mit dem Ringelschwanz ist nix, was ich den drei Typen zuordnen könnte. (Keine Flammen, irgendwie auch keine Blätter und nix, was mich auf die Idee bringen könnte, es wär ein Wassertyp.

Ich komm irgendwie nicht drauf. Den Otter halte ich für ein Wasserpokemon. Dieses Vieh ganz links am ehesten für Pflanze. Aber was soll das bedöppelte Schwein sein? Die Silhouette mit dem Ringelschwanz ist nix, was ich den drei Typen zuordnen könnte. (Keine Flammen, irgendwie auch keine Blätter und nix, was mich auf die Idee bringen könnte, es wär ein Wassertyp.
Das ist eine Bohnen. :)

bei dem "schwein" bin ich echt mal gespannt, was sich hinter der silhouette verbirgt. kann ich auch nicht richtig zuordnen

nochmal fanart.
das pflanzenviech sieht cool aus 8-)

1273421315936.png

bei dem "schwein" bin ich echt mal gespannt, was sich hinter der silhouette verbirgt. kann ich auch nicht richtig zuordnen

nochmal fanart.

1273421315936.png

Jo wie gesagt, von der Silhouette her würde ich instant das Pflanzenvieh nehmen.
Bei diesem Fanart gefällt mir aber wenigstens auch noch dieses "Schweinchen" - ihr wisst schon :v:

nochmal fanart.

1273421315936.png

wenn ich mir das Pflanzenvieh da so angucke, dann könnte die Sillouhette imo auch sogar zu nem Wasserpokemon gehören. Die drei Zacken am Ende vom Schwanz wären dann eine Schwanzflosse, hinter dem Kopf (der genau da wäre wo jetzt der vom Pflanzenpoke ist) wäre so ein Kamm in etwa wie bei Hydropi.

Allerdings wüsste ich dann nicht, zu was man das Poke ganz rechts machen könnte... diese komische Ente mit der großen Eichel auf'm Kopf weiter oben wäre aber irgendwie eine sehr geile Idee xD

Zurück
Top Bottom