• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

NDS Pokemon Black & White

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
mh... afaik war das nicht bis nach Kansai rüber... aber jetzt wo du's sagst. Kansai und Joto haben schon große Ähnlichkeit :ugly:
Kobe Rinder=Miltank Farm, Kobe ist die Hafenstadt, Kyoto ist Teak City, Osaka dann Jubelstadt.

Dann bin ich aber sehr enttäuscht, dass sie die größte Hängebrücke der Welt nicht mit reingenommen haben :neutral:

Na gut, dann will ich als nächstes halt Okinawa und Shikoku >__> xD
Bald sind eh die wichtigsten Regionen alle durch.
Ich fänds eh viel cooler, wenn man mal ganz verschiedene Breiten mitreinnimmt. z.B. ein Gebirge (nicht nur ne Höhle) mit hauptsächlich Eis- und Stein-Pokemon, oder ne tropische Insel mit Blubellas, Giflors, Kokoweis etc.

Ein richtiger Friedhof, wo nachts nur Geisterpokeomn rumlungern (so wie in Zelda Minish Cap, mit verdörrten Bäumen und lila Himmel usw.)

Kurz: die Idee hinter der Safari-Zone in groß. Ein bischen versucht man das immer reinzubringen (Wüste in den R/S oder das Schneedorf in D/P), aber so richtig konsequent isses ja nicht. Meistens sind die Routen ja ziemlich standard- Wald und Wiese

Wtf????

Die Show sieht ziemlich... krank aus. Vor allem die komischen Idols da, die so tun als würden sie Pokemon mögen....
Die Japaner ey....

Wird mal Zeit für nen PS360-Relase :v: Wann geht Nintendo endlich unter, damit GameFreak von M$ aufgekauft werden kann :kruemel:

Ich finde Pokémon eigentlich nur als Handhelder-Game richtig gut. Die Spiele auf den größeren Konsolen waren alle nicht so der Knüller. Hätte nichts dagegen wenn das so bliebe :D
Hoffe btw., dass der "3DS" nicht allzu teuer sein wird :scan:

Ich finde Pokémon eigentlich nur als Handhelder-Game richtig gut. Die Spiele auf den größeren Konsolen waren alle nicht so der Knüller. Hätte nichts dagegen wenn das so bliebe :D
Hoffe btw., dass der "3DS" nicht allzu teuer sein wird :scan:

Ist es denn überhaupt schon bestätigt das B/W für den 3DS erscheinen soll? Denn grafisch ist das bisher gezeigte locker auf dem DS möglich.

Ist es denn überhaupt schon bestätigt das B/W für den 3DS erscheinen soll? Denn grafisch ist das bisher gezeigte locker auf dem DS möglich.

Nee glaube ich auch nicht. Ist bestimmt noch für den aktuellen DS.
Und ich hab eigentlich auch kein Problem mit der Grafik, dieses versuchte 3D sieht mir viel zu unsauber aus auf dem aktuellen DS und wenn sich das auf dem Nächsten nicht bessert bleibe ich immer lieber bei dieser Grafik wie sie bei HG/SS ist bzw wie dann anscheinend auch bei B/W sein wird..

Jungs, zum wiederholten Male:

Das Spiel erscheint auf dem DS und nicht dem Nachfolger davon :kruemel:
Es war schon vorher klar, dass es 2 'Main-Generationen' von den Pokis auf dem DS geben wird und B/W ist eben die zweite.

Ich persönlich würde mich über ein neues Pokemon Stadium echt freuen. Aber bitte wie beim Original auf dem N64 :eek2:
Das war cool, besonders die einzelnen Divisionen und die veränderten Regeln (3 on 3 z.B).

Sowas wär mal wieder cool :love2:

Wie war eigentlich Pokemon Battle Revolution? Graphisch ist es ja soweit top, aber spielerisch? Hat's jemand? Und gehen B/W-Pokis dort auch?

Wie soll das denn gehen?^^ Battle Revolution hat doch jetzt auch schon ne gute Zeit aufm Buckel... Denke nicht, dass sie soweit im Voraus gedacht haben... :)

Zum Spiel selbst: ich habs nicht xD Aber n Freund von mir, der großer Pokemon Fan ist, hatte seine Freude dran...

Keine Ahnung :aehja:

Halt einfach grundsätzlich eine DS-Konnektivität oder Dergleichen :v:

Keine Ahnung :aehja:

Halt einfach grundsätzlich eine DS-Konnektivität oder Dergleichen :v:

Vielleicht kann man diese ja noch nachträglich durch die Update-Fähigkeiten der Wii nachreichen :v:

Battle Revolution taugt überhaupt nichts ohne die DS Editionen... ein Konsolen Spiel wie die alten Stadium Teile wäre aber echt nicht schlecht^^

Es gibt einen neuen Scans:
18_1_2_3_4_5_6_7_8_9_10_11_12_13_14_15.jpg

Allerdings mti alten Bildern.

In The Games Department

New Pokémon to be Revealed Next Week?
The first details of next week's Pokémon Sunday episode have been revealed, due to air on May 9th JST. The episode is called Baba Takes On Battle Practice! & New Pokemon - XX (馬場隊員がバトル修行に挑む!&新ポケモンの××) which indicated that a New Pokémon shall be revealed. However, Pokémon Sunday very rarely reveals things first so it may be a misinterpretation. We could also just get a sihlouette. In addition to this, yaminokame has informed me that in the variety show part, a person called Baba lost his Rayquaza in a battle and he theorises that the new Pokémon is a new Pokémon in his team, plus the synopsis of the episode makes no mention of an announcement. We're currently unsure as to the likelihood of either possibility but as always, the prospects of brand new Pokémon are exciting which is why I'm informing you like this but it is still best not to get your hopes up. We'll bring details and confirmation either way as soon as we can so be sure to check back.

Sind wir gespannt? Ich würde sagen: ja, ein bisschen.

Am 16.05. werden die drei neuen Starterpokemon enthüllt. Bin sehr gespannt, wie diese aussehen werden. Bisher fand ich alle eigentlich ganz gut.

Am 16.05. werden die drei neuen Starterpokemon enthüllt. Bin sehr gespannt, wie diese aussehen werden. Bisher fand ich alle eigentlich ganz gut.

ich nicht.impoleon war echt bescheuert.auch chelterrar stellte sich gegen ende hin als nutzlos heraus.außerdem sollten sie wieder von dieser feuer/kampf mischung weg.

aber ich bin auch auf die neuen gespannt!

ich nicht.impoleon war echt bescheuert.auch chelterrar stellte sich gegen ende hin als nutzlos heraus.außerdem sollten sie wieder von dieser feuer/kampf mischung weg.

aber ich bin auch auf die neuen gespannt!

Ich fand alle gut, außer die von Saphir/Rubin. Am liebsten natürlich immer noch die der ersten beiden Generationen. :-)

Zurück
Top Bottom